<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Solche Aussagen finde ich immer masslos übertrieben. Was soll Lahm denn machen? Hinten alles abräumen, pro Spiel drei Tore mit Flanken vorbereiten, Ribéry sauber abdecken und am besten auch noch Tore schiessen?
Lahm hat eine passable Saison gespielt. Sicherlich unter seinen Möglichkeiten, aber keine schlechte. Nach der Verletzungspause kam er in ein kleines Loch, aber er hat sich schnell wieder empor gearbeitet. Lahm ist für mich der einzige AV, der zur Weltklasse gehört und den ich ohne Probleme gegen einen C. Ronaldo aufstellen würde.
Selbst wenn er offensiv noch zulegen kann, ist er in der Defensive (bis auf 1-2 schlechte Spiele letzte Saison) eine Bank. Sein Zweikampfverhalten ist unglaublich geschickt und in brenzligen Situationen hält er stets den Überblick und löst sie mit klarem Kopf. Nicht wie z.B., der sich festbeisst und nicht weiter kommt, oder Lucio, der den Ball nach vorne drischt.
Wer die Klasse eines Lahm's nicht sieht, hat keine Augen im Kopf. :-O</span><br>-------------------------------------------------------
da stimme ich dir voll und ganz zu, ich finde lahms leistung im vergleich zu vielen abwehrspielern sensationell.