Posts by patbraun

    Wir müssen aber auch nicht so tun, als würde es jene Spieler, die wir haben wollen, nun alle nach Porto, Athen, Amsterdam, Rom, Malmö oder Bremen ziehen. Die gehen alle dorthin bzw. bleiben, wo das meiste Geld und die größte Aufmerksamkeit locken.

    wenn es bei uns am Geld scheitert wieso ich wirklich nicht mehr wie tief wir gesunken sind.


    ich geh nicht zu einem Verein in dem die Vereinsleitung heute hü und morgen hott sagt. Man müsste sich mal vorstellen das Brazzo in der freien Wirtschaft so eine Funktion hätte. Katastrophe!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini sollte sich den rest der saison auf der bank wieder finden und dann verkauft werden</span><br>-------------------------------------------------------


    and now, the end is near...


    15mio wird man schon bekommen für ihn! manu city oder juve oder so wird das schon zahlen!</span><br>-------------------------------------------------------


    in turin gibt es gute Schuhgeschäfte...

    und jetzt auch noch gegen Dortmund..


    wenn ich Lucio wäre würde ich Ihn umtreten und auf eine Rote Karte hoffen..


    Mannomann ich gründe einen Anti-van-Buyten Verein