Posts by guben18

Ich kläre mal auf...

Habe mal in Guben gewohnt, aber wohne jetzt in Südthüringen.

Also zum BuLi spiel sind wir denke ich so 12.30 Uhr in Berlin und Pokalspiel glaube ich so 13 Uhr. Aber genau kann ich es nicht sagen.

Beide Spiele bleiben wir nachm Spiel da, nur zum Bundesliga Spiel fahren wir glaube 23 Uhr oder so wieder heim.

Servus,

wir machen zum Pokalfinale ne WE-Ticket Tour aus Thüringen, über Erfurt, Halle,...

Wer Interesse hat und sich anschließen würde, einfach melden und ich kann ja mal die Verbindung raussuchen!

Ich finde die ganze Art und Weise dieser öeffentlichen Darstellung Schxxxxx.
    Aber wenn man es so aufzieht,da war die Antwort von Frau Enke richtig.,
    Hätte sie nicht gesprochen, wären jeden tag neue Spekulationen aufgetaucht, was wahrscheinlich noch schlimmer geworden wäre.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, aber wenn man einer bestimmten Gruppe angehört, will man das auch zeigen, bzw. es ist von der Gruppe so erwünscht. Vielleicht geraten diese Dynamo- "Fans" ja auch mal an welche, die IHNEN das Zeug abziehen. Es gibt immer einen größeren Fisch. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Die Leute die zu solchen Gruppen gehören, regen sich dann aber auch nicht auf und rennen zur Polizeit. Die von dir beschriebenen Gruppenmitglieder nehmen es hin.

jan130387

Ich schließe mich dir auch an!

Meiner Meinung nach ist's Auswärts eigentlich meist besser, außer natürlich in Bochum, relativ neutral aufzutreten. Finde ich zumindest besser. Somit fühlt sich keiner provoziert oder ähnliches und die Gefahr von Auseinandersetzungen ist deutlich geringer.
    Speziell Schalke fällt mir da aus der letzten Saison als prägendes Beispiel, als wir das Stadion mit einer FCB-Fahne verlassen haben und von sogenanntn UGE verfolgt wurden. "Aus Schalke kommt man nicht ungestraft davon.."- wusste ich noch gar nicht.

Aber wie gesagt, wen man neutral reißt, denke ich passiert am wenigsten.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach der 0-6 Klatsche gegen Ingolstadt geht es für die Mannschaft von M. Scholl nun darum Farbe zu bekennen!
    War schon ziemlich blamabel, vor allem wenn man bedenkt, das auch Profis aus dem A-Kader mit dabei waren 8-)
    Naja, jedenfalls am Anfang, denn Lell bekam ja glatt den roten Karton :-S</span><br>-------------------------------------------------------

gegen Jena ;-)

Ja, hat ja auch nur gute Beurteilungen. Mit dem Unzug hat er auch geschrieben, aber halt auch das er die Karten letzten Donnerstag los geschickt hat, bislang aber nix angekommen ist.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat jmd E-Mail Adresse oder sowas vom Laendlefan? Also ne Möglichkeit ihn mal zu kontaktieren?</span><br>-------------------------------------------------------

?? ??</span><br>-------------------------------------------------------

???

Hat vielleicht jemand einen Fanclub in dem er Mitglied ist? ??

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat jmd E-Mail Adresse oder sowas vom Laendlefan? Also ne Möglichkeit ihn mal zu kontaktieren?</span><br>-------------------------------------------------------

?? ??