Posts by varadero

    Du hast schon mitbekommen, dass sich der Markt verändert hat und die Ablösen um ein Vielfaches höher sind als vor ein paar Jahren?!

    Bei unseren Einkäufen ja - bei den Verkäufen sind wir seit Jahren der Aldi auf dem Transfermarkt

    Es gibt zwei Lager - und keine Seite geht von ihrem Standpunkt ab

    Es ist halt mal ein Diskussionsforum -- und meistens gibt es dort minimum 2 Lager! Klar dreht sich immer wieder alles im Kreis. Aber niemand ist gezwungen sich zu beteiligen! :)

    Leihe von Bale für 2 Jahre ist 30 Millionen Gehalt. Bale ist ein Geradeaus-Sprinter, kein echter Winger mit Dribbling Skills. Der turnt die Linie rauf und runter. Bei unserer Spielweise keine Option. Unklar auch, ob Bale gerne hier auf der Bank sitzen würde. Denn in der genannten Konstellation wären Gnabry und Coman die A-Winger.


    Die Diskussion ist sowieso hinfällig, weil Timo Werner definitiv sofort geholt wird. Würde mich nicht wundern , wenn man so dumm ist und unter der Hand 40 Mio. für den abdrückt.

    Bale wäre ein absoluter Megaflop. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Allein vom Alter her wäre das ein Schlag ins Gesicht für die jüngeren Spieler wie z.B Davies.

    Da Kovac Double kann, ganz im Gegensatz zu Tuchel, sollten ihn die Scheichs sofort nach Paris holen. Von den Ergebnissen her hat doch Kovac eine wesentlich bessere Saison gespielt als Tuchel.

    Da ärgert sich einer aber ganz gewaltig daß sein Trainermessias wenig bis nix zustande gebracht hat! ;)

    Unter Pep haben wir aber auch noch Platzgewinn gehabt und uns nach vorne verschoben.
    Hinten im Mittfeld der Ball laufen zu lassen ist keine Kunst.

    Auch ich denke noch oft an die geile Zeit mit Pep! Da haben wir Fußball von einem anderen Stern gespielt.
    Für mich war das die schönste Zeit als Bayernfan (auch ohne CL-Titel) und ich werde das auch nie mehr vergessen!


    Trotzdem hat mir das Spiel gestern sehr gut gefallen! ;)

    Nuri Sahin: „Wir waren mutig, wir wollten mutig sein. Aber wenn Bayern sich in deiner Hälfte festsetzt, ist es extrem schwer, da raus zu kommen, weil sie den Ball sehr gut laufen lassen und ein sehr, sehr gutes Positionsspiel haben. Da kamen wir nicht raus.

    Wenn man einen Kovac holen kann, der zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung ein völliger Schuss ins Blaue war, dann kann man auch einen Ten Hag holen, der hier schon mal gearbeitet hat und bei dem zumindest davon ausgegangen werden kann, dass seine Spielweise nicht komplett am Kader vorbei geht

    Kann man, muß man aber nicht!

    Muss man krampfhaft jeden Erfolg eines Trainers relativieren, weil man ihn nicht mag, und im Gegenzug alles von einem Trainer schön reden, dem man wohlgesonnen ist?

    Ist traurig, aber ist halt so in den sozialen Medien! Jeder lebt sein Ego aus!


    Sind halt viele Profilneurotiker unterwegs die sonst nicht viel Spaß im Leben haben! :)


    Wers nicht mag muß ja nicht mitmischen! ;)

    Man kann einen Wagner oder einen alten Stürmer wie Pizarro als Lewandowski-Backup einplanen, aber doch keinen 19jährigen.In dem Alter musst Du ständig spielen, um Dich weiter zu entwickeln und zu verbessern.
    Backup sollte nicht die Lösung sein.

    Richtig! deswegen landet er auch bei der 2. Nur da kann er ständig spielen!

    Lass sich Lewy in der Sommerpause verletzen, Arp macht in den ersten zwei Spielen zwei Tore, dann ziert er hier direkt ein halbes Dutzend Nutzer-Avatare und dann hat es natürlich wieder jeder gewusst was das für ein Diamant ist. Das ist doch komplett bescheuert.

    Wenn Arp das Lewy-Backup sein soll bekommt er mit Sicherheit seine Spielzeiten. Aber meines Wissens soll ja noch ein hochkarätiger Lewi-Backup verpflichtet werden! Dann mutiert der Arp hier mangels Chance zum Flop!

    Wenn er sich anstrengt kann er in unserer 2. Mittelstürmer spielen - in der 1. ist kein Platz für ihn

    Weshalb Geldstrafe? Solche Auseinandersetzungen hat es schon in jedem Sportverein dieser Welt gegeben!


    Bleibt mal auf dem Teppich! Ab und an etwas weniger die "Blöd" lesen hilft manchmal! :)