Posts by bayernfan1412

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da in diesem fall aber der betreffende die karten anscheinend privat bestellt hat ist es doch wohl totaler schwachsinn nur weil er mitglied in nem fanclub ist diesen zu bestrafen. wahrscheinlich wusste vom fanclub noch nichtmal jemand was davon. das ist eine verallgemeinerung wie es sie sonst niergends gibt. wenn einer vom fanclub sowas macht dann sind alle mitglieder potenzielle schwarzhändler....sowas hab ich echt noch nie erlebt. einfach lächerlich in meinen augen und total überzogen</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist halt leider sehr oft so, dass vereinzelte etwas falsch gemacht haben und dann viele drunter leiden müssen. (siehe viele ungerechtfertigte Stadionverbote)


    Soll der FCB die Eintrittskarten lieber an mehr Erfolgsfans verkaufen so wie ich sie gegen Frankfurt in der Südkuve Mittelrang mal wieder erleben durfte......

    Wenn der FCB auch so konsequent zu Spielern wäre (die Millionen verdienen), die sich wochenlang nicht den Arsch aufreißen.


    @ djmikey: Vielleicht darfst du ja deine Heimdauerkarte behalten.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sowas kann ich nicht ab..


    ABer hauptsache sich zu diesem Thema äußern und das ganze dann noch "ach, stimmt doch gar nicht - so läuft der haase und net anders"-mäßig.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja sowas kann ich auch überhaupt nicht. :x

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">an die daten kommt der fc bayern immer, denn schliesslich bietet man die karten mit block, sitzplatz und reihe bei ebay an (sofern es sich um sitzplätze handelt) und da guckt der fcb einfach an wen er die karten verkauft hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Oh man. Da ist aber jemand auf dem alleralleraktuellstem Stand.... 8-)

    Wenn die Bayern verlieren freuen sich die andren auch. Also wieso sollen wir uns jetzt nicht auch freuen? Wenn die in den Uefacup kommen können sie zufrieden sein. Mehr haben sie auch nicht verdient. :8

    Ich finde es würde erstmal reichen, wenn wir eine geschlossene Stimmung im Unterrang in der Südkurve hinbekommen würden. Aber glaube dieses Thema gehört auch nicht hier rein oder? :-S

    Also ich hab das so verstanden das während den Spielen die Tore geschlossen sein sollen und die Leute durch kleine Türen in den Toren durch gehen können. Was würden Tore bringen, die Wind abhalten sollen aber nur in der Halbzeit zu gemacht werden sollen?? ??