Posts by heyenga

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nachholtermin für Emden ist da!

Di. 16.12. 19.00 Uhr BSV Kickers Emden-FC Bayern Amateure</span><br>-------------------------------------------------------

hoffe wir genau so gut besucht sein wie beim letzten termin .... wir hätten die emder in grund und boden gesungen ! >:-|

hi ,
    areite in emden kann nn schon sagen das man dass schon hätte morgens absagen könnnen das war den ganzen morgen am schneien und richtig doll am regnen also das habe ich vorherschon gewusst.
    war so ziemlich fürh am stadion und dort wurden die tore auch später erst aufgemacht, da die noch am überlegen waren das spiel anzupfeifen.
    naja wie es dann weiter gelaufen ist, ist ja jedem bekannt.....
    so ein scheiß !

@ münchner hoffe ihr seit noch alle gut daheim angekommen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Behalten die Verkäufer eigentlich die ganzen Namen und Infos auf den Karten drauf, oder müssen die irgendwie weggemacht werden. Zum Beispiel steht ja auf der Tageskarte, wem die Karte gehört.... Tun die vwerkäufer das weg? Denn ansonsten könnten die Ordner ja kontrollieren...</span><br>-------------------------------------------------------

ausweis kontrolle beim fußballspiel oder habe ich des nun flasch verstanen ?...... 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man hätte die 60er erst gar nicht mit ins Boot holen sollen.</span><br>-------------------------------------------------------

nettes wortspiel nebenbei xD

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

England gegen Deutschland!!!
    nachm spiel!!!! :)</span><br>-------------------------------------------------------

ich war da war einfach zu geil....:D