Wenn man nur die schlechten Aktionen Schweinsteigers im Kopf behält ist eine 3 natürlich viel zu gut. Ansonstens geht die Note vollkommen in Ordnung. Insbesondere wenn man die Note in Relation zu seinen Mitspieler ansieht. Nur Müller ist da aus meiner Sicht zu schlecht weggekommen. Möglicherweise gab es da für die angeblichen "Schwalben" einige Abzüge.
Posts by stalker
-
-
So wird man Meister... nicht.
-
-
@ reimes Amen, wenn man von dem Satz über Brazzo absieht. Immer dieses Reif Nachgebabbel.
-
Bei der Geschwindigkeit reicht die leichteste Berührung. Nicht zu sehr von M. Reif beeinflussen lassen.
-
Schwalben - lächerlich.
Gutes Spiel vpn Müller. Insbesondere seine Flexibilität beeindruckt mich.
-
Ohje breitnerpaule . Nur dein Sprüche unterbieten Schweinis Leistung. Sorry, aber musste ich mal sagen.
-
Sie hätte halt zum Sieg führen können und das ohne den Endspurt. Das nennt man "Effektivität" und hat den FCB immer ausgezeichnet.
-
Entweder auf der 6 oder auf der Bank. Keine einzige gute Offensivaktion. Defensiv aber mit vielen Ballgewinnen.
-
Die Vorarbeit zu Tonis Kopfballchance hat natürlich keiner gesehen. So lange man sich nur auf das negative beschränkt wird man ihm nie eine gute Leistung attestieren können.
Trotzdem war natürlich eine sehr schwache Leistung heute! -
Aber für alle MF Spieler. Außer Tymo in einigen Aktionen. Schweinsteiger und vB sind nur hinterhergelaufen.
-
Er spielt halt endlich auf seiner besten Position. Ist doch klar, dass das leistungsfördernd wirkt...
Auch ein Ribéry kann nicht das Maximum aus sich rausholen, wenn er beispielsweise rechts spielt. -
Gespielt hat er aber nur durchschnittlich. Wenn van Bommel oder Schweini so spielen werden sie zerissen.
-
Das hätt ich auch noch hingekriegt
-
Er hatt's richtig gemacht. Nie gearbeitet und 20 mio. auf dem Konto. Das können nur die wenigsten von sich behaupten.
-
"aber stalker, du fandest die verpflichtung doch toll?"
Aber wer hätte gedacht, dass Ottlinho so auftrumpft
-
Ich habe ja schon ewig gesagt, dass Olic als Rechtsaußen nicht zu gebrauchen ist.
-
Gibts in der Winterpasue noch eine Rückgaberecht?
-
Da kann ich LvG nur zustimmen.
-
is gut.