Posts by stalker

Wenn er wieder 2 schlechte Spiele macht, wird draufgehauen und seine Regionalligatauglichkeit in Frage gestellt. Man sollte einfach mal erkennen, dass er, wie viele andere auch, unter dem "Trainer" des letzten Jahres einfach nicht das Maximum aus sich raus holen konnte. Schweinsteiger bringt alle Qualitäten mit, allerdings nicht für die Außenbahn, sondern für eine zentralere Position. Das habe ich ja schon lange angemerkt, nur leider wollte mir keiner glauben :(

Altintop spielen lassen ist ja ok. Aber dann van Bommel auf die Bank anstatt Tymo 8-)
    Sch.... Hollandbonus. Wird sich aber auch ändern, wenn die ersten negativen Ergebnisse da sind...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manchester: Hargreaves kehrt zurück

http://www.fussballtransfers.c…rt-zuruck_article349.html</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist doch mal erfreulich - hoffentlich kann OH an seine gute (vorletzte) Saison anknüpfen!</span><br>-------------------------------------------------------Freut mich für den Jungen. Wenn er zu alter Stärke findet, ist das auch für ManU verdammt gut...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wüsste nicht das Kroatien eine Fussballmacht ist, etwas anderes stelle ich mir bei denen gar nicht vor.</span><br>-------------------------------------------------------Es gibt einige -ic Freaks in diesem Forum, die sehen das anders ;-)

Der Wechsel von U21-Nationalspieler Marko Marin vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zu Ligakonkurrent Werder Bremen droht vorerst zu platzen und erst 2010 zu klappen. Die Gladbacher fordern für den Offensivspieler nach Meinung der Bremer eine zu hohe Ablöse. «Wenn es in diesem Jahr nicht möglich ist, dass Marin bei uns spielt, dann eben im nächsten Jahr», sagte Werder-Geschäftsführer Manfred Müller der «Kreiszeitung Syke» (Samstag- Ausgabe): «Wir sind nicht Wolfsburg, Leverkusen oder Bayern, wo einer mal eben viele Millionen in den Club steckt.»

Wer steckt denn bei Bayern Geld in den Verein? Habe ich was verpasst? Oder ist das nur der typische Neid der Bremer?

Van Gaal bringt da richtig neuen Wind rein - klasse. Ein Linksfuß, der jede Position auf der Außenbahn spielen kann. Perfekt. Er wird seinen Platz sicherlich finden.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sport-bild.de/sport…09/06/03/12838000000.html</span><br>-------------------------------------------------------

:D

In Spanien werden derzeit 36 Millionen gehandelt für Forlan und Sportbild verkündet das er für 15 Millionen zu haben ist. Und dann natürlich noch Wolfsburg.... :D</span><br>-------------------------------------------------------Riesen Schwachsinn. Heute morgen zum ersten mal seit Langem diese Zeitschrift gekauft und dann steht nur so ein Schrott drin.

Contra Sport Bild

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das zweite Tor wurde von Lucio eingeleitet oder von van Bommel - oder hat sich Schweinsteiger während dem Spiel noch schnell die Haare gefärbt ?

Der Passgeber aus dem Mittelfeld hatte m.E. schwarze Haare !

Vielleicht habe aber auch ich geträumt - ist eh egal - nächste Saison bei van Gaal wird eh nur noch nach Leistung aufgestellt !!!! !! :D</span><br>-------------------------------------------------------Wer hat den Zweikampf gewonnen? Naja. Man merkt wie genau du hinschaust.

Tschüss.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Schweinsteiger hat wichtige Zweikämpfe gewonnen und so auch das zweite Tor eingeleitet. Sosa? Schlug Flanken wie immmer weit über den 16er hinaus und wirkte mal wieder nicht sehr motiviert... Deswegen hat man ihn über das ganze Spiel hinweg nicht gesehen. Ich hab mich ganz ehrlich gefragt wieso Schweinsteiger geht und nicht Sosa...</span><br>-------------------------------------------------------Sosa sollte vorspielen für einen neuen Verein. Das ist ihm aber deutlich misslungen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr macht Sosa fertig und lobt schweinsteiger ?

Und warum wird er dann ausgewechselt und nicht Sosa ?

Vermutlich habt ihr nicht gesehen, dass Sosa die Aufgabe hatte, Magnin am flanken zu hindern. 63 % gewonnene Zweikämpfe - die gehen hier unter - typisch</span><br>-------------------------------------------------------Achso! Das war seine Aufgabe. Dachte immer er hätte im RM gespielt und nicht als Magnin Mandecker. Aber wenn das so ist.
    PS: Ich weiß nicht, wo du deine Statistik her hast, aber laut bundesliga.de hat er 48% der Zweikämpfe gewonnen.
    Schweinsteiger hingegen gewann 75% seiner Zwk.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger ist zu schwach für die Bayernstammelf! Typischer Mitläufer. Sforza, Herzog und Co. waren ja auch keine Pfeifen, aber Stammelf ist schon was anderes.

Schweinsteiger ist aber stark genug für die Bank! Das ist doch auch etwas.

Man sollte einfach die Qualität anheben, sodass bessere Leute als Schweinsteiger auf dem Platz stehen, Schweinsteiger, Altintop und ähnliche Kaliber auf der Bank (dann ist das eine gute Bank) und schlechtere wie Borowski nur auf der Tribüne!</span><br>-------------------------------------------------------Das ist eigentlich richt. Aber der Kader ist eben noch nicht so stark, dass ein Schweinsteiger wirklich zu schlecht für die erste 11 ist. Sosa, Altintop und co. sind einfach nochmal schlechter.
    Wenn der Kader jetzt richtig verstärkt wird, kann es sein, dass wir Schweinsteiger zunehmend auf der Bank sehen.
    Momentan haben wir aber keinen besseren. !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">freuen wir uns einfach auf die zurzeit zwei Besten Teams in der Welt im CL Finale</span><br>------------------------------------------------------- ??
    Chelsea war Barca meilenweit überlegen. Also kann Barca bestenfalls das drittbeste Team sein. Außer es pfeift wieder dieser komische Schiri.

Bei Schweinsteiger wird halt wie immer genauer hingeguckt. Aber die guten Aktionen werden dann auch vergessen. Beispielsweise hat er die 100%ige Chance von Sosa klasse eingeleitet. Zudem hat er einige gute Pässe gespielt. Um mal das positive rauszuheben.

Aber hauptsache man hat einen Sündenbock.

Und noch eine Frage: wen soll man denn für ihn spielen lassen? Sosa war noch 10x schlechter. Borowski und Ottl will ja wohl auch keiner sehen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Idioten, am Schweinsteiger lag es heute bestimmt nicht, eher an Leuten wie Demichelis oder Sosa.</span><br>-------------------------------------------------------

ach ja????....ich dachte Schweinsteiger = Anführer, Leader, Verantwortungsträger, Spielmacher etc.........</span><br>-------------------------------------------------------Wer sagt denn so was? :-O