Eine beeindruckende Mannschaft liefert mal wieder eine noch beeindruckendere Vorstellung ab!
Chapeau Barca!!!
Eine beeindruckende Mannschaft liefert mal wieder eine noch beeindruckendere Vorstellung ab!
Chapeau Barca!!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte verkauft diese Pfeife endlich. Breno ist das größte Missverständnis der Vereinsgeschichte</span><br>-------------------------------------------------------
Ach ja? An was machst Du das fest? Der Junge hatte doch garkeine Chance sich zu beweisen. Da wird er gegen Barca ohne jegliche Spielpraxis gegen die stärkste Offensive auf diesem Planeten ins eiskalte Wasser geworfen und es gibt wohl tatsächlich Leute die da Wunderdinge von ihm erwartet haben...
Na ja, jedem seine Meinung. Breno gehört ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln! Und so wird es hoffentlich auch kommen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist bei einem großen Verein...wir sind unter den Top 5 der größten Vereine in Europa...was will Lahm denn mehr???</span><br>-------------------------------------------------------
Übers Viertelfinale der Champions-League hinauskommen?
Trotzdem: Die Personalie Lahm wird mir gerade zu hochgekocht, der wird bleiben (müssen)!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gomez soll in Stuttgart bleiben,denn der paßt nicht zu unserer Manschaft.Mag ihn außerdem überhaupt nicht,gibt genügend andere Spieler die auch mit der Manschaft spielen.In der Nationalmanschaft hat er das Tor in nächster Nähe nicht mal getroffen und so kann es bei uns weiter gehen.</span><br>-------------------------------------------------------
Gut, dann sind wir uns ja einig...
Wäre schon möglich. Sagnol war ja da eher plump, LAhm machts durch die Blume...
Ein Gedanke kommt mir in den Sinn... Du sprichst aber nicht vom "Willy-Sagnol-Gedächtnisspruch": "Isch will die Binde", oder?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mag alles sein, dennoch man hat jetzt die cl erreicht und das war die forderung von den spielern, verstärkungen werden auch kommen und wer sich dann noch mit einem weggang beschäftigt der muss halt gehen.
gleiches gilt für ribery.
ich sehe lahm's ambitionen allerdings noch etwas anders, aber die gedanken äußere ich hier nicht, ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Bei Ribery gehe auch ich mittlerweile mehr und mehr von einem Abgang aus wenn das Angebot stimmt!
Aber mit Deiner lezten Äußerung zu Lahm hast Du mich nun doch sehr neugierig gemacht... Äußere Dich ruhig, ganz so schlimm wirds schon nicht sein...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">reisende sollte man nicht aufhalten...</span><br>-------------------------------------------------------
Da gehe ich nicht konform mit Dir. Ein Weggang von Lahm wäre mehr als ein herber Verlust und im möglichen Doppelpack mit Ribery nicht zu kompensieren Darauf wird sich der Vorstand unter keinen Umständen einlassen!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verteidiger Philipp Lahm erwägt trotz der "mit einem blauen Auge" (Hoeneß) beendeten Saison mehr denn je, Barcas Werben zu erliegen. Für ihn stünden rund 30 Millionen Euro Ablöse im Raum. Lahm will sich nach der Asienreise erklären und dann gegebenenfalls auf Hoeneß zugehen.
</span><br>-------------------------------------------------------
Uli gerade im ZDF: Ein Lahm-Abgang steht und stand niemals zur Debatte!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2-1 danke FC Bayern !
sollen sie ruhig den dritten Platz feiern, so Teams wie Arsenal ,Sevilla ....... werden es dann schon richten !</span><br>-------------------------------------------------------
??
Ich hoffe ehrlich gesagt, daß der VfB es in die Gruppenphase schafft...
Da gucke ich mir gerade, aufgrund ausbleibender Müdigkeit, die Wiederholung des Sportstudios an und kann kaum glauben was sich da sehe... Wolfsburg ist Deutscher Meister... Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen... Irgendwie befremdliche Bilder...
Am Ende bleibt nur herzliche Glückwünsche nach Wolfsburg zu schicken in Anbetracht dieser absolut verdienten Meisterschaft! Lasst es krachen in WOB!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird Zeit für ein ordentliches Spiel heute für ihn.....sonst kriegt er die 5 Spiele pro Saison nicht voll
auf gehts</span><br>-------------------------------------------------------
Stimmt! Da Statistiken einfach nicht lügen können, geht er heute ab wie ein Schnitzel!
Heute gilts Herr Schweinsteiger! Genau heute wäre mal wieder ein Tag für ein großes Spiel! Mach aus den Schwaben Portugiesen und es kann nichts schief gehen!
Hier hört sich alles schon wieder ein wenig anders an :
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von Philipp Lahm hört man das auch. Ab nach Barcelona? Lahm weicht aus: „Nur eines spielt für mich eine Rolle: gegen Stuttgart zu gewinnen. Was danach kommt, wird man sehen. Hundertprozentig ist im Leben gar nichts.“</span><br>-------------------------------------------------------
Diese Aussage von Lahm zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist mit Verlaub gesagt als sehr unglücklich zu bezeichnen... Von einem intelligenten Kerl wie er einer ist, hätte ich was anderes erwartet... :x
Trotzdem gehe ich davon aus, daß er, egal wie es morgen ausgeht, zum Verein stehen wird!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2:5 gegen Bremen
1:2 gegen Köln
2:2 gegen Hamburg
1:5 in Wolfsburg
Also was wollen wir eigentlich von Bremen morgen ?
Wir sind es selber Schuld !!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------
So siehts aus! Wenn WOB sich das Ding morgen noch nehmen lässt, werden sie die Schale wohl nie in den Himmel recken dürfen. Das es überhaupt noch so eng zu geht an der Spitze, grenzt nach den ganzen bajuwarischen Aussetzern schon nahezu an ein Wunder.
Vielleicht sollten morgen weder Lahm noch Ribery spielen, wenn wir die CL erreichen wollen!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist susi aus buxdehude!</span><br>-------------------------------------------------------
So sieht sie aus, stimmt....