Posts by stalker

"grandiose Leistung, wie der die Bälle verteilt hat und dazu defensiv einfach klasse stand, 1 mit Sternchen und dann die superklasse Standards obendrauf, was soll man da um Himmels Willen mehr erwarten? Schweini forever"

Ich frag mich für wen du so einen Schwachsinn schreibst...
    Da kannst du doch in jeden Thread gehn und den Text reinkopieren und zwar von Lahm hinten recht bis Ribéry vorne links. Bis auf ganz wenige Ausnahmen (Buyten) waren die Leistungen einfach schlecht heute. Außer phasenweise in HZ 1.

Aber was solls. Hauptsache mal Frust rausgelassen.

@ airlion Du wirst mir nicht glauben: aber ich wünsche mir Bommel zurück !!
    Wenn man ehrlich ist, hat Tymo bisher nur absoluten Sicherheitsfußball gezeigt und selbst dabei noch eine Menge Fehler gemacht.

Ich kopier einfach mal einen Beitrag von Borusse16 aus dem tm.de Forum.

Bezogen auf Schweinsteiger
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spieler mit den meisten Ballkontakten ligaweit (363) und der besten Quote (0,98 Minuten pro Ballkontakt).
    Ist in die meisten Zweikämpfe bei Bayern verwickelt (98) und gewinnt davon auch noch starke 57,14% (56/98).</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube Tymo weiß, dass mehr kommen muss. Ich denke er ist sich bewusst wie grottig er gespielt hat. Bin mal gespannt wie das gegen Wolfsburg wird. Die werden nicht so tief stehen. Möglicherweise kommt ihm das entgegen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic kann auch nur blind reinflanken sonst kann der doch nichts</span><br>-------------------------------------------------------Das schafft er aber nur an guten Tagen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wichtig,dass man Lucio nach Mailand geschickt hat und diesen Deppen behält... :x</span><br>-------------------------------------------------------Ja weltklasse Entscheidung. Allein dafür müssten eigentlich Köpfe rollen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also spielerisch besser als van bommel? offensiver?...

ich finde, der nimmt vor allem fahrt aus dem spiel... und nochmal ein pass quer und nochmal ein pass wieder zurück ohne not... schnell macht der das spiel jedenfalls nicht und war´s nicht der diver, welcher ihn geholt hat, weil er seinen tollen "one touch" mit ihm spielen wollte!?... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------Du hast recht. Aber bei ihm weiß man eigentlich, dass er mehr kann. Bei einigen seiner Kollegen ist das eben nicht der Fall.
    Trotzdem die Leistung heute war natürlich grottig.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Junge sollte wirklich mal ne Chance kriegen.....das Gezeigte von Badstuber und VBuyten war bisher in den 3 Spielen auch nicht das Gelbe vom Ei</span><br>-------------------------------------------------------Sehr gnädige Ausdrucksweise ;-)