Posts by snat

    Mal wieder was ganz anderes.


    Gibt es jmd der in einem Unternehmen arbeitet in der man ein Praktikum machen kann?
    Das Unternehmen sollte in die Richtung Unternehmensberatung, Versicherung oder Personalabteilung/Managment gehen.
    Praktikum wäre von Mitte Januar bis Ende Februar für einen Student. Wäre super wenn sich jemand melden würde
    der etwas weiss. Raum Bochum oder Dortmund wäre sensationell.


    Gruß Markus

    Servus,


    fernab von allen Deutschlandemotionen hab ich noch was zum selber bewegen. Am 17.7 ist in Seppenrade (ja liegt in NRW) ein Fanklubturnier. Wir nehmen da mit drei Teams dran teil. Möchte sich hier noch einer selber bewegen? Wenn ja kann er sich gerne per PN bei mir melden.
    Ansonsten kann man auch einfach zu besuch kommen. DIe Teams bestehen hauptsächlich aus Leuten die zu 75% der FCB Spiele fahren und mitten in der Kurve stehen.


    Gruß Snat

    Heißer Tanz in Essen.


    Nachdem man zwischenzeitlich mit 24 Pkt führte kam in der zweiten Halbzeit ein Bruch in das Bayernspiel.
    Die Refs die in diesem Spiel völlig überfordert waren taten ihr übriges dazu.
    Meiner Meinung nach völlig unverständlich bekommt der überragende Josh Müller (hat mir schon bei Phoenix immer gut gefallen, geil das er jetzt bei den Roten spielt) 3 Offensivfouls geschrieben.
    Für mich unverständlich lies der Coach Moore fast die kompletten ersten drei Viertel auf der Bank sitzen sodass er bei seiner Einwechslung total kalt gewesen ist.
    Im letzten Viertel drehten die Essener mit dem überragenden Howell (3 Dreier in Folge) auf und kam bis auf 8 Pkt ran.
    Nachdem Müller dann foult out war kam ein totaler Bruch ins Spiel.
    13 Sekunden vor Schluss entschieden sich die Refs wieder gegen ein offense Foul gegen Bayern.
    Essens Obradovic erzielte 3 Sekunden vor Schluss das 75-74 für Essen. Schien eigentlich alles gelaufen zu sein denn die Bayern hatten nur noch 2,4 Sekunden und waren an der Mittellinie. Doch dann das unfassbare, Hoffmann wird im Wurfversuch AN DER MITTELLINIE gefoult und bekommt 3 Shots *g*
    Oh man der blöde Essener!
    Naja Ende und trotzdem noch CHance zum Sieg. Und ja der Hoffmann hatte die Nerven und schoß alle drei durch die Reuse!


    Auf den Rängen waren höchstens 20 Bayernfans.
    Allerdings vertreten C12, SM und die Rot weissen Bazi Freunde ;)

    Das ist echt wie Weihnachten. Stündlich wartet man auf neue Verpflichtungen. Werden das also die neuen Super Bayern ;)
    Was ist denn auf einmal mit dem Uli los? Will der sich in seiner letzten halben Saison nochmal unsterblich machen und ebenfalls die Bayern unsterblich machen? Jetzt noch der Boswinga und nen Sneijder, eventuell nen Goalie dann wäre ich glücklich ;)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin ja auch ein gutes Stück älter als du junger Hupfer.


    Jetzt wartet erstmal ab bis das Spiel auch definitiv auf Samstag 13.30 festgelegt ist, evtl tut sich ja da noch was.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ok ich warte ganz geduldig ab *g* Und ich warte immernoch auf das Foto *g*

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ihr immer mit euren Märschen habt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Stinkstiefel ;) Nur weil du keine Lust hast so weit zu laufen *g*

    Wie siehts mit dem letzten Spieltag aus? Alle erst Amas und dann rüber in die AA oder wie ist das geplant? Anstosszeit ist ja schon ein bisschen knapp dafür, aber wäre irgendwie geil!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt hab ich das problem,
    hab 2 karten für pokal spiel über und werde sie hier nicht los.
    werde sie dann morgen zum festpreis bei e-bay einstellen, werde die ebay gebüren selber zahlen um problemen mit den fcb aus den weg zugehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was hast du denn für Karten?</span><br>-------------------------------------------------------
    Wieso, willst du ihm sie abkaufen?? :D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber nicht bei Ebay ;)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt hab ich das problem,
    hab 2 karten für pokal spiel über und werde sie hier nicht los.
    werde sie dann morgen zum festpreis bei e-bay einstellen, werde die ebay gebüren selber zahlen um problemen mit den fcb aus den weg zugehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was hast du denn für Karten?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War im Stadion, also vom Gästeblock auf würde ich sagen das er NICHT drin war. Aber wir sollten uns eh nicht beschweren, bei soviele Chancen ist es echt nicht die Schuld des Schiris</span><br>-------------------------------------------------------


    der war gut :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Mal ohne Spaß da hat sich auch eigentlich niemand aufgeregt weils angeblich ne Tor gewesen sein könnte. Nur über die vergebene Chance wurde sich geärgert

    War im Stadion, also vom Gästeblock auf würde ich sagen das er NICHT drin war. Aber wir sollten uns eh nicht beschweren, bei soviele Chancen ist es echt nicht die Schuld des Schiris

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Blauen haben sich jetzt Marvin Pourie von Schalke ausgeliehen. Marvin kommt aus Werne und ist auf die Hauptschule gegangen. Und ich hab ihm Mathenachhilfe geben. Nachdem er dann bei Liverpool war ist hat ihn Schalke jetzt verpflichtet. Und die Leihen ihn an die Ratten aus....
    Die Eltern sind unsere Nachbarn hab den Papa schon gesagt das die ab jetzt zum Feind gehören. Und wehe ich sehe eine 60 Fahne ... Dann reiß ich da das Haus ab.


    Aber nen guter ist der Marvin doch... Glückwunsch für die Löwen</span><br>-------------------------------------------------------


    Man kanns auch übertreiben...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso?

    Die Blauen haben sich jetzt Marvin Pourie von Schalke ausgeliehen. Marvin kommt aus Werne und ist auf die Hauptschule gegangen. Und ich hab ihm Mathenachhilfe geben. Nachdem er dann bei Liverpool war ist hat ihn Schalke jetzt verpflichtet. Und die Leihen ihn an die Ratten aus....
    Die Eltern sind unsere Nachbarn hab den Papa schon gesagt das die ab jetzt zum Feind gehören. Und wehe ich sehe eine 60 Fahne ... Dann reiß ich da das Haus ab.


    Aber nen guter ist der Marvin doch... Glückwunsch für die Löwen

    Das war gestern schon sehr stark was Hamburg da gespielt hat. Nun bekommen die mit Petric noch einen klasse Mann für den Sturm (4,5 mio und geben Zidan ab) und wollen zusätlich noch Kranjcar holen. Pitropa richtig gutes spiel gemacht und der ist super schnell. Dazu Jarolim und Trochowski. Abwehr steht auch super... dann wirds schwer...
    Für mich Kandidat für Platz 1