Posts by larsduhme8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Als Kompromislösung bis zum Auszug der Pest könnte ich mir z.B. vorstellen, dass man bei Spielen des FCB die heute schon entstuhlten Blöcke 112/113 künftig mit 1:2 statt heute mit 1:1,33 umwandelt. Das würde wenigstens ein bisschen was bringen, aber als "echte" Lösung wäre es nur sehr halbherzig.


    Gruß, Bayoraner</span><br>-------------------------------------------------------


    da müsste ja rein bautechnisch nichts gemacht werden oder? (zumindest bei BL Spielen)


    Ist ja nur eine Sache, dass der Ticketdrucker mal ne halbe Stunde länger läuft :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Und im 112/113'er kuscheliger wird.. :D


    Wäre das mit FLuchtwegen zu vereinbaren?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klar ist es bitter für dich, aber hattest du wirklich keine andere Chance als ebay?
    Aber mal ne andere Frage:
    Wie hätte es in diesem Fall ausgesehen wenn er Sofort Kauf gemacht hätte und den regulären Kartenpreis genommen hätte.
    Weil ich kenne Fälle aus meinem Bekanntenkreis, die des schon mal so gemacht haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist erlaubt. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so ist das eben! bei den vereine (fußballunternehmen) wird immer häufiger von kunden statt von fans gesprochen. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es in zukunft noch viel schlimmer wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau so meinte ich es auch..


    Leute, damit müssen wir uns abfinden.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum wirds schlimmer durchs neue Ticketing? :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Generell kann eh noch keiner sagen wie das wird.


    Aber.. Ich befürchte, dass dadurch noch weniger Fans (!) Karten bekommen werden, die sich sonst rechtzeitig drumm gekümmert haben, sondern viel mehr Kunden.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Teudaz ist vom Forum ein kreierter Name und nicht offiziell. Man kann neueren Usern nicht zumuten, den kompletten Thread nach dem Begriff durchsuchen zu lassen, nur damit sie die Unlust der älteren User nicht zu spüren bekommen.


    Es gibt ja noch weitere Namenseigenheiten, wie The Tree/TAK/B-A-S was-auch-immer, da man könnte 'nen eigenen Thread mit den Erklärungen oben anpinnen... wo man darin nicht diskutiert und neue Kreationen versucht, sondern lediglich die Pseudos auflistet. Just my 2 cents.</span><br>-------------------------------------------------------


    Suchfunktion?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, ich kaufe auch nicht oft bei ebay. Aber wenn ich hier manchmal die links zu Kartenverkäufern anschaue, und drei oder vier Tage vor Auktionsende überbieten sich alle schon gegenseitig, fasse ich mir an den Kopf. Den Verkäufer freut es! Wenn er die Karte zu einem Starpreis von € 1 reinstellt, und die Karte geht am Ende für 200 Euro weg, ist der VK doch fein raus, oder irre ich mich da?</span><br>-------------------------------------------------------


    natürlich irrst du nicht.


    nur ob die am ende ihre beträge reinklotzen, davor gar nichts geht, oder andersrum, schon früher und am ende kaum, ist egal..


    das wollt ich sagen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nix da, du kleiner Stinker! :D


    Tja skalle, einfach aber genial. :8
    So treibt man wenigstens nicht den Preis in die Höhe, wie die meisten Käufer bei ebay.</span><br>-------------------------------------------------------


    ob zum schluss 30 leute bieten, der preis 300% springt, oder kontinuierlich geboten wird, und der preis in den letzten minuten nur um 20% höher geht... auch wenn ich es so mache wie du, es läuft meist auf das selbe hinaus..

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Faithless - Insomnia



    bitte erst ab 2:20 ;-) aber ich glaube das wird auch in Lautern benutzt, dann fällt das leider flach..
    es gibt natürlich auch viel remixes davon die auch gut sind ;)</span><br>-------------------------------------------------------


    Gute idee, gefällt mir, ähnlich gut wie "Maria"

    Von arena628 aus einem anderen Fred:


    Wer um himmels Willen ist auf die Idee gekommen immer diesen dümmlich-volkstümlichen Zillertalermist zu spielen? Die Mehrheit der Zuschauer ist doch unter 80 Jahre und will eine fetzige Musik, die die Stimmung anheizt und einfach zum Spiel passt.
    Es muss einfach was rockiges sein und keine Altersheim-Demenz-Musik.
    Wieso regt sich keiner oder zu wenige darüber auf? Wir sind doch die Lachnummer der Liga, nirgends wird so ein Volksmusik-Jodel-Käse gespielt, aber bei uns muss man den Kram rausholen, sowas von lächerlich.
    Wieso nicht "Seven Nation Army" oder etwas anderes was mitträgt?
    Ich finde den bisherigen Torsong total peinlich und ich frage mich, wieso es keinen größeren Widerstand gegen diesen Mist für Rentner gibt?