Posts by varadero

    Eins ist klar: Für Rafinha hätte VG schon lange einen jungen Spieler eingebaut bzw. wäre der wahrscheinlich gar nicht verpflichtet worden. Aber solange das Festgeldkonto gefüllt ist wird man wohl nicht schlauer!

    Zur Verpflichtung von Heynkes habe ich damals gesagt "Zurück in die Steinzeit"!


    Und es kam wie es kommen mußte! Unser langweiliges und langsames Ballgeschiebe kann nicht mal mehr den Tabellenletzten erschrecken! Die anderen Vereine überholen und links und rechts mit modernen und schnellen "One-Touch-Fußball".


    Wacht endlich auf bevor es zu spät ist!

    @ Henric


    Trotz allem haben sie nichts schlimmes getan. Sie haben kundgetan daß sie Neuer nicht als Bayerntorwart akzeptieren. Meiner Meinung nach ist dies ihr gutes Recht.


    Ich bin auch der Meinung daß man sich die 20 Millionen für Neuer hätte sparen können -- trotzdem aktzeptiere ich ihn als Bayerntorwart weil er einfach unbestritten Klasse hat.


    Aber all dies ist schließlich nicht Pflicht -- wo kommen wir da denn hin!

    henic


    Schau mal in den Spielthreads wie teilweise über andere Spieler hergezogen wird inkl. Beleidigungen --- hier habe ich noch nichts gehört wg. User sperren oder Stadionverbot!

    Stadionverbot für freie Meinungsäußerung finde ich erbärmlich! Nicht jeder Fan findet jeden Spieler gut der von seinem Verein verpflichtet wird.

    Nein lieber Uli! Die "Scheiße" hat nicht mit dem Torwartwechsel angefangen!


    Die "Scheiße" hat angefangen als der Trainer von dir öffentlich angegangen und somit zum Abschuß freigegeben wurde!

    Willkommen zurück! Ein Jahr hälst du schon noch durch! Dann gibts ne fette Abfindung und du kannst dich zur Ruhe setzten! :D


    ganz ehrlich: diese Entscheidung ist ein Rückschritt in die Steinzeit! :(

    Wenn Van Gaal konsequent wäre, würde er Tymo für Van Bommel auf de r6 speielen lassen. Van Bommel ist bestenfallst ein gutes Backup für Tymo -- mehr nicht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das einzige, was ich am Trainer z.Zt. auszusetzen hab, ist, das er ihn nicht mal reinwirft. Gab z.B. gegen Frankfurt und Barca doch die Gelegenheit dazu (Miro verletzt, Poldi nix taug). Stattdessen darf er Tore schießen in einer Liga in der der FCB eh nicht aufsteigen darf, worüber ich mich übrigens wahnsinnig ärgere, das dies in Deutschland nicht möglich ist!</span><br>-------------------------------------------------------


    Vielleicht bekommt er gegen Schalke sein Chance. Toni hat eh schon gejammert daß ihn die Rolle als Einzelkämpfer da vorne nicht so behagt.

    Was richig ist kann man leider immer erst hinterher sagen. Ich würde es trotzdem mal wagen ihn von Anfang an mit Toni zu bringen!


    Entweder er ist der vierte Stürmer oder nicht - die anderen sind verletzt - also auf gehts!

    Ich hoffe, der Bursche bekommt in den nächsten Spielen mal eine Chance von Anfang an neben Luca Toni aufzulaufen! -- Der Toni reibt sich da vorne alleine auf -- weiß nicht wie lange das gut geht.


    Also - mal ein Versuch wärs wert! - Am Besten gleich gegen Schalke!