Die deutschen Vereine profitieren natürlich nicht von einem Spiel gegen Madrid 8-)
Posts by stalker
-
-
Schweinsteiger wird hier nur nicht kritisiert, wenn er 1-2 Tore macht oder vorbereitet. Ich frag mich was das soll: denkt doch mal an die Aktion, in der er wunderbar nach innen zieht und Wiese den Ball gerade noch halten kann. Wenn der rein geht, sieht die Welt hier wieder ganz anders aus. Außerdem geht er endlich mal wieder in 1gg1 Situationen und entscheidet diese sogar für sich. Leider ist er nach seiner sehr starken Anfangsphase gestern abgetaucht und ist dann nur noch vereinzelt aufgefallen. Daran muss er arbeiten, aber ich finde unter LvG spielt er deutlich besser und versucht auch mal Verantwortung zu übernehmen. Trotzdem war das alles in allem natürlich _kein_ gutes Spiel von ihm.
Das Problem ist einfach Schweinsteiger wird an dem gemessen, was Sommer 06 über ihn geschrieben wurde. Da wurde er mit Ronaldo, Messi und co. auf eine Stufe gestellt. Das ist absolut lächerlich. Und deswegen sollte man sich von diesem Anspruchsdenken einfach mal verabschieden. SChweinsteiger ist einer von 11 Bayernspielern - kein Christiano, kein Messi, kein Superstar.
Zu der ewigen Standartdiskussion: Scheinbar kann es wirklich keiner besser. Sosas und Pranjics Standarts waren ja auf einem ähnlichem Niveau.
-
Zweitbester Mittelfeldspieler nach Ribéry.
-
Einen MUSS er machen. Trotzdem meilenweit vor Klose.
-
Das war halt Sicherheitsfußball pur. Hätte man auch Ottl aufstellen können. Ihm fehlt es einfach noch Abstimmung und Akzenptanz mit dem Rest der Mannschaft. Aber seine Stärke in 1gg1 Duellen und Balleroberung konnte er schon ab und zu zeigen.
-
Ottl ist schon gut. Der kann auch mal Tempo rausnehmen aus so einer hitzigen Partie
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Barca braucht keinen für das MF. Iniesta und Xavi sind da die Herren.
Fabregas für 30 Mio ? Bischen wenig.</span><br>-------------------------------------------------------Iniesta kann auch anstelle von Henry spielen, Fabregas dann im 3er MF. Wäre alles in allem noch einen Tick stärker.
-
Olic auf dem rechten Flügel. Wann hlrt dieser Schwachsinn endlich auf? Klar könnte er nach innen ziehen, aber sein ganzes kann nicht über "nach innen ziehen" definiert werden. Um rechts zu spielen muss man auch mit rechts eine halbwegs vernünftige Flanke schlagen können. Außerdem fehlt ihm für diese Position einfach die Übersicht und Passsicherheit. Deswegen Olic vs. Klose. Nach den bisher gezeigten Leistungen hat Olic Vorsprung. Mal sehen wie das weitergeht.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in der Spieleröffnung eine Katastrophe.
</span><br>------------------------------------------------------- !! !! !!
-
Für seinen Trainings-/Fitnessstand war das schon sehr stark heute. Das wird verdammt eng für Klose. Auf dieses Duell bin ich sehr gespannt.
-
Vielleicht überrascht uns vG und setzte heute auf eine D6?! Unsere 3 Ersatz 10er haben zuletzt ja nicht so geglänzt
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kaka passt rein wenn zwei 6er hinter ihm spielen.
Sprich so:
-----Diarra--------Alonso-----
---------------Kaka-------------
-----------------------------------
-Ronaldo-----------Robben-
------------Benzema----------Wie kommst du darauf, dass Benzema FS ist, wie Ronaldo??
Benzema ist und war schon immer ein MS :-S</span><br>-------------------------------------------------------Ich will ja nichts sagen, aber bei Lyon hat ist er auch als LA aufgelaufen phasenweise. Nur so zu Info. -
Tymo wird sich durchsetzen. Gegen die flinken Hoffenheimer werden van Bommels Schwächen sicherlich wieder aufgedeckt. Tymo sollte einfach weiter arbeiten. Irgendwann wird vG nicht mehr an ihm vorbeikommen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr gute Entscheidung von van Gaal. Schweini ist ein Spieler, der sich mit dem Verein identifiziert! Klasse!</span><br>-------------------------------------------------------
ein anderer Verein würde ihn bei dem Preis-Leistungsverhältnis auch nicht nehmen!</span><br>-------------------------------------------------------Hat jetzt zwar nichts damit zu tun. Aber danke für deinen Beitrag!
-
Sehr gute Entscheidung von van Gaal. Schweini ist ein Spieler, der sich mit dem Verein identifiziert! Klasse!
-
Würd mich freuen, wenn Pirlo auch noch geht
Die Frage ist nur, wo der bei Chelsea noch spielen sollte. ?? ?? ?? ?? -
LÄCHERLICH! Meint ihr LvG hätte Schweini nicht nach 2 Minuten komplett zusammengefaltet, wenn er nicht das tut, was er will? Wie kann man so naiv sein, zu glauben, dass ein BL Profi nicht weiß, wo er rumzulaufen hat.
Und selbst wenn Schweini es tatsächlich absichtlich getan hat. Was wollte er damit erreichen? Damit sammelt man insb. bei vG sicherlich keine Pluspunkte. Also bleibt mal auf dem Boden. Seine Leistung war o.k. für die hohe Belastung und Verletzungpause. Ihr könnt ja Pranjic besser finden, trotzdem muss man deswegen Schweini nicht grottenschlecht finden. Immer dieses wenn Spieler A top ist muss Spieler B gleichzeitug grottenschlecht sein- Denken kotzt nur noch an. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Was hier als Kritik an Schweini aufgeführt wird, war in Wirklichkeit nur eine taktische Anweisung.</span><br>-------------------------------------------------------LOL, das ist jetzt die beste Ausrede eines Schweinifans.</span><br>-------------------------------------------------------Wieder nix kapiert Frwi. Aber ist auch egal.
-
Schade, dass niemandem auffällt, wie vG die 4 MF Spieler ihre Positionen hat wechseln lassen. Einmal war vB rechts, dann zentral hinter den Spitzen. Baumjohann hat zentral und LM gespielt, Schweini RM und LM, Tymo hatte auch kurzzeitig RM gespielt und vB DM in HZ 1.
Was hier als Kritik an Schweini aufgeführt wird, war in Wirklichkeit nur eine taktische Anweisung.
Ansonsten fand ich Schweinsteiger nicht schlecht. Insebsondere zu Beginn sehr fleißig mit vielen guten Zweikämpfen, Balleroberungen und Ballkontakten. Es ist klar, dass er körperlich noch nicht bei 100% ist nach der langen Verletzung. Trotzdem war das gestern und vorgestern insgesamt eine gute Leistung.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er wieder 2 schlechte Spiele macht, wird draufgehauen und seine Regionalligatauglichkeit in Frage gestellt. Man sollte einfach mal erkennen, dass er, wie viele andere auch, unter dem "Trainer" des letzten Jahres einfach nicht das Maximum aus sich raus holen konnte. Schweinsteiger bringt alle Qualitäten mit, allerdings nicht für die Außenbahn, sondern für eine zentralere Position. Das habe ich ja schon lange angemerkt, nur leider wollte mir keiner glauben :(</span><br>-------------------------------------------------------
du willst doch nicht louis den fussballerischen sachverstand absprechen???</span><br>-------------------------------------------------------Willst du behaupten, dass er nicht zentraler spielt als letztes Jahr? Ich sage ja nicht, dass er auf der 6 auflaufen soll wie van Bommel oder Tymo (höchstens D-6 wie Zé Roberto). Letztes Jahr war er das Gegenstück zu Ribéry. So ein Spieler ist er aber nicht. Auf der Halbposition ist er einfach am stärksten.