Posts by larsduhme8

    Interessiert das den FCB überhaupt?
    Die Karten scheinen ja nicht direkt über den FCB geordert worden sein..


    Können die Bayern da überhaupt was machen oder ist das Aufgabe der Spielvereinigung aus Neckarelz?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    @lars ich wollte das hier auch mal andere mitbekommen wie der verein manchmal mit fans umspringt und das strafen teilweise nicht im richtigen verhältnis zu den taten stehen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ok - haben wir verstanden.


    Und jetzt? Ist die Diskussion nun zu Ende? 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann er spielen gg Frankfurt? Irgendwelche Infos jmd?</span><br>-------------------------------------------------------


    er fällt aus


    dafür kommt lucio zurück


    quelle BILD</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was und jetzt???</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, das frag ich ja dich...


    Du hast uns nun klar gemacht, dass der FCB keine Regeln hat, total überzogen handelt uvm.


    Und jetzt? Wir habens jetzt verstanden, aber ich versteh den Sinn, das Ziel, deiner Aktion hier nicht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    @ lars es geht nicht um ansichten, sondern um tatsachen. ich habe nicht die ansicht das es so ist, sonder genauso wurde gehandelt und ich kenne keine rechtssprechung in der nur annähernd so verfahren wird.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ach, klaa..


    Stadionverbote werden ohne Anhörung verteilt - bestimmt auch nicht fair.
    Kla ist es deine Ansicht, dass das Strafmaß zu hoch ist.
    Unsere (und die das FCB) findet es aber klar angemessen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    ich habe doch den fehler eingesehen und gar nichts dagegen gesagt. ich akzeptiere ja auch die strafe(kündigung der AWDK). mir ging es doch nur darum das ich für den einen fehler wahrscheinlich 3 mal bestraft werde und das in keiner relation zu dem vergehen steht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist deine Ansicht.


    Wir und der FCB haben eine andere.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe so das Gefühl, dass heute ein ganz gutes Spiel abliefert und sogar trifft.


    Ihr könnt mich gern zitieren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ... Hoffnung stirbt zuletzt..


    -> Unterschreib ich ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Überträgt Sat. 1 net?</span><br>-------------------------------------------------------


    die übertragen morgen unser spiel</span><br>-------------------------------------------------------


    Na also..


    weil kayninho doch eben fragte, wies wohl bei uns sein wird..

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">an die daten kommt der fc bayern immer, denn schliesslich bietet man die karten mit block, sitzplatz und reihe bei ebay an (sofern es sich um sitzplätze handelt) und da guckt der fcb einfach an wen er die karten verkauft hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Fast jeder zensiert die Karten, dass der FCB 0 erkennt..

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade...war wohl nichts heute...bis jetzt trägt er für mich an drei Toren die Schuld bzw. Mitschuld.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig.


    Vielleicht würde es manchen leuten hier helfen die Augen aufzumachen, und nicht nur mit "leg idch wieder hin" zu antworten. >:-|

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-> http://ru1234.sk6.ru/watch/1077.html</span><br>------------------------------------------------------- is zwar gute quali, laggt aber.</span><br>-------------------------------------------------------


    was?!


    Bei mir 0!


    Qualität ist der hammer, wirklich.
    Laggt 0 bei mir, habe aber auch DSL 16000