Posts by stalker

    Also Sorry. Aber Lothars Leistungen als Trainer sind unter aller S.au. Guckt euch doch mal die Statistiken an. Er hatte nirgendwo wirklich Erfolg. Und dann wundert man sich dann noch, dass einem kein Respekt entgegengebracht wird.

    Ich wünsche Lahm den Rauswurf. Finde es immer wieder schade, wenn ich ihn mit diesen Antifußballern zusammen spielen sehen muss. Ähnlich gehts mir bei Rib udn Rob.
    Für diese Mannschaft kann man sich nur noch schämen.

    Also ich fand Badstuber nicht schlecht. Das Gegentor interessiert dich keinen Menschen. Gegen so einen Spieler kann man auch mal ein Sprintduell verlieren..

    Bastian Schweinsteiger: Technisch stark gegen das Stuttgarter Pressing. Verlor aber angesichts der ständig an seinem Trikot hängenden Gegner mitunter die Lust und wirkte wie ein Samstagsausflügler auf der Alb. Hatte dann wieder kleine Energieanfälle mit aussichtsreichen Aktionen. Aber viel zu selten.


    Aus der SZ

    airlion wie alle anderen auch. von ihm werden immer wunderdinge erwartet. er hat seine sache nicht so schlecht gemacht. hatte auch wirklich gute aktionen. natürlich war auch viel sehr schlechtes dabei.

    "Zieht man dann Leute wie Xavi, Fabregas, Xabi Alonso, Gerrard, de Rossi heran, früher, als BS sich noch als reiner Offensivspieler sah, Leute wie Messi, C. Ronaldo oder viele andere, dann muss man sich fragen, ob BS dieselbe Sportart ausübt."


    Ich finde dieser Satz trifft das Problem in der Wahrnehmung eines Schweinsteigers.
    Denn so kann man unsere ganze Mannschaft durchgehen und zu dem selben Ergebnis kommen.
    Vergleicht mal van Buyten mit Ferdinand?
    Pranjic mit Dani Alves oder Evra?
    van Bommel mit Xavi, Fabregas, Xabi Alonso, Gerrard, de Rossi?
    Gomez mit Torres :D :D
    usw.


    Aber bei diesen Spielern werden diese Vergleiche eben _NICHT_ gemacht. Da ist man zufrieden wenn sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielen. Von Schweinsteiger erwartet man aber eine Dribbling Stärke wie Messi, eine Zweikampfstärke wie de Rossi und eine Übersicht wie Fabregas. Und das nur weil einige Boulevard-Medien ihn als den Überstar gefeiert haben der er natürlich nicht ist.
    Man sollte einfach mal auf den Boden zurückkommen und dem Trainer van Gaal wenigstens ein bisschen Fußballsachverstand zutrauen. Weil der ist sicherlich keine Marionette des Vorstands.


    Und seht's ein:außer Robben und Ribéry haben wir einfach keinen EINZIGEN Spieler der mit diesen Größen des internationalen Fußballs mithalten kann.

    Vielleicht noch 5 Jahre Jugendknast. 8-)
    Einfach nur lächerlich. Der Junge hat sich einen Scherz erlaubt und hat damit das Spiel vielleicht um 5 Sekunden verzögert.
    Lehmann sollte sich mal auf andere Dinge konzentrieren.