Posts by badenpower01

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich fand die leistung von t44 sehr solide, natülich ist sie noch steigerungsfähig, aber bei wem nicht?!
    desweiteren wissen wir ja nicht was van gaal t44 für aufgaben gegeben hat und wenn man dann noch solche super stars wie No31 auf dem feld hat, die in der vorwärtsbewegung wo auch unsere av´s nach vorne rennen, den ball verliert, dann siehst du als sechser eh schlecht aus. t44 braucht auch noch etwas zeit, bis er sich an die bundesliga gewöhnt hat, doch er wird es packen</span><br>-------------------------------------------------------


    schweinsteiger hat gestern nicht anders gespielt als gegen hoffenheim, nur da war bommel stets und ständig allein schuld, heute hält schweinsteiger aber als ausrede für tymo her, wie kann das gehen??</span><br>-------------------------------------------------------


    ich halte schweinsteiger nicht als ausrede für t44, es war lediglich ein beispiel von vielen, nicht mehr u nicht weniger

    ich fand die leistung von t44 sehr solide, natülich ist sie noch steigerungsfähig, aber bei wem nicht?!
    desweiteren wissen wir ja nicht was van gaal t44 für aufgaben gegeben hat und wenn man dann noch solche super stars wie No31 auf dem feld hat, die in der vorwärtsbewegung wo auch unsere av´s nach vorne rennen, den ball verliert, dann siehst du als sechser eh schlecht aus. t44 braucht auch noch etwas zeit, bis er sich an die bundesliga gewöhnt hat, doch er wird es packen

    die ganze mannschaft hat net wirklich was gezeigt und ich finde es ist grade in so einem spiel, wo keiner wirkliche motivation zeigt, schwierig die mannschaft zu führen. ballack hat auch solche phasen wo von ihm als kapitän nix kommt, also ist es egal. es war ein pflichttermin und fertig

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sneider träumt halt häufiger. So wie fast jeder Profi-Fußballer. Sein Traumverein war auch schon Ajax und vor allem REAL.</span><br>-------------------------------------------------------



    naja, wenn man fast nur auf der bank sitzt, dann hat man ja viel zeit zum träumen.
    aber egal, ich freue mich auf olic, der rennt und kämpft für den erfolg der mannschaft

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na dann lieber für links und rechts neue leute holen. der stehgeiger wird es nie schaffen mal konstantere leistung zu bringen</span><br>-------------------------------------------------------


    Sag mal in Karlsruhe gibt es doch eine richtigen Top-Club... warum wirst du da nicht mal beratend tätig ;-) ... dann müssen die nicht jedes Wochenende um den Einzug in Liga 2 zittern... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ist ne gute frage? kann ich dir aber sagen, so viel herz hab ich für den club nicht

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Achtung, Spekulatius-Alarm:


    Tja, so wie es aussieht, könnte es tatsächlich so sein, dass RR nach Wolfsburg wechselt, während FM dann nach Schalke wandert (oder fährt oder wie auch immer).


    Alles irgendwie seltsam.


    Das bei Rangnik wohl Ratlosigkeit da ist, sobald der Erfolg mal nicht mehr da ist, scheint gegeben; denn er hat seine Mannen ja so absolut gar nicht mehr unter Kontrolle -> Einstellung der Mannschaft durch den Trainer. Rote oder Gelb-Rote am Fließband. Klar, der RR ist so von sich überzeugt, wenn der FM Wolfsburg dann noch in die CL befördert, wovon ich fest ausgehe, dann fühlt RR sich sicher zu Höherem berufen, wäre also eine logische Schlußfolgerung, auch wenn es nur ein Gerücht ist.


    Auf der anderen Seite scheint nach den Aussagen im ASS vorhin wohl FM wirklich nach Schalke zu gehen. Sehr komisch. Da schafft er Wolfburg erst in die CL, und dann tut er sich Schalke an? Seltsam, seltsam...


    Komische Sachen gibt es, aber gut, als FCB-Anhänger wundert mich seit der Klinsmann-Verpflichtung nix mehr.</span><br>-------------------------------------------------------


    tja und wolfsburg spielt dann mit rr im abstiegskampf. aber der gute rr kann ja mit jedem verein oben mitspielen, sicher. gut das es statistiken gibt :D


    hauptsache uli kommt nicht noch auf die idee den möchtegern trainier rr zu uns zu holen

    und man muss sehen, wir haben in barcelona verloren und nicht zu hause :)
    war schon erschreckend zu sehen was barca mit dem ach so tollen weißen ballett angestellt hat

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt lassen sich die schwachen Leistungen von Schweini in den letzten Spielen erklären.


    Er hat wohl Grippe ...</span><br>-------------------------------------------------------


    ist ja zum lachen...das letzte mal war es ein zeckenbiss der ihn an seiner leistung gehindert hat.
    bitte man city anrufen, haben einen spieler abzugeben!!!

    dank khr haben wir jetzt die einnahmen aus der champions league wiedereinmal sinnlos investiert!!!
    den fehlgriff hätte man sich sparen können, aber nein, man muss ja ein lehrling einstellen,super arbeit!!!
    es wird zeit, das khr jetzt auch abtritt, auf die paar euros kommt es auch nicht mehr an

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">freut euch doch mal! bayern hat gewonnen,und schweini hat ein tor gemacht! :)</span><br>-------------------------------------------------------


    wahrscheinlich stand schweini beim tor einfach im weg...
    war wohl auch das einzigste was er hinbekommen hat.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dem sollte man nur Wochen Verträge geben</span><br>-------------------------------------------------------


    besser wäre einfach ein leistungsbezogener vertrag, extrem geringes grundgehalt und dazu dann prämien. glaube der würde laufen wie ein duracell hase nur damit er am monatsanfang auch auf sein konto schauen könnte

    heute waren alle schlecht.
    doch schweini spielt seit er seinen neuen vertrag hat nur noch schlecht. aber das kennen wir ja von ihm. erst leistung für nen vertrag zeigen und kaum ist die unterschrift drunter braucht man nichts mehr machen.
    auf solche leute bekomme ich nen richtigen wutanfall

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also bei aller Antipathie, aber das ist wirklich ne Verletzungsseuche.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ibisevic
    Obasi
    Salihovic
    Demba Ba
    Jaissle (Kreuzbandriss)
    Ibertsberger


    Der komplette Sturm und die halbe Verteidigung weggebrochen. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    so ist das leben eben,
    hochmut kommt vor dem fall

    tja der möchtegern dorftr*** von hoppenheim


    keine tradition, kein niveau, aber ne große klappe riskieren.
    was zahlt dir denn der hopp für solche dummen sprüche