super transfer - freu mich
Posts by monk
-
-
warum meckern eigentlich hier so viele über den hamit ? ich war heute im stadion und er gehörte in der 1. halbzeit zu besten unserer mannschaft !
in der 2. halbzeit waren in den ersten 15-20 min leider alle nicht ganz auf der höhe
-
hat endlich seine position bei uns gefunden ;-)... super leistung !
-
UNGLAUBLICH !!!
danke ivi
-
ganz klar olic gehört in die 1. elf !
und wenn der trainer ständig leute da spielen lässt, die seit wochen keine leistung bringen (KLOSE) dann muss man langsam an seinen sachverstand zweifeln !!
-
hat mir sehr gut gefallen heute !!
viel besser als unser gaucho... der hoffentlich nicht dort weiter macht - wo er letzte saison aufgehört hat -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR was nun??
Was machst du nach so einer Blamage???</span><br>-------------------------------------------------------die üblichen sprüche:
die saison ist noch lang
jeder hat mal einen schlechten tag
die meisten spieler hatten keine pause usw.... -
sehr guter transfer !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na wir haben doch schon die Top Weltklasse Neuzugänge:
Baumjohann, Donovan und jetzt bald Tymo. Mehr Weltklasse verträgt doch kein Verein mehr. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
wobei du tymo nicht mit dem johann und donavan vergleichen kannst ! wenn tymo kommen sollte - ist das eine sehr gute verstärkung !
-
hier mal ein stimmungsvideo vom spiel gegen s04 :-O
-
bin auch dafür das dvb eine chance bekommt...unser super martin scheint abgehoben zu sein >:-| >:-| >:-|
ist auf jeden fall nicht der aus der vergangenen saison !!
-
der lahm hat halt heute das glück - das ribery auf seiner seite spielt und der braucht wohl mal ne anspiel-station aber sonst ist wieder der selbe mist den er runter spielt der gute zwerg :x
-
tja müssen wir uns wohl noch ein saison gedulden - aber wir haben ja auch noch unseren holzfäller den micho :x
-
och der liebe herr meira schon wieder mit ner groben unsportlichkeit :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Jaja, die Körpergröße ist schuldLahm ist eine Klasse besser als Jansen. Jansen muss erst reifen.</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn Lahm recht spielt und Jansen links, dann ist Lahm von mir aus der bessere.
Aber wenn Lahm links spielen muss, verliert er den Vergleich.
Man hat heute beim 2:0 gesehn, was ein Jansen der klasse mit links flanken kann wert ist...</span><br>-------------------------------------------------------also hierbei sind wir mal der selben meinung stalker
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieder einer der Stärksten. Hinten rechts alles abgesichert.</span><br>-------------------------------------------------------
Das muss nicht immer wieder gesagt werden. Er spielt in einer anderen Liga als Jansen!</span><br>-------------------------------------------------------
jo aber in ner schlechteren
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieder einer der Stärksten. Hinten rechts alles abgesichert.</span><br>-------------------------------------------------------
haste auch dem sein gegenspieler gesehen 8-) farnerud oder wie der heißt - der hat glaub ich in der ganzen partie keinen einzigen zweikampf gewinnen können :-[
sollte halt auch mal mehr versuchen bis an die grundlinie zu gehen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde euch den Ligapokal gönnen.</span><br>-------------------------------------------------------
wird dir auch nix anderes übrig bleiben !! denn uns kann keiner stoppen :x
-
freu mich schon auf unser spiel gegen euch
5-1 für uns
-
scholl ! :8