Posts by tommi503

.welcher """ schiedsrichter war das nochmal der da so eine gelbe karte für müller gegeben hat ??

den bastard möchte ich gerne nochmal sehen und ich verfluche ihn !!

schade . mit müller währe es zumindest etwas besser gelaufen . glaubt mir bitte ........ :(

das kann sein . Aber wenn immer die ergebnisse stimmen würden , währe auch die Presselandschaft / fan´s ruhig .
    Das glaube ich zumindest . 8-)

........... mal vom " alkohol " abgesehen :
    Würde vieleicht doch mal ein umdenken darin helfen , dass man die Herren Buyten , Demichelis doch mal gegen besseres ersetzen könnte ............... ;-)

Ich sehe in der Zukunft für uns nur positives ! allein die Jugendarbeit BEGEISTERT mich einfach nur !
    In Louis haben wir einen Trainer gefunden der ENDLICH auf die eigene Jugend setzt ( siehe Barca )
    und wenn wir jetzt noch die "" Schwachstellen "" Buyten , Demichelis
    ersetzen könnten währe das wunderbar ;-)

Aber ein guter Gedanke ..........

jetzt mal ehrlich :

Wenn der Mourinho zu Real geht , wird da eine sehr große Manschaft entstehen !!!!

Er wird diesen Haufen aus Stars formen , die keiner mehr besiegen kann :(:(:(

Sorry , mrtrashtalk

ABER :
    wenn ich mir mal die ganzen schwächen / FEHLER in DIESER Saison von den herrn Buyten , Demichelis anschaue muss ich ( und mittlerweile seeehr viele Experten ) feststellen , dass DAS NICHT einer TOP- Manschaft würdig ist ............

Sorry ,,,,,,,,,,,,,,,

Das mit den roten Sitzen passt schon .
    Wird nur ALLER HÖCHSTE ZEIT , dass mann diese hässlichen blauen Lampen an der Außenversade rausschraubt !!!!!!!!! :D:D

gebt dem jungen bitte einen 10-jahresvertrag mit einer angegebenen ablöse von 500 mio´s :8
    sehe es schon kommen : wenn er so klasse weiter macht , haben wir nächstes jahr wieder real an der backe ......
    man , das wird einer . klasse

Genau das ist leider das Problem !
    Die können doch machen was sie wollen

Es gibt immer einen Trottel der da sein Geld reinpumt , weil er nicht weiß wie er sonst seine ZIG Mio. los wird .

Traurig aber war ................