Posts by varadero

    Franck Ribéry (35) kam gegen Rödinghausen nicht mal an Regionalliga-Verteidigern vorbei. Auch von Thomas Müller (29) war bis auf den Elfer nicht viel zu sehen. Rafinha (33) lief meist hinterher.

    Unsere Truppe hat ihren Zenit überschritten -- da ändert auch ein anderer Trainer nicht viel. Hinzu kommt noch Holzfuss Wagner der einen Nachwuchsplatz blockiert! Die Mannschaft ist im Umbruch -- die Hierarchien verändern sich da einige Platzhirsche die Leistung nicht mehr bringen, es aber nicht so richtig wahrhaben wollen!
    Ich bin dafür den Trainer weitermachen zu lassen egal wie die Saison verläuft und ggf. gnadenlos bockige Altstars auszusortieren! Die vielen Verletzten geben uns die Chance evtl. mal den ein oder anderen Nachwuchsspieler ins kalte Wasser zu werfen! Den milden Umbruch haben wir eh schon verpaßt!

    2012/13 haben wir in der Gruppenphase der CL gegen Barissau verloren und gegen Valencia unentschieden gespielt. Hat das Jupp als Trainer abgewertet? Da war Jupp aber schon über ein Jahr bei uns, Tichel ist erst ein paar Monate bei PSG.

    und Kovac erst ein paar Monate bei uns! ;)

    yepclevere weiterverkäufe von Dembele, Auba, und Myki.. sehr clever gemacht

    Wenn man nicht unbedingt auf Titel aus ist kann man das durchaus so machen -- unseren finanziellen Vorsprung haben sie damit deutlich verkleinert und zudem eine Mannschaft die noch viel Luft nach oben hat. Wenn wir unsere Truppe runderneuern wollen werden wir auch mal ein paar Jahre kleinere Brötchen backen müssen. Umbruch auf absoluten Topniveau halte ich bei unseren Baustellen nicht für möglich! Solange die CL-Quali rausspringt wäre dies für mich auch in Ordnung.

    Ich habs gerade auch gesehen und muss bei aller Kritik auch sagen, das inhaltlich einiges absolut nicht verkehrt war. Wenn Springer derartige Fake News in Umlauf bringt wie bei Tolisso, Sancho, oder die Nummer mit den Pfiffen gegen Kovac, dann sollte das durchaus thematisiert werden, bzw. dagegen vorgehen.

    MIt der Presseschelte könnte ich noch leben, auch wenn es taktisch nicht sonderlich klug ist sich die Springerpresse zum Feind zu machen. Aber die Aussage über Bernat geht gar nicht. Er hat es zwar nie zum Stammspieler geschafft aber als Backup war er ok und hat im Großen und Ganzen solide Leistungen gebracht!

    Wenn Bayern nämlich jetzt eine Siegesserie startet, dann stärkt das auch die Position des Vereines in diesem Clash.

    Wenn, dann ja! Nur habe ich da so meine Zweifel! Die Spieler sind auch nur "Menschen"! (werfe 5€ ins Phrasenschwein!)

    Viel Spass Niko Kovac!


    Mehr Druck kann man kaum auf den Trainer laden. Was ist, wenn wir morgen und in den nächsten Wochen keine Punkte einfahren? Was sagen die drei Muppets dann? - Dann war bestimmt die Presse schuld!

    Du sagst es! Ich bezweifle daß die Mannschaft diesen Druck aushällt der durch die PK noch um ein vielfaches verstärkt wurde!

    BildKicker
    Spiegel
    Focus


    sucht Dir was aus - überall das gleiche - und das ist erst der Anfang

    Ist klar! Dazu kommen noch die TV-Medien! Auf so eine Schwäche von uns haben alle lang genug gewartet.

    Habe mir gerade die Pressekonferenz angeschaut! Ehrlich gesagt ahne ich Schlimmes was den weiteren Saisonverlauf angeht! Wer die Springerpresse so extrem angeht, den versuchen die zu vernichten! (Beispiele gibt es genug! Frag nach z.B bei unseren Exbundespräsindenten!).
    Das letzte Mal als man sich so massiv mit der Springerpresse anlegte, war in der Saison 90/91! Das Ergebnis ist bekannt. 3 Trainer und am Ende 10. Platz!

    klar.peinlich ist dass ein gestandener Mann, oder was von dem noch übrig ist, sowas selbstgerecht und arrogant rausposaunt um seinen Narzissmus zu befriedigen.

    Wenns einer partout nicht kapieren will, ist es ok wenn ihm mal öffentlich der Senkel gestellt wird!

    Ebenso wie Hoeness Statement an den Berater von Lewy: "Am 02.09 um 14.30 habe ich wieder Zeit."
    Man kann alles besprechen und verhandeln. Aber HINTER den Kulissen und nicht mit derartiger Arroganz.

    Ich wüßte nicht was Hoeness mit Lewys Berater besprechen sollte! Es wurde von Anfang an klar kommuniziert daß Lewa nicht freigegeben wird! Und wenn sein Berater immer mit dem gleichen Anliegen kommt wirds langsam lächerlich!

    Bin da jetzt eher zwiegespalten. Natürlich sollte man in seiner Position nicht nachtreten und professionell agieren.


    Aber der Nudelmann hat viel Kohle eingestrichen, seinen Clan durchgefüttert und sich insgesamt nicht sehr
    professionell verhalten. Dazu durch sein Handeln die Niederlage in Paris verursacht. Und das m.E. mit voller Absicht um seinen Rauswurf zu provozieren und noch mal abzusahnen.

    Geht mir in diesem Fall genauso da der stinkfaule "Verwalter" nur zum Abzocken bei uns angetreten ist!
    Wenn ich daran denke könnte ich heute noch kotzen!