Posts by speedy77

    Was mich mal interessieren würde, ob in der CL das Stadion außen wieder teilweise dunkel bleibt, ich denke nämlich, das war nur als Übergangslösung gedacht.


    Stadionsponsoring wird ab sofort von der UEFA geduldet, das heisst, die Allianz Arena darf als Allianz Arena auftreten...



    Außerdem, wie werden im Käfig denn die Sitze wieder eingebaut, die Löcher der Sitze wurden ja alle zugespachtelt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn du genau hinschaust, gibt es immer wieder Löcher... Es werden wohl so Stangen eingebaut, an denen immer ca. 5 Sitze dran sind, wie das genau is, werden wir sehen, aber sowas in der Art...



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Und kommt der Zaun seitlich dann wieder auf 1,10 Meter höhe runter oder?


    Kann man denn nicht generell darauf drängen, dass diese Zaunaufsätze wieder zurückgebaut werden???</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Zaun hat andere Gründe, die Zäune werden in jedem Fall bald runterkommen, fragt sich nur, ob wir dann noch die Kurve im aktuellen Zustand haben ;)