Posts by larsduhme8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So isses. Ich kenne aber noch einen</span><br>-------------------------------------------------------
    dich.

über den spektakulären jackpott-knacker liest man ja derzeit überall, wie er mit seinen dartpfeilen den jackpott knackte.
    was er sich von den 12,5 mios verwirklichen möchte: eine weltreise samt hoppenheim-dauerkarte. 8-) >:|

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://cdn1.ustream.tv//swf/4/…d=293823&loc=/&cid=293823

hier drüber schau ich jetzt seit 3 Wochen Bundesliga

denke mal das heute Abend, dass das Spiel da auch übertragen wird.

Qualität ist nur mittelmäßig, aber immer noch besser als nichts. ;-)

Falls da nicht übertragen wird, kann ich noch justin.tv empfehlen.</span><br>-------------------------------------------------------

oh ja.. kann ich mehr als empfehlen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    scheiß ebay</span><br>-------------------------------------------------------

8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und was passiert dann mit den (armen) Fans, die diese Karten bei Ebay gekauft haben zu satten Preisen und nicht´s dafür können? Die bleiben dann vor versperrten Toren stehen, obwohl sie das 3-fache für die Karte bezahlt haben, oder?</span><br>-------------------------------------------------------
    ja,
    die können dann gegen das unrechte handeln des verkäufers klagen.</span><br>-------------------------------------------------------

Toll, davon können die Leute das Spiel aber trotzdem nicht sehen... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    andereseits, weis man auch als käufer das es nicht rechtens ist...</span><br>-------------------------------------------------------

völlig korrekt !!

das müssen dann käufer und verkäufer unter sich ausmachen.

BTW: im freundeskreis umfragen.. najaa... so eine sache.. :-S
    es soll ja leute geben, die im tiefsten loch in mittel-/norddeutschland wohnen, wo auch nicht jeder bayern-fan ist, und zudem rund 1xxx km lust hat an einem tag auto zu fahren..
    das sollte man nie ausser acht lassen..

viagogo auch für tageskarten, ich denk mal das wäre zu kompliziert, ansonsten natürlich gut ?? !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum wird dann von ebay`s her nix gemacht???
    Geh mal davon aus weil die damit ganz gut verdienen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hab schon gehört, dass einige solcher Auktionen gelöscht wurden.

Aber um alle zu kriegen sind es zu viele, und dein Argument stimmt natürlich ebenfalls !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab bei E-Bay auch schon öfter gesehen, das ein Briefumschlag versteigert wird und es die Karten gratis gibt.
    Das ist in meinen augen die totale verarsche! Hat den der FCB gegen soetwas keine Handhabe, oder warum stehen bei E-Bay über 1000 Auktionen mit Tickets drin ??</span><br>-------------------------------------------------------

Es ist von Ebay's Seite her offiziell verboten, Artikel zu versteigern, die einen viel höheren Verkaufspreis erziehlen, als erlaubt, wegen irgendwelchen Dingen, die es Gratis gibt...

oder so^^

aber, so ist das eben zu verstehen, also von ebays-seite schon verboten.

bei 2 tickets, Kat. 1 und am besten noch topspielzuschlag, kosteten die karten den verkäufer rund 125-130€.

wenn er den betrag wieder haben möchte, und die ebay-gebühren noch abdecken muss, müsste er die karten für rund

140-145€ verkaufen.

Dieser Betrag ist aber - wenn man nur den Ticketpreis bedenkt (120€), um 25€ höher, also nichts mehr mit "5€ mehr, um die gebühren abzudecken"