Posts by sunny27

    ich denke doch auch, dass wir in zukunft nicht immer nur mit gomez sondern durchaus mal mit gomez UND olic spielen können...


    wenn er wieder in form kommt, dann bekommt er sicher auch genügend einsätze!

    müller reißt sich in meinen augen eigentlich immer den a...llerwertesten auf...
    manchmal sind die versuche nicht von erfolg gekrönt, leider, aber am einsatz finde ich persönlich, mangelt es eigentlich nie bei ihm.


    gutes spiel von ihm letzten dienstag!

    also ich bin da oben noch nie gesessen, aber block 303 ist doch direkt an der mittellinie, da dürftest du doch hoffentlich keine sichtbehinderung haben, zumindest könnt ich mir nicht vorstellen, was dir da sie sicht versperren könnte.


    sind die dir denn als sichbehinderte karten verkauft worden?



    und danke nochmal an bayoraner, das mit dem parkhaus hat bestens funktioniert!! :D

    suuuper, danke, das nenn ich mal ne ausführliche beschreibung!!!


    vielen lieben dank, du bist mir echt ne hilfe!!!


    dann werd ich das morgen so machen und drücke uns allen die daumen auf ein tolles spiel und einen schönen sieg! :D

    Hallo...


    Morgen ist es soweit und ich wage mich auf meinen Krücken (Fuß gebrochen) in die Allianz Arena... :) Tja, man kanns halt einfach nicht lassen, gell. ;-)


    Ich hätte aber noch eine Frage und hoffe, dass sie jemand von euch beantworten kann. Wäre super lieb.


    Ist das Parkhaus 1 denn für jeden zugängig und wann muss man denn ungefähr dort sein, wenn man dort noch nen Platz haben möchte?


    Ich bin normal nicht von der "faulen" Sorte und gehe immer ein Stückchen weiter, aber mit den Krücken möchte ich nur so wenig Strecke wie möglich zurückzulegen haben, weil ich a) noch nicht sooooo überaus sicher damit bin und ich b) noch nicht soviel Kraft in den Armen habe...


    Vll hat jemand ne Antwort für mich?


    :)

    Hallo, ich hätte eine Frage und hoffe, dass jemand von euch so lieb ist und sie mir beantwortet...


    Ich bin Dauerkartenbesitzer und nun seit neustem auch Besitzer eines tollen 8-) Gipses am Bein (Mittelfußknochenbruch)...


    Nun meine Frage... Darf man denn mit Krücken schon in die Arena?
    Ich denke zwar schon, da es ja eine Gehhilfe ist, aber sicher ist sicher... :-[