Posts by speedy77

    Tja bei Werder wird die Abhängigkeit von Diego noch deutlicher als bei uns ohne Ribery. Und das will schon was heißen... ;-)
    Nichts desto rotz empfand auch ich die Vorstellung als Armutszeugnis, zumal auch Donezk nicht unbedingt brilliert hat. Irgendwie war es Not gegen Elend.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hmmm, ob Chelsea etwas nervös geworden ist heute Abend? ;-) :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum sollten sie? Barca soll erstmal zeigen, dass sie sowas auch gegen ein echte Topmannschaft schaffen, denn im Hinspiel haben sie taktisch nicht mithalten können.</span><br>-------------------------------------------------------


    Zu Hause werden sie allerdings mehr tun müssen. An Barca kommt in der gegenwärtigen Form niemand vorbei. Das ist allererste Sahne was die da auf die grüne Wiese zaubern. Da wird jede ach so kleine Schwäche eiskalt bestraft. Wird schwer für Chelsea...

    Hier gibts eine Aussage von Tymo persönlich zu den wilden Spekulationen von life.ru, Video ist auch dabei!


    http://spb.kp.ru/daily/24287.4/482217/


    Google spuckt leider nur folgendes aus, trotzdem sollte man den Sinn der Aussage verstehen können:


    Nach dem Cheftrainer der größten Probleme ist der Kapitän Tymoshchuk. Spannende und die Öffentlichkeit und Fachleute - wird es in Tolya «Bayern»? Es hat den Anschein, dass alles, was seit langem beschlossen. Aber entlassen myunhentsev Mentor Jürgen Klinsmanna und ist nun unklar, ob unsere «CEP» mehr Grande deutschen Fußball:



    - Pro «Bayern» Ich habe keine Probleme - sofort warnt Tymoshchuk lächelnd.



    Vielleicht gibts ja hier jemanden der dem russischen mächtig ist und eine bessere Übersetzung liefern kann.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er wird´s so nicht gesagt haben... Das ist 100% heiße Luft von life.ru! Laut meiner o.g. Quelle ist die Sache sowieso vom Tisch!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hoffe dass es so ist - aber an jedem Gerücht ist immer auch ein kleines Fünkchen Wahrheit, vielleicht ist ihm ja irgendwas rausgerutscht, von wegen er wäre enttäuscht, dass Klinsi nicht mehr Trainer ist etc. und die haben dann so eine Meldung daraus gemacht, man kennt die Medien ja</span><br>-------------------------------------------------------


    Eben drum. Olic hat sich ja auch "enttäuscht" gezeigt nach der Entlassung...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich den ganzen Zirkus hier schon lese...wenn er auch nur eine Andeutung in der Richtung gemacht hat, dann soll er sich verXXX


    wir brauchen ihn nicht, es gibt Dutzende andere Spieler seiner Klasse, die sich einen Arm ausreißen würden, um für den FCB spielen zu können




    aber gut...so kann man sich bei den Fans auch unbeliebt machen - und das Monate vor seinem Antritt hier</span><br>-------------------------------------------------------


    Er wird´s so nicht gesagt haben... Das ist 100% heiße Luft von life.ru! Laut meiner o.g. Quelle ist die Sache sowieso vom Tisch!

    Hier mal die erste Gegenmeldung zur allgemeinen Beruhigung:


    (...)Keinerlei Grundlage haben Berichte, laut denen Neuzugang Anatoli Timoschtschuk einen Rückzieher machen könnte: Der Ukrainer wäre nur wegen Klinsmann an die Isar gekommen und denke nun über einen Wechsel nach Mailand nach, hieß es - doch diese Vermutungen sind gegenstandslos, wie Eurosport Russland bestätigte.(...)


    http://de.eurosport.yahoo.com/…gaal-diego-nerlinger.html

    Alles das was bis jetzt übernommen wurde von Spox und der Bild stammt von der völlig unseriösen Quelle life.ru! So lange darüber kein seriöses Blatt mit eigener Quelle berichtet, besteht nun wirklich kein Grund zur Panik... Mittlerweile sind aber halt alle gebrannte Kinder im Hinblick auf unseren Vorstand, diese Dünnhäutigkeit kommt nicht von irgendwo...

    Auch wenn ich ihn in den letzten Monaten aufgrund seiner öffentlichen Aussagen und seiner, für seine Verhältnisse, bescheidenen Leistungen kritisiert habe, muss ich jetzt doch eingestehen, daß mich sein Verbleib freut. Seine Aussagen bezüglich gezielter Verstärkungen halte ich für sehr positiv. Wird letzlich auch mit ein Grund gewesen sein warum er jetzt doch bleibt. Trotzdem: Geld regiert die Welt. Aber gut, hoffentlich ist es bei ihm anders als bei Sagnol, der bekanntlich seine besten Spiele vor Vertragsverlängerungen gemacht hat...

    Lahm entwickelt sich mehr und mehr vom Sympathieträger hin zum arroganten Tönespucker... Offensichtlich hat er einen Hang zur maßlosen Selbstüberschätzung. Anders ist sein gehäuftes Vorpreschen in den Medien nicht zu verstehen. Der Junge soll sich lieber wieder besinnen und Leistung sprechen lassen. Das er es kann hat er bewiesen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so gesund wirtschaften wie der 1fck zum beispiel ? :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Du weißt was gemeint ist....

    Auch ich hoffe inständig auf Mainz! Der Retortenclub Hoffenheim spielt über kurz oder lang sowieso in Liga 1! Dafür bleiben Traditionsvereine die gesund wirtschaften und durch Höhen und Tiefen gegangen sind auf der Strecke. Dem kann ich nichts positives abgewinnen....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea holt Franzosen Anelka für knapp 20 Millionen Euro
    Veröffentlicht: 11.01.2008 - 14:27 Uhr Quelle: dpa


    Der FC Chelsea hat den französischen Fußball- Nationalspieler Nicolas Anelka verpflichtet. Der Club von Michael Ballack überwies für den Angreifer 19,9 Millionen Euro an den Premier-League-Rivalen Bolton Wanderers. Anelka habe einen Vierjahresvertrag beim FC Chelsea unterzeichnet, teilte der Club am Freitag mit. Der 28-Jährige Angreifer gilt als Wandervogel: Vor seinem Engagement bei den Wanderers hatte er für Paris Saint-Germain, den FC Arsenal, Real Madrid, den FC Liverpool, Manchester City and Fenerbahce Istanbul gespielt. Zusammen haben die Clubs rund 113 Millionen Euro für Anelka ausgegeben, der damit einer der teuersten Spieler der Welt ist.



    http://www.transfermarkt.de/de…8_1427/news/anzeigen.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Wird wohl morgen spielen. Mal sehen was wird...</span><br>-------------------------------------------------------


    ...und Pizas Felle schwimmen mehr und mehr davon.

    Chelsea holt Franzosen Anelka für knapp 20 Millionen Euro
    Veröffentlicht: 11.01.2008 - 14:27 Uhr Quelle: dpa


    Der FC Chelsea hat den französischen Fußball- Nationalspieler Nicolas Anelka verpflichtet. Der Club von Michael Ballack überwies für den Angreifer 19,9 Millionen Euro an den Premier-League-Rivalen Bolton Wanderers. Anelka habe einen Vierjahresvertrag beim FC Chelsea unterzeichnet, teilte der Club am Freitag mit. Der 28-Jährige Angreifer gilt als Wandervogel: Vor seinem Engagement bei den Wanderers hatte er für Paris Saint-Germain, den FC Arsenal, Real Madrid, den FC Liverpool, Manchester City and Fenerbahce Istanbul gespielt. Zusammen haben die Clubs rund 113 Millionen Euro für Anelka ausgegeben, der damit einer der teuersten Spieler der Welt ist.


    http://www.transfermarkt.de/de…8_1427/news/anzeigen.html

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn du den Wert meiner Beiträge nicht erkennst, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen, Blindschleiche :8 :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Respekt!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    der einzige der sich hier lächerlich macht bis du!! ich habe mich auf keine videos bezogen, sondern lediglich gesagt, dass er als kapitän der brasilianischen mannschaft spielpraxis braucht und olympia ist dieses jahr - wäre er so nen depp, für den du ihn hier verkaufst, wäre er nicht in der mannschaft noch hätte ihn dunga zum kapitän gemacht und ich meine doch, das dunga mehr fussballsachverstand hat, als du!


    so und nun bringe wieder deine beleidigenden kommentare!</span><br>-------------------------------------------------------


    jaja wir werden den Erfolg der Mannschaft aufs Spiel setzen damit Brenolein Spielpraxis für eine den FCB uninteressante Olympiade bekommt :D
    so wie dos Santos Spielpraxis für die WM bekommen hat, richtig :D oder Karimi :D


    Es wäre vorteilhaft fürs Forum wenn ein wenig mehr Niveau und Kompetenz einkehrt, d.h. nein zu Kreischbirnen und nein zu Antiboyz (wie im Fall Demichelis] !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das gerade Du von Niveau und Kompetenz sprichst erstaunt mich jetzt doch sehr. Hast Du Dir doch mit Deinen letzten Äußerungen quasi ein Eigentor geschossen.
    Du willst vernünftige Diskussionen? Dann trage doch bitte persönlich mehr dazu bei als kurze, abgehackte und abschätzige Sätze.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sympathischer Junge, dadurch dass er etwas schüchtern wirkt, ist er mir gleich noch lieber ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    So wirkte er auf mich auch, schüchtern und wahnsinnig beeindruckt vom Geschehen um sich herum.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno soll ja heute vorgestellt werden, weiß jemand um wieviel Uhr ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne KP...würde mich auch mal sehr interessieren!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich kann mir nicht vorstellen daß das heute sein wird. Am Montag ist offizieller Trainingsauftakt. Warum sollte man also heute schon vorgreifen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein User behauptete dass Breno heute vorgestellt wird, ob es stimmt oder nicht weiß ich nicht. Deswegen schrieb ich auch "er soll ja".</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich weiß, habe ich gestern auch gelesen. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist der Breno schon vorgestellt worden?</span><br>-------------------------------------------------------


    Nö, noch immer nicht... So ein Ärger! >:| :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno soll ja heute vorgestellt werden, weiß jemand um wieviel Uhr ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne KP...würde mich auch mal sehr interessieren!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich kann mir nicht vorstellen daß das heute sein wird. Am Montag ist offizieller Trainingsauftakt. Warum sollte man also heute schon vorgreifen?