Posts by badenpower01

aber die niedrigen gehälter sollen ja nur für die finanzschwachen vereine eingeführt werden, wenn ich mich net irre, habe ich das so gelesen.
    jetzt der punkt wen dem so wäre, hier schreit jetzt keiner nach solidarität, aber wehe wir würden das vorschlagen...

weiß nicht was die in hoffenheim denken, erst so einen mist, dann verzichten sie lieber auf die tradition...
    dabei denke ich, das sie auf dem besten weg sind, es noch schlimmer zu machen

http://www.welt-hertha-linke.d…-hooligans-fuer-hopp.html

sehe ich auch so.
    warum sollte das nicht gehen, dass breno mal als rv spielpraxis bekommt. wir sind doch mittlerweile flexibel, wenn wir van buyten schon stürmen lassen. und ein verlust oddo u lell auf der bank zu sehen wäre es auch nicht

finde den transfer sehr sinnvoll. olic hat in der buli bewiesen was er kann, auch die em von ihm war super und man weiß ja noch nicht was die finanzkrise noch so überall für schaden anrichtet, also ist die verpflichtung doch top, noch geld gespart um dann bei vereinen wie chelsea noch bissl geld zu haben um noch was gutes zu verpflichten.

herzlich willkommen in münchen ivi

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wahre Worte, auch ich sah Compper schwach.

Wenn ich allerdings sehe was fast alle Anderen für einen Rotz zusammengespielt haben fiel er keineswegs ab.

Und dann sind beinahe Alle international zu schlecht.....</span><br>-------------------------------------------------------

ganz meiner meinung.
    finde außer marin waren sie alle schlecht. da macht es dann auch nichts aus wenn ein depütant nichts bringt

binkeingulasch  
    ich finde was du das schreibst ist neid pur.
    ich kenne den hopp sehr gut und ich bekomme auch mit was er für die region tut. er steckt mehr geld in die jugendarbeit als alle anderen 17bundesligisten zusammen, er schafft arbeitsplätze die sicher sind usw.
    genause hat er gesagt, das kam mittlerweile schon oft im tv, das sich der verein hoffenheim ab 2010 selbst finanzieren muss, d.h. es gibt kein geld vom herrn hopp mehr, also nicht wie bei chelsea und co.
    erst informieren und dann reden!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Hoffenheim Aquilani verpflichten möchte, und noch weniger kann ich mir vorstellen, dass Aquilani in Hoffenheim spielen möchte.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube Meister Hopp wird weiterhin unzufriedene Ersatzspieler aus anderen Vereinen (z. B. Duisburg, Aachen) zusammenkaufen und die dann in die Hoffenheimer Wundertüte werfen, wo sie besser denn je wieder herauskommen! :D</span><br>-------------------------------------------------------

dann soll er sich mal Podolski schnappen und ihn nach der Wundertütenkur wieder zurückschicken! :D</span><br>-------------------------------------------------------

naja poldi in hoffenheim???
    er schafft es ja nicht mal sich gegen toni u klose durchzusetzen, und dann soll er sich gegen ba und co durchsetzen die jedes spiel treffen?

noch nicht mal den mut zu haben und zuzugeben das das gestern ein be... spiel war. wie lange wollt ihr uns eigentlich noch verarschen?
    dachte ziel in der saison ist in der tabelle die 1 zu haben und nicht die doppel 1

finde das mit ebay auch nicht gerade ok. wenn man sieht für welche summen da manche tickets weggehen. da muss ich dem hsv wirklich mal ein lob aussprechen, als die letztens ein exempel statuiert haben, und einen "fan" der bei ebay karten verkauft hat, angezeigt haben. natürlich nur ein tropfen auf dem heißen stein, aber es geht.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Solche Aussagen finde ich immer masslos übertrieben. Was soll Lahm denn machen? Hinten alles abräumen, pro Spiel drei Tore mit Flanken vorbereiten, Ribéry sauber abdecken und am besten auch noch Tore schiessen?

Lahm hat eine passable Saison gespielt. Sicherlich unter seinen Möglichkeiten, aber keine schlechte. Nach der Verletzungspause kam er in ein kleines Loch, aber er hat sich schnell wieder empor gearbeitet. Lahm ist für mich der einzige AV, der zur Weltklasse gehört und den ich ohne Probleme gegen einen C. Ronaldo aufstellen würde.

Selbst wenn er offensiv noch zulegen kann, ist er in der Defensive (bis auf 1-2 schlechte Spiele letzte Saison) eine Bank. Sein Zweikampfverhalten ist unglaublich geschickt und in brenzligen Situationen hält er stets den Überblick und löst sie mit klarem Kopf. Nicht wie z.B., der sich festbeisst und nicht weiter kommt, oder Lucio, der den Ball nach vorne drischt.

Wer die Klasse eines Lahm's nicht sieht, hat keine Augen im Kopf. :-O</span><br>-------------------------------------------------------

da stimme ich dir voll und ganz zu, ich finde lahms leistung im vergleich zu vielen abwehrspielern sensationell.

lahm ist im moment der einzige spieler bei der nm der seine leistung abruft und vorallem auch das offensiv spiel belebt. wo ist denn ballack oder frings? von denen siehst du nichts. ballacks beste szenen sind noch seine freistöße, aber ansonsten?
    wir können froh sein das lahm bei uns bleibt und ich denke das er unter jk noch stärker wird

lahm wird bleiben!!! er ist flexibel und das spiel gegen doofmund hat doch gezeigt, das er solangsam sein potenzial wieder vollständig abruft. er ist für uns nicht zu ersetzen

ich gehe davon aus das lahm verlängert, laut khr soll das diese woche alles über die bühne gehen. ich denke einfach der klinsmann hat mit lahm genung gesimst und gesagt das er auf ihn baut. von daher wird lahm auf alle fälle bleiben

natürlich sind da gewisse gegensetze bei hoffenheim. auf der einen seite sagen sie, sie setzen auf talente, auf der anderen werden mal schnell 8 mille für nen spieler ausgegeben. aber letzendlich muss man sagen, dass der hopp ein super mensch ist. der belebt bei uns in der region die wirtschaft, schafft arbeitsplätze, baut die infrastruktur aus usw. und ganz ehrlich, lieber nen dorfverein, als der xxx vfbäh.
    hopp setzt sich nunmal mit seinem geld ein, egal ob eishockey, handball oder eben fußball, aber er bewirkt viel positives dabei. und jeder der anderer meinung ist, weiß nicht wie es vorher hier in der region aussah oder ist einfach nur neidisch.

jetzt können sie wieder brav ihre turnübungen machen und uns zu schauen
    bei uns in karlsruhe gibt es seit neustem ne blaue tonne für abfall, muss sagen hat was, fühl mich seit dem immer gut was da rein zu tun, denn abfall zu abfall

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die rauchbomben auf beiden seiten warn geil und die brennende k** fahne ^^

und eigentlich hat gomez doch recht das sind halt einfach alles arschlöcher in k* nicht nur franz das ist die warheit und wenn man die nicht mehr sagen darf dann weis ich auch nicht</span><br>-------------------------------------------------------

kehr mal vor deiner tür du xxx schwabe.
    im gegensatz zu euch, können wir uns artikulieren.
    desweiteren finde ich es richtig das dieser xxx gomez angezeigt wird, allein schon für seine art. er ist doch derjenige der nur am provozieren ist, da braucht er sich nicht wundern, wenn er mal ein paar abbekommt. andere sagen sowas halt net im tv, aber die schwaben reden halt erst, bevor sie denken.