Posts by albundy777

    Verstehe ich auch ned wieso Contento und Bommel heute anfangen durften. Spielpraxis hätte es auch gegen Basel gegeben. Und so hat er eine eingespielte Manschaft wieder auseinander genommen,,

    Nach solchen Böcken wie sie van Buyten produziert wird man in der Kreisliga von seinen Mitspielern geschlagen....


    Aber nach Kommentaren von van Gaal darf er wohl auch gegen Schalke wieder mit seiner großen Fußballklasse glänzen...


    Zitat: Van Gaal nahm van Buyten, den er auswechselte, weil dieser sich "nicht gut gefühlt" habe, in Schutz: "Diese Fehler macht jeder Mensch, auch er.



    Unglaublich

    van Bolzen soll endlich das weite suchen. Sein Passpiel und seine Bewglichkeit eine Augenweide für die Gegner. Danke van Bolzen auch für das verlorene CL Finale.

    van Gaal hätte ihn zum Selbstschutz nach der ersten Halbzeit rausnehmen müssen. allein in der ersten Halbzeit hätte frankfurt drei Tore über seine seite machen können. Alaba hatte jeden Zweikampf verloren. Liegt wohl daran dass er kein LV ist. In der zweiten HZ gings dann munter weiter mit der Krönnung mit den beiden Toren. Den entscheidenden ersten Zweikampf hatte aber der blinde Altintop verloren.
    Trotzdem hätte van Gaal aber seinen Dickkopf zurückstellen und alaba in der HZ gegen Contento austauschen müssen. Ist zwar nicht garantiert,dass es mit Contento besser gelaufen wäre aber Frankfurt hatte das ganze Spiel nur über die linke Bayern Seite angegriffen. Hoffe nur, dass diese Rumpel Abwehr nicht auch gegen ManU aufläuft. Rooney und Co. verpassen Bayern sonst einen Einlauf.

    Tja hätte der gute KHR nach dem Spiel gegen Bolton Wanderers einfach seine Fresse gehalten und uns nicht mit seinen Mathe Zitat belästigt wäre Gottmar Hitzfeld nach wie vor unser Super-Trainer!

    Ottl statt einen 80 fachen Nationalspieler aufzustellen ist schon ein starkes Stück. Ich will nur daran erinnern, dass erst als Tymo ausgewechselt wurde gegen den HSV der gegentreffer gefallen ist. Da war der gute Ottl auch ned ganz unbeteiligt...Tymo hat zwar nicht aufällig gespielt aber den Laden seit dem Mainz Spiel ganz gut zusammen gehalten. Von Ottl halte ich nix. Pfeife!

    Voll die Bombe...
    Der Mann der den verbrochen hat sollte gefeuert werden. 12 Mio für ne totale Pfeife. Aber Hummels war ned gut genug....

    Lell wird heute als Linker Verteidiger für Lahm spielen. Aus dem macht Messi dann Hackfleisch. Ein Drittliga Spieler gegen den wohl besten Spieler der Welt. Gute Nacht FCB!! Lell ist mit dem Teufel im Bunde. Sobald er aus der Mannschaft ist ,verletzt sich einer oder es sieht jemand rot. Unglaublich diesen Stümper gegen Barca zu sehen. Ich könnte Kotzen!!!