Posts by monk

warum meckern eigentlich hier so viele über den hamit ? ich war heute im stadion und er gehörte in der 1. halbzeit zu besten unserer mannschaft !

in der 2. halbzeit waren in den ersten 15-20 min leider alle nicht ganz auf der höhe :(

ganz klar olic gehört in die 1. elf !

und wenn der trainer ständig leute da spielen lässt, die seit wochen keine leistung bringen (KLOSE) dann muss man langsam an seinen sachverstand zweifeln !!

hat mir sehr gut gefallen heute !!
    viel besser als unser gaucho... der hoffentlich nicht dort weiter macht - wo er letzte saison aufgehört hat

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR was nun??
    Was machst du nach so einer Blamage???</span><br>-------------------------------------------------------

die üblichen sprüche:

die saison ist noch lang
    jeder hat mal einen schlechten tag
    die meisten spieler hatten keine pause usw....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na wir haben doch schon die Top Weltklasse Neuzugänge:

Baumjohann, Donovan und jetzt bald Tymo. Mehr Weltklasse verträgt doch kein Verein mehr. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

wobei du tymo nicht mit dem johann und donavan vergleichen kannst ! wenn tymo kommen sollte - ist das eine sehr gute verstärkung !

bin auch dafür das dvb eine chance bekommt...unser super martin scheint abgehoben zu sein >:-| >:-| >:-|

ist auf jeden fall nicht der aus der vergangenen saison !!

der lahm hat halt heute das glück - das ribery auf seiner seite spielt und der braucht wohl mal ne anspiel-station aber sonst ist wieder der selbe mist den er runter spielt der gute zwerg :x

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

^^
    Jaja, die Körpergröße ist schuld :D

Lahm ist eine Klasse besser als Jansen. Jansen muss erst reifen.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn Lahm recht spielt und Jansen links, dann ist Lahm von mir aus der bessere.
    Aber wenn Lahm links spielen muss, verliert er den Vergleich.
    Man hat heute beim 2:0 gesehn, was ein Jansen der klasse mit links flanken kann wert ist...</span><br>-------------------------------------------------------

also hierbei sind wir mal der selben meinung stalker ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieder einer der Stärksten. Hinten rechts alles abgesichert.</span><br>-------------------------------------------------------

Das muss nicht immer wieder gesagt werden. Er spielt in einer anderen Liga als Jansen!</span><br>-------------------------------------------------------

jo aber in ner schlechteren :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieder einer der Stärksten. Hinten rechts alles abgesichert.</span><br>-------------------------------------------------------

haste auch dem sein gegenspieler gesehen 8-) farnerud oder wie der heißt - der hat glaub ich in der ganzen partie keinen einzigen zweikampf gewinnen können :-[

sollte halt auch mal mehr versuchen bis an die grundlinie zu gehen :(

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde euch den Ligapokal gönnen.</span><br>-------------------------------------------------------

wird dir auch nix anderes übrig bleiben !! denn uns kann keiner stoppen :x