Posts by marreinhardt
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe, ihr ganzen Chaoten bekommt das, was ihr wollt und wir verlieren endlich, damit ihre euch alle hinstellen könnt und endlich was zu feiern habt!
Es ist unglaublich, was sich alles Bayernfan nennen darf!</span><br>-------------------------------------------------------Schau Dir mal an, was fuer eine tolle Leistung "DEIN" Schweinsteiger als 10er gibt - ein Rueckpass nach dem anderen! Wenn ich den sehe, muss ich kot***!! >:|</span><br>-------------------------------------------------------
du bist nicht mal in der lage zu sehen auf welcher position schweinsteiger spielt, aber reißt hier dein maul auf.
du hast so viel ahnung von fussball, wie ne kuh vom stabhochsprung
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pro schweinsteiger und gegen euch möchtegern fans die unsere eigenen spieler mit ihrem geistigen dünnschiss schlecht reden wollen!</span><br>-------------------------------------------------------
stimme dir zu einhundert prozent zu. man könnte echt meinen hier im forum tümmeln sich nur fans anderer vereine....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der alte mann soll endlich seinen mund halten und abtreten... den kann doch wirklich niemand mehr sehen doer?</span><br>-------------------------------------------------------
ist ja gut. wir kennen ja nun deine meinung zu khr und bs. aber langsam fängst du echt an zu nerven....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das hat deine mama bei dir und mir auch auch beschlossen!!! also lass deine dämlichen sprüche gg. über jedem der diene meinung nicht teilt sein!!!!</span><br>-------------------------------------------------------
es geht nicht darum, dass er deine meinung nicht teilt. aber wie du deine meinung hier kund tust, ist unter der gürtellinie
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno kann sich aus meiner Sicht einen neuen Verein suchen.
van Gaal läßt morgen laut Journalisten in n24 Braafheid in der IV spielen. Wenn ich mir die Vorbereitung anschaue, hat Braafheid dort schlecht gespielt und wird nun trotzdem belohnt.
-> Abflug machen.</span><br>-------------------------------------------------------
es wird mit sicherheit badstuber in der iv spielen....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du denkst ja ganz schön weit vorraus :D</span><br>-------------------------------------------------------
bis 2012 ist nicht mehr lange... wenn wir zu hause die champions league gewinnen wollen, müssen wir einfach langfristig planen
-
ich hoffe doch sehr. würde den gerne in der bundesliga sehen... ist in meinen augen ne richtige granate. dann soll er zwei jahre bei den schwaben spielen und sich an die liga gewöhnen und dann kann er zu uns kommen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schade schade, hätte ihn gerne in der buli gesehen, aber so ist dass halt, kann man nichts dran ändern :(</span><br>-------------------------------------------------------
dann holen sie jetzt halt vagner love. und der wird richtig einschlagen....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenns mal klare regeln geben würde. aber die sind anscheinend stimmungsabhängig</span><br>-------------------------------------------------------
klare regeln gibt es in den agb`s des fcb. du hast dagegen verstoßen und mußt nun die konsequenzen tragen. wenn du das selber nicht verstehst, so höre wenigstens auf anderen usern die intelligenz abzusprechen....
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…inspiel-in-barcelona.html
ich glaube die bild hat das ganze hotel mit kameras und wanzen ausgerüstet....
-
ich glaube die blauen haben gestern abend geraucht. was auch immer es war.... muss ganz schön reineknallt haben
-
hier sind echt nur blindgänger unterwegs
-
Weil Jürgen K. dumm ist???
musste wohl eher nach draußen weil er nocht nicht wieder richtig fit ist.