FC Bayern Amateure!!!
-> Bayern II gibts nur im Radio!!!
FC Bayern Amateure!!!
-> Bayern II gibts nur im Radio!!!
kuhstaller : THANKS
Gibts schon irgendwo Fotos vom Fahnentag bei den Amas?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine Frage an die Experten von den Bayern Amatueren
Wieviel kostet eine Eintrittskarte wenn man keine Dauerkarte für die erste Mannschaft hat und auch kein Mitglied ist?
Jeweils für...
Haupttribüne
Nebentribüne/Gegengerade (Sitzplätze)
Stehplätze
und gibt es Ermäßigungen für Kinder bzw. für die einzelnen Kategorien?
Vielen Dank für die Mühe und beste Grüße
Butch</span><br>-------------------------------------------------------
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">morgen wird WOB zum Meister gepfiffen , kostet es , was es wolle...irgendein Wob_er wird wohl im 16er fallen , wenn es sein muss...</span><br>-------------------------------------------------------
agree, agree... 8-)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde die Esplanade eigentlich ausreichend breit, wir kommen da immer recht gut voran nach dem Spiel. Was isch als Nadelöhr sehe ist der Zugang zur U- Bahn unten. Da staut es sich immer gewaltig, auch wenn man von der Seite kommt, braucht man oft viel Geduld. Früher hatten die das Tor da unten komplett geöffnet, daran erinner ich mich noch. Aber seit längerem ist es nur noch zu einem Drittel in der Breite offen, warum auch immer...</span><br>-------------------------------------------------------
...REPRESSION ?? !!
Zurück aus Hachelbach, unsere stark kämpfenden Jungs hatten es nicht geschafft den Ausgleich gegen die doch besseren Hachinger zu schaffen. Stimmungstechnisch war's sehr geil, Thomas Kraft kam nach dem Spiel sogar noch zu uns vor den Gästeblock!
http://www.spvgg-unterhaching.de/images/news/image_3956.jpg
-> Jeder der nicht in WOB ist in den Sportpark!!!
Unsere Stimme für den Auswärtssieg !!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber der Hauptpulk fehlt,
so muss die "junge" Generation die Sache in die Hand nehmen ;)</span><br>-------------------------------------------------------
Keine Angst, sind von Wob daheim geblieben.
(Geld für Barcelona sparen!!!)
Wenn ein paar mitziehen, dann haut des scho!
Bis Samstag!</span><br>-------------------------------------------------------
Also wir sind schon mal 4 Leute und 1 DH ( vorausgestezt ich bekomme ihn mit 1,03m mit ins Stadion :-S )!
Stimme wird schon ab S-Bahn-Station Geltendorf geölt!
Na dann am Samstag auf ein neues! Wer ist im Vorort? Wird aber net einfach, Hachelbach hat vierzunull gegen Emden gewonnen! :-O
Mist, in der vorletzten Minute!!! >:-|
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein paar Leute steigen bei jeder S-Bahn am Fasanenpark aus.
Wahrscheinlich wirds eher dark-navy als rot-weiß.</span><br>-------------------------------------------------------
Gibts denn ne bessere Station als Fasanenpark? -> Hab's von der Hachlbach-HP.
Wir werden den rot-weiß Anteil im Ground schon heben...
Thanks!
Hm, dann sind es nur noch 9 DH's, bringe meinen mit! Mist, kann ich dann net meine 1,50m Fahne mitbringen . Wer fährt mit der S-Bahn? Sind 5 Leute und um halb Eins am Fasanenpark.
Da ich Mittelohrentzündung habe wirds nix mit D'dorf heute Abend !
Auf einen rot-weißen Hachelbach-Überfall!!!
Gibts schon Stadion-Infos für Hachelbach???
Heute nen Sieg in Schdugadd und nächsten Samstag alles was net in WOB ist nach Haching !! Auf nen geiles "Auswärtsspiel" bei tollem Wetter und ner lustigen S-Bahn-Tour! HA HO HE - Bayern Amateure!!!
Achso, am Mittwoch 3 Punkte gegen D'Dorf
" FC Bayern München II" ?? Was soll denn die Diskussion jetzt? Das waren, sind und werden immer die AMATEURE bleiben !! !! !!
Achso, wer am 4. April net in WOB ist soll nach Haching kommen! -> rot-weißer Überfall
Bin auf jeden Fall dabei.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann man z.B. bei Justin.tv das so machen, das man nur den Player als Webseite sehen kann und nicht den ganzen Rest drumrum? DANKE</span><br>-------------------------------------------------------
schreib dahinter einfach "<URL>/popout" dann sollte es klappen</span><br>-------------------------------------------------------
DANKE
Wie kann man z.B. bei Justin.tv das so machen, das man nur den Player als Webseite sehen kann und nicht den ganzen Rest drumrum? DANKE
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sa. 04.04. 14.00 Uhr Unterhaching-FCB Am.
ist gerade so festgelegt worden und damit zeitgleich
mit dem Auswärtsspiel in Wolfsburg.</span><br>-------------------------------------------------------
Nach Baby-Pause wieder dabei!!! HA HO HE - Bayern Amateure!dabei!!!
hier nochmal der Link:
http://www.bayern-amateure.com/pageID_6280254.html