Posts by lechfelder

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

    :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    WAHNSINN :-O :-O :-O!!!


    "Das ganze Stadion brennt, olé olé..." sing...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-Passt Ihnen der Indien-Trip in die Vorbereitung?
    Wir sollen da die Marke FC Bayern vertreten und werden da auch zwei Spiele bestreiten. Für die Vorbereitung ist so eine Tour immer ein Nachteil, aber vielleicht öffnet sie den Spielern ja auch ein bisschen den Blick. Dafür, was für ein Riesenglück sie haben. Bei uns denken ja viele, es ist überall so wie beim FC Bayern – aber der FC Bayern, das ist etwas ganz Exquisites! Du hast die besten Plätze, Bälle, Schuhe, Ärzte, Trainer – und alles nicht nur gratis, nein, du kriegst auch noch Geld. Und noch dazu pünktlich.Das ist nicht überall so, da müssen die Jungs ja nur mal die Straßenseite wechseln.


    Wie Geil! Der Gerland :D</span><br>-------------------------------------------------------


    GEIL, GEIL - DU bist der Größte!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach eineinhalb Jahren hat Vitus Nagorny die zweite Mannschaft des FC Bayern wieder verlassen. Der 30 Jahre alte Angreifer wechselt in der Winterpause zum Ligakonkurrenten VfR Aalen, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 unterschrieb. Für die „kleinen“ Bayern bestritt Nagorny 38 Spiele in der Regionalliga bzw. Dritten Liga und erzielte dabei sechs Tore. War er in der vergangenen Saison noch eine feste Größe im Team von Trainer Hermann Gerland, kam er in der laufenden Spielzeit nicht mehr über die Jokerrolle hinaus.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mach's gut und viel Erfolg! :(

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie siehts eigentlich mit Freundschaftsspielen oder Hallenturnieren der Amas in der Winterpause aus? Weiss da einer was?</span><br>-------------------------------------------------------


    -> http://www.bayern-amateure.com/

    Das liegt aber auf jeden Fall an den attraktiveren Gegnern, aber leider auch an der steigenden Touri Zahl bei Amas-Heimspielen. Gegen DD war's schon schlimm... 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...wenigstens nicht verloren.</span><br>-------------------------------------------------------? Aber mit 1000en Unentschieden kommste meistens auch nicht weiter! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">....bin ich ehrlich gesagt gar nicht mal so traurig drum.....vielleicht find ich dann auch noch die Möglichkeit zum Spiel zu fahren. :D
    Aber müsste dann halt schon am Wochenende stattfinden...</span><br>-------------------------------------------------------


    Hm, bezweifle daß das Nachholspiel an nem WE stattfindet. :-S

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß schon jemand ob am Samstag Konfetti erlaubt ist? Wollte nämlich meinen Beutel mit selbstgemachten Konfetti mitnehmen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bring's einfach mit, im schlimmsten Fall musste es halt draußen lassen. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gerade zurück, 1:1 vor ca. 375 Zuschauern! Stimmung war (naja) OK, nur Blubberer waren so gut wie keine da!</span><br>-------------------------------------------------------


    übertreibs halt xD
    also es waren scho ein paar blubberer da, aber halt keine Fans, sondern nur Zuschauer xD
    gegenüber vom Gästeblock, des waren doch fast alles blubberer oder?, also rechts vo da Pozilei</span><br>-------------------------------------------------------


    ... Na einer zumindest schon, der uns mal beschimpft hat, kannste Dich erinnern? Der wo die 3 Bullen dann dahinter standen. ;-)