Posts by varadero

    Es wäre jetzt eigentlich eine gute Möglichkeit in ganz Europa die Spielzeiten auf das Kalenderjahr umzustellen. D.h. sobald es geht die Wettbewerbe zu Ende spielen, die EM evtl. im November/Dezember durchziehen und dann im Februar 21 die neue Saison beginnen!

    Der Mann ist Spieler von Real Madrid. Ich erwarte eine mehr als ordentliche Leistung.

    Oder ist Real am Ende doof und verpflichtet eine Pumpe?

    Und unser Sportdirektor erkennt die Pumpe nicht?

    Das kann ich alles nicht glauben.

    ;)

    Schau mer mol! Bisher waren die Ersatzspieler von Real auch bei uns nicht der große Renner!

    coutinho hat man nur geholt, damit die fangemeinde ruhig ist. hauptsache ein großer name. scheißegal ob wir ihn brauchen oder nicht.

    Gut daß wir ihn erstmal nur ausgeliehen haben, einen 120-Millionenflop kann sich der FCB nicht leisten!

    Auch ich bin heilfroh daß der Mou vom Markt ist. Allerdings hätte ich gerne gesehen wie er die Zecken kaputt macht!:)

    Ist die eine korrekte Seite der Medaille. Die andere könnte aber auch heißen: Bayern wäre der 2. Topclub hintereinander wo Coutinho nicht wirklich funktioniert.

    vielleicht sollte man ihn fragen welchen Trainer er denn gerne hätte!

    Wenn man mit sehr sehr vielen Leuten Kontakt haben möchte, kann man sich ja andere soziale Netzwerke und sehen, was dann passiert.


    Ich find's gut, wenn hier immer wieder jemand dazukommt, aber ein rasanter Anstieg der User/Schlagzahl der Beiträge fände ich nicht so gut. Ein Forum lebt ja auch davon, dass man halbwegs konsistente Diskussionsentwicklungen haben und verfolgen kann. Wenn plötzlich 370 Leute am Tisch sitzen, wird man kaum noch etwas diskutieren können - und das Forum wird nur ein weiteres, stinknormales soziales Netzwerk.

    Klar, das hat alles seine 2 Seiten. Trotzdem sollte man in der heutigen Zeit mit einer vernünftigen App auch ins Forum kommen. Aber evtl. ist das aus den von dir genannten Gründen ja auch gar nicht gewollt!

    Daum und Nagelsmann in Sachen Überheblichkeit zu vergleichen, ist doch total an den Haaren herbeigezogen.


    Daum hasst(e) Bayern abgrundtief. Er hasste auch Don Jupp. Und UH.


    Nagelsmann mag Bayern, er will uns nur sportlich, also auf dem Platz weh tun.

    Ob er Bayern mag oder nicht ändert nichts an seiner Überheblichkeit!

    Das kann er nicht - und ein Trainer auch nicht! Weil es keinen 2. Pep gibt. Für mich ist er das Trainergenie überhaupt! Die Zeit mit ihm war meine schönste Zeit in meinen 50 Jahren als Bayerfan! -- Fußball vom anderen Stern -- einfach sensationell!


    jetzt muß ich aufhören -- sonst werde ich wieder wehmütig!

    und ein anderer Trainer auch nicht! -- sollte das heißen:)

    Das kann er nicht - und ein Trainer auch nicht! Weil es keinen 2. Pep gibt. Für mich ist er das Trainergenie überhaupt! Die Zeit mit ihm war meine schönste Zeit in meinen 50 Jahren als Bayerfan! -- Fußball vom anderen Stern -- einfach sensationell!


    jetzt muß ich aufhören -- sonst werde ich wieder wehmütig!