Posts by varadero

    Herzlich willkommen!


    Das ist natürlich eine wahnsinnige Ablösesumme. Irre. Aber es war letztlich eine Frage der Zeit, wann wir diese Schallmauer durchbrechen. Ich hoffe, er wird rechtzeitig für den Saisonstart fit.

    und das für einen verletzten Abwehrspieler -- meine Freude hält sich in Grenzen! :(

    Wäre mir im übrigen lieber, als wenn wir das Pokalfinale erreichen, gegen den BVB, und dort verlieren, knapp gegen Liverpool verlieren ( wegen der Ausreden) und in der Bundesliga bis auf drei Punkte rankommen und nicht Meister werden. Das von Dir beschriebene Szenario wäre mir da lieber, Resultat ist ja auch das gleiche, solange wir 4 werden!

    Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen! Der letzte Abschaum -- solche Fans!

    natürlich sind sie das.
    brazzo hat es doch erst in der heutigen sportbild angekündigt, dass wir sowas nicht machen werden. entweder kaufen wir ihn und er bleibt, oder wir lassen die option verstreichen und er geht nach madrid zurück.

    dann bleibt er!

    Warum sollte man die Option verfallen lassen wenn man ihn gewinnbringend weiterverkaufen kann?


    So dämlich werden unsere Verantwortlichen dann wohl doch nicht sein!

    Uli schmeißt Kovac im Sommer sofort weg, wenn er jemand anderen einfach kriegen kann, den er lieber möchte. Ganz easy. Da bleibt auch nicht mehr an ihm hängen als bisher.

    Da müßte schon Klopp frei werden! Das widerum glaube ich kaum!

    Der Vorarlberger Adi Hütter ist für die Reporter der „Bild am Sonntag“ der beste Trainer in der Hinrunde der deutschen Fußball-Bundesliga. Der Coach von Eintracht Frankfurt erhielt einen Notendurchschnitt von 2,47 und war in der erstmals durchgeführten Wahl die Nummer eins vor Ralf Rangnick (2,52/Leipzig) und Lucien Favre (2,58/Dortmund).
    Niko Kovac von Titelverteidiger Bayern München kam nur auf 3,29 und Rang 13. Abgeschlagen auf dem letzten Platz landete Heiko Herrlich (4,11), von dem sich Bayer Leverkusen kurz vor Weihnachten getrennt hat.


    Knapp am Sieg vorbeigeschrammt unser oller Kroate.

    Alles klar! Viel Spaß weiterhin beim Bild lesen! ;-)

    Stimmt schon! Zu Premierezeiten gab es, wenn überhaupt, nur Eigenwerbung für kommende Sendungen! Aber anscheinend reicht dies nicht mehr wg. der steigenden Sportrechte!


    Für mich ist das Wichtigste, daß Filme bzw. Fußballspiele nicht durch Werbung unterbrochen werden! Sollte dies irgendwann kommen -- bin ich raus!

    Glaub ich nicht. Da es dann heißt: Gegen Liverpool kann man auch schon mal ausscheiden.

    Genauso ist es! Wir sind im Umbruch! Ein CL-Platz reicht mir diese Saison! Obwohl ich glaube daß es mehr wird! Der fantastische Mannschaftsgeist unserer Truppe macht Hoffnung!

    Das sind zum Teil glückliche Tore und zum Teil Tore die durch die Individuelle Klasse eines Spielers entstehen , siehe gestern das 1:0 die Vorbereitung durch Lewa

    Herausgespielte Tore entstehen immer durch die individuelle Klasse eines oder mehrerer Spieler! Eine *Lusche* kann eben nicht so vorbereiten! :)

    Bist du es Uli? Du kannst dir gerne mal die Mühe machen und die Spiele der letzten 3-4 Jahre zusammenrechen, in der wir Offensiv mit voller Kapelle angetreten sind. Das ist ein Märchen, dass der Sonnengott nur zu gerne erzählt. Die ganzen fitten Spieler...

    Das habe ich auch nicht behauptet! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :)

    In der Rückrunde wird er wohl seine Chance von der bank kriegen. Mal sehen wie er sich schlägt. An die Bundesliga wird er sich erstmal gewöhnen müssen.

    Ich bezweifle sehr dass er viele Einsätze in der Rückrunde haben wird, vor allem wenn wieder alle fit sind! Da ist er, wenn es um Einwechslungen geht nur das 5. Rad am Wagen!

    So wenig, wie er momentan spielt, bringt er uns auch nichts. Ist eigentlich egal, wen du für die Rolle nimmst. Aber mehr Zeit bekommt er wegen Lewy bei uns in dieser Saisonphase nicht.
    Wagner hat in der Liga jetzt 139 Minuten in 6 Spielen gespielt - davon 75 gegen Augsburg, den Rest unter 20 Minuten, als alles schon erledigt war oder als Partner von Lewy (wofür er noch weniger taugt). 90 Minuten im Pokal und 19 Minuten in der Champions League. Da kann er auch die Bindung zu unserem Spiel nicht bekommen, die er eigentlich braucht.

    Richtig! Im Endeffekt blockiert er nur einen Nachwuchsplatz! Denn für die paar Minuten kann man auch mal einen wie WYJ bringen!

    Robert Lewandowski: „Es war ein sehr offensives Spiel. Zum Glück haben wir den Gruppensieg geholt. Unser Positionsspiel war nicht so gut. Es war kein großes Spiel und wir müssen weiter hart arbeiten. Wir hatten wenig Ballbesitz. Offensiv hatten wir viele Chancen und haben drei Tore erzielt, aber defensiv haben wir auch Treffer kassiert. Das kann passieren. Wir können noch besser spielen, haben größeres Potenzial. Aber wir müssen auf die schlechteren Sachen schauen, um sich zu verbessern.“


    -----------------------


    Ich finde die Aussage von Lewandowski trifft es am Besten!

    Sicherlich, auch Robbery werden scharf sein


    Man kann jetzt nicht behaupten, die Fans im Stadion hätten keinen Humor. Selbst der Kommentator war sehr angetan. :D

    Das fand ich auch richtig geil! Es war gestern eine fantastische Stimmung in der Arena!

    Dortmund hat in den letzten Jahren hart dafür gearbeitet und den Nachwuchs gefördert

    Dortmund hat in den letzten Jahren auch nicht viel gerissen! Da kann man schön den Nachwuchs einbauen wenn man mit einem CL-Platz zufrieden ist und anderen die Favoritenrolle zuschiebt.