argonaut
Doch es gibt Unterschiede:
Im gestrigen Spiel wurden zum Beispiel die Freistöße und Ecken von links von Schweinsteiger (Rechtsfuß) ausgeführt und die Freistöße und Ecken von rechts zunächst von Badstuber und später von Robben (beides Linksfüße)
Posts by cwby1984
-
-
Braafheid ist aber Linksfuß und bei Standards wird bei Van Gaal klar zwischen Rechtsfuß- und Linksfuß-Position unterschieden.
-
papa16mike :
Und wer soll die Standards ausführen? Wir haben wegen der Verletzung von Ribery derzeit leider keinen Rechtsfuß im Team, der bessere Standards kann. -
natti42 :
Welche Baustelle ist denn größer als der akute Mangel an kreativen und offensiv agierenden Mittelfeldspielern? -
Dann kennst du nicht Niklas Tarvajärvi vom KSC.
-
Zumindest würde BILD fordern, dass man Van Bommel dennoch sperren muss.
Des weiteren würde BILD auch wieder "beweisen", dass der FC Bayern bei solchen Entscheidungen als einziger Verein bevorzugt wird.
-
Der Tag fängt ja super an.
Laut Rummenigge wird demnächst der Vertrag von Schweini verlängert.
Da man mit seiner Entwicklung unter Klinsmann sehr zufrieden ist ( :-O ), darf er auch auf eine Gehltserhöhung hoffen.
Laut BILD verdient er bisher NUR 3 Mio Euro pro Jahr.Link:
http://www.bild.de/BILD/sport/…gelknabe-poldi-drauf.html -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Falls wir bis zur Winterpause auf Platz zwei oder drei stehen und in Schlagdistanz zum Tabellenführer sind, wir gar nichts passieren.</span><br>-------------------------------------------------------Das ist klar.
Aber ob dies so einfach gelingt? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seht euch das an:
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/383632/
"Jürgen Klinsmann werde auch am 34. Spieltag auf der Bank sitzen. "Definitiv. Da gibt es keine Zweifel", sagte Rummenigge"
RUMMENIGGE RAUS !!!!!!! >:-|</span><br>-------------------------------------------------------
Was soll er denn auch sonst sagen, wenn er von der BILD gefragt wird: "Wer sitzt am 34. Spieltag auf der Trainerbank?"
Jede andere Antwort würde noch mehr Unruhe verursachen.
----------
Wenn Klinsmann von den nächsten 3 Bundesliga-Spielen nicht mindestens 2 gewinnt, wird er meiner Meinung nach dennoch entlassen. -
Jetzt werden auch noch die Amateure schlecht :-O :
0:3 nach 20 Minuten -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß jemand ob Kroos morgen bei den Amateuren mitkickt?</span><br>-------------------------------------------------------
Aufstellung:
Kraft Heinze Niedermaier Sabe Badstauber Ekici Yilmaz Schütz Müller Sikorski Kroos </span><br>-------------------------------------------------------
Wenigstens etwas.
Was mir gerade, wenn ich die Aufstellung ansehe, auffällt:
Spielen unsere Amateure mit Raute?
Ist doch irgendwie unklug, dass die Amateure ein System mit Positionen (z.B. mit 10er) spielen, die es im Profi-Team (unverständlicherweise) gar nicht gibt.
Sollte man nicht runter bis zu den Jugendteams das gleiche Taktik-Konzept haben? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch breno aber schon mit 18(?) jahren... bissl früh</span><br>-------------------------------------------------------
Ist doch nicht früh! Der "Kaiser" ist noch früher Vater geworden. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut gespielt, gefällt mir. Bestimmt besser als Van Buyten, da ja auch viel Jünger.
Solange Demichelis als 6er spielt ist er in der IV gesetzt.</span><br>-------------------------------------------------------Ist eine Alternative für Van Buyten.
Scheint besser mit Lucio zu harmonieren als Van Buyten.
Aber noch etliche Stellungsfehler und zu Beginn viele unnötige Fouls.</span><br>-------------------------------------------------------
Er ist 18!!!</span><br>-------------------------------------------------------Wenn der 18 ist, bin es auch. :D</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn der 18 ist, bin ICH es auch. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut gespielt, gefällt mir. Bestimmt besser als Van Buyten, da ja auch viel Jünger.
Solange Demichelis als 6er spielt ist er in der IV gesetzt.</span><br>-------------------------------------------------------Ist eine Alternative für Van Buyten.
Aber noch etliche Stellungsfehler und zu Beginn viele unnötige Fouls.</span><br>-------------------------------------------------------
Er ist 18!!!</span><br>-------------------------------------------------------Wenn der 18 ist, bin es auch.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da sollte Kroos sich einmal ein Beispiel an ihm nehmen. Breno gibt jedenfalls keine dreisten Interviews als wäre er der neue Dunga des Fussballs.</span><br>-------------------------------------------------------
Hat Breno überhaupt schon jemals ein Interview gegeben?
Wer nichts gefragt wird, kann auch nichts falsch machen.Wann hat Kroos denn ein dreistes Interview gegeben?
-
Aber noch etliche Stellungsfehler und zu Beginn viele unnötige Fouls. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat sich der Kalle schon zum Thema Rotation ausgelassen? Meine nichts drüber gelesen zu haben.
Und nach dem er letztes Jahr Hitzfeld genau deswegen öffentlich demontiert hat, kommt es einem wirklich seltsam vor.</span><br>-------------------------------------------------------Kalle hat damit schon einmal eine Lawine losgetreten, die dann plötzlich zu groß geworden ist.
Den selben Fehler wird er bestimmt nicht noch einmal machen.
Besonders weil ihn die Lawine nun selbst erfassen könnte.