Posts by wiesel2611

    Erstmal danke für eure Rückmeldungen.


    Ja, ich habe mich exakt an die Waschanleitung gehalten (s.o.). Umso ärgerlicher ist es ja, dass es dazu gekommen ist. X(


    Bei meiner Internet bzw. Ebay(-Kleinanzeigen) - Recherche bin ich auch auf ein paar Anzeigen gestoßen, aus deren Bildern ebenfalls hervorgeht, dass einzelne Punkte fehlen.


    Tatsächlich würde ich nach einer eventuellen Reparatur auf das weitere Tragen des Trikots verzichten und es nur noch im Schrank bzw. Rahmen aufbewahren. Die Auswahl an anderen Trikots ist groß genug, von daher wäre das kein Problem.


    Ein Abmachen der anderen Punkte... Puh. Du verlangst viel von mir. :D Ich glaube, das würde ich nicht über das Herz bringen.

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meinem 2012/2013er CL-Trikot und hoffe auf Eure Hilfe.


    Beim letzten Waschen (30°C, auf links, Kurzprogramm) sind, wie ich danach mit großem Erschrecken feststellen musste, eine große Zahl der roten Punkte (sie sollen ja die Arena darstellen) am Kragen abgegangen.
    Da das Trikot dadurch zwar ein wenig an Charme verloren hat, ich dennoch ganz wunderbare Erinnerungen damit verbinde (ihr erinnert euch.... ich hab' geträumt von dir...), möchte ich es so gut es geht reparieren bzw. wiederherstellen.

    Einige der Punkte habe ich in der Waschmaschine und/oder an der übrigen Kleidung gefunden und natürlich gesammelt.


    Als Ideen würden mir versuchen aufzubügeln oder Textilkleber einfallen.

    Adidas und der FCB - Fan Shop konnten mir nicht helfen und haben mich an einen professionellen Beflocker/Drucker verwiesen.


    Vielleicht habt ihr schonmal das selbe oder ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung für mich. Hinweise / Tipps - ich nehme alles!

    Ich wäre sehr dankbar und bin noch nicht vollends verzweifelt, auch wenn ich die letzten Tage schon mächtig schlechte Laune geschoben habe.


    RWG