Die Channel-Nummer ist ungültig sagt Sopcast mir...
Posts by mampf23
-
-
Kennt jemand die Nummer des Sopcast-Channels, auf dem immer GolTV läuft?
-
Würd mich über ein paar Bewertungen zum Spiel um Platz 3 freuen, weil ich es nicht sehen konnte.
-
Top-Torjäger der Topligen Europas in der Saison 10/11 nach Effektivität sortiert (berücksichtigt sind alle Pflichtspiele):
https://lh3.googleusercontent.…0Europa%25252030.5.11.jpg
Quelle der Daten: Transfermarkt.de
-
In dieser Saison hat er bisher in 3083 Pflichtspiel-Minuten, in denen er auf dem Platz stand, 34 Tore geschossen, das macht im Schnitt alle 91 Minuten ein Tor! Wahnsinns-Quote!
-
Hat jemand was für ManU - Chelsea? MyP2P ist bei mir down...
-
Vertrag verlängert! Glückwunsch!
-
"Es ist für mich in der Nationalelf speziell in den Heimspielen schwierig, weil die Stimmung mir gegenüber von einigen Fans nicht besonders positiv ist. Nach dem Erlebnis von Lautern, wo ich noch keine Minute gespielt hatte, aber schon ausgepfiffen wurde, ist es dann schwierig, drei Tage später Top-Leistungen abzurufen. Ich denke, ich habe ein schönes Tor gemacht, aber ich denke auch, dass ich, obwohl ich topfit und in einer Top-Verfassung bin, Schwierigkeiten hatte, weil ich vom kopf her nicht voll da war. mein größter Konkurrent ist nominell der Miro, aber eigentlich momentan ein Teil der eigenen Fans, die mir das Leben nicht einfach machen."
Mir tut das Leid für der Mario, er hat solche Pfiffe wirklich nicht verdient!
-
Ich kann seine Interviews nicht mehr hören, dieses pseudo-eloquente Phrasengelaber...
Ich guck mir ja eigentlich jede einzelne PK auf FCB.TV an, aber diejenigen mit Lahm lass ich regelmäßig aus. Er spricht immer, ohne was zu sagen, das nervt so sehr! -
Richtig. Gustavo wird in Zukunft mit Pranjic um die LV-Position streiten. Ich hab schon von Anfang an gesagt, dass er nicht fürs DM gekauft wurde, wär auch völliger Quatsch bei der Masse an guten DMs, die wir haben. Ein guter LV fehlte, deshalb kam Gustavo. Dass er im DM vermutlich besser aufgehoben ist, spielt keine Rolle, Kroos und Schweinsteiger in Topform sind da kaum zu toppen.
-
Ja, ist fit!
-
In der BamS-Elf des Spieltags. Für mich übertrieben, soo gut fand ich ihn nicht.
-
berbatov und dzeko auf der bank...
boateng auch.
-
Vielen Dank, Kaba, für die Zusammenfassungen, das ist immer sehr interessant und bestimmt nicht wenig Arbeit!
-
Ich versteh gar nicht, dass so viele von euch sagen, dass das ein klarer Elfer war gestern. Man sieht doch ganz klar, dass der Ball erst seinen Körper streift und dadurch so abgefälscht wird, dass er die Hand trifft. Die Handbewegung von ihm fängt schon an, bevor der Ball ihn streift, was er zu dem Zeitpunkt ja noch nicht ahnen konnte. Er wollte also mit der Handbewegung vermutlich sogar dem Ball ausweichen. Absichtliches Handspiel war das meiner Meinung nach auf keinen Fall und die Schiris haben meinen Respekt, dass sie das im Spiel so gesehen haben.
-
Braafheid heute 90 Minuten lang Bankangestellter.
-
-
--> Kahn/Klopp
-
Aus dem Spox-Ticker:
Die Streitfrage, um die Position von Bastian Schweinsteiger bei Bayern München ist vorerst geklärt, denn Trainer Louis van Gaal spricht ein Machtwort.. "Schweinsteiger spielt auf der 10. Ich denke dass es für die Mannschaft besser ist, wenn er auf der 10 spielt. Seine Position ist eigentlich die 6 oder 8. Aber Schweinsteiger auf der 10 ist besser für unseren Spielaufbau und für Mario Gomez. Er hat dank Schweinsteiger schon viele Tore gemacht. Die Mannschaft ist wichtiger als der einzelne Spieler. Schweinsteiger ist nicht wichtig, sondern der FC Bayern ist wichtig", betont der Bayern-Trainer.
-
mure Guck's dir trotzdem an! Klar ist es nicht spannend, aber es ist einfach toll anzusehen.