Man Stan, lass mal das Weed weg...
Posts by nesto1981
-
-
City soll Dritter bleiben, denn dann erhöhen sich unsere Chancen auf die CL mMn. signifikant...
-
Der Breuckmann trinkt ja mittlerweile mehr als der Lattek...
Ich sag nur: Heute sinkt für sie das Niveau...
-
Kahn hat das doch alles bei Sky 90 aufgeklärt!
Er hat nach seinem Karriereende gesagt, dass er 2-3 Jahre Abstand braucht. Und aktuell hat er soviel spannende Projekte, dass er mittelfristig nicht zur Verfügung steht.
Also wo ist das Problem??
-
Es ist gut, so einen wie Müller im Kader zu haben. Er identifiziert sich voll und ganz mit dem FCB und vertritt den Verein sowohl auf dem Platz, als auch abseits mMn. sehr vorbildlich...
-
Ich finde Hoeneß hat Recht, denn seitdem Kraft drin ist sind wir in der Abwehr nur noch ein eiziger Hühnerhaufen.
Kraft selber hat mit Sicherheit nur zwei dicke Böcke gehabt, aber ich glaube auch, dass durch den Wechsel zusätzliche Unsicherheit und fehlende Hierarchie in der Mannschaft entstanden ist.
Und wenn van Gaal Kraft eh nur aus Gründen der Selbstherrlichkeit installiert hat, kann man das eh nicht mehr ernst nehmen.
Hier sollte auch mal jeder bedenken, was das für eine Situation für Butt gewesen ist, der bis heute die Klappe gehalten hat (Hut ab).
Man hätte als Vorstand nur eher handeln müssen!
-
Guter Beitrag auf der FCB-HP über Hoeneß wie ich finde...
Ich bleibe dabei, der FCB muss mit aller Härte und Schärfe gegen diese vermeintlichen Fans vorgehen. Wenn das Beispiel nämlich Schule macht, können wir bald einpacken...
Die Schickeria und Co. haben mit der Aktion gegen Hoeneß dem absolut falschen ans Bein gepinkelt...
-
Einen Ehrenmann wie Uli Hoeneß so zu diffamieren ist wirklich unterste Schublade.
Ich hoffe wirklich, dass der Verein die richtigen Maßnahmen ergreift und diese "sogenannten" Fans endlich mal bestraft.
Wo kommen wir denn dahin, wenn ein paar hundert "Einzeller" jemanden beleidigen, der sein ganzes Leben lang nur den FC Bayern im Herzen hatte. Irgendwann ist es auch mal gut und dann müssen diese geistigen Überflieger eben demnächst Obergiesing gegen Untergiesing gucken. Hätte ich überhaupt kein Problem mit...
Alle anderen Vereine lachen sich über unsere Fandarstellung doch nur noch tot...
-
Lahm auf die linke Seite fände ich auch besser...
Sein Defensivverhalten ist sowohl links als rechts gleich gut/gleich schlecht, das sei einfach mal jedem selbst überlassen. Aber in der Offensive ist er auf der linken Seite viel gefährlicher und daher fände ich den Tausch gut!
-
@bastinho:
she ich genauso... Seit van Bommel weg ist, spielt Schweini leider eine Klasse schlechter...
-
durex : wo kann man ihn den vorne gebrauchen?????
Den Typ kannst du überhaupt gar nicht gebrauchen!!!
Weder vorne, noch hinten!! Wahrscheinlich nicht mal zum Bälle aufpumpen und einfetten!!
-
Wie oft soll man hier eigentlich noch schreiben, dass der Typ überhaupt kein Niveau für Bayern München hat.
Den würde Mönchengladbach ja nicht mal nehmen...
Zurück nach Holland zusammen mit van Gaal!!!
-
Alleine schon wegen derVerpflichtung und der wöchentlichen Aufstellung von Pranjic sollte man Van Gaal eentlassen.
Ich habe nen Freund in Kroatien und der hat mir bereits vor 1 1/2 Jahren gesagt, dass sich die ganze Adria über diesen Transfer kaputtlacht...
Mittlerweile lacht außer den FCB-Fans auch ganz Fußball-Deutschland, dass so ein Blindfisch bei uns aufgestellt wird!
-
Hoeneß hat mit seinem Weitgeist bei Sky 90 Ende letzten Jahres den Nagel auf den Kopf getroffen. Van Gaal ist nicht nur beratungsresistent, sondern hat im Nachhinein sogar noch van Bommel und Butt degradiert...Unfassbar...
Der Stolz dieses Cheftrainers kotzt mich nur noch an... Und deswegen hoffe ich, dass UH mit seinem Einfluss jetzt die Konsequenzen zieht und van Gaal in Rente schickt!!!
-
ne ganz neue Interpretation der "6er" Position: einfach jedem Zweikampf aus dem Weg gehen...
unfassbar, das der jede Woche ran darf...
wenns nicht so traurig wäre, müsste man lachen...