Posts by lechfelder

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ok, wenn Spezi deinen Körper formte brauchst du vielleicht wirklich eher zehn. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Oder viiiiiiiel Bier! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe beim Damaligen Pokal-Aus in MD im Bayernblock(!) von Magdeburger Hools vorm Bierstand "nen paar auf's Maul" bekommen, wegen meines Bochumschals! :( Und beim Gastspiel in Leiptsch hams die Straßenbahn in alle Einzelteile zerlegt und die Staatsmacht hat schon aufgegeben.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja der wilde Osten zeigt sich von seiner blödesten Seite. Ich kann den Verdruss ja verstehen, aber last not least schaden die Jungs dem Ding mehr als was es an berechtigtem ( wenn denn ) Frust ausleben bringt.
    Das wird schon jetzt heiss diskutiert was die neue Regio und Liga 3 so mit sich bringt. Das gibt erstmal ein Betätigungsfeld für gewisse Spassvögel, was sich dann auch wieder so niederschlagen wird das das Ideal Bier Worscht Fusball auch zur Kunstwelt verkommt.
    Magdeburg ist zu unrecht Landeshauptstadt! basta! :D
    PRO HFC :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Wohl war, Bitterfeld wäre besser ;-):D:D

    Habe beim Damaligen Pokal-Aus in MD im Bayernblock(!) von Magdeburger Hools vorm Bierstand "nen paar auf's Maul" bekommen, wegen meines Bochumschals! :( Und beim Gastspiel in Leiptsch hams die Straßenbahn in alle Einzelteile zerlegt und die Staatsmacht hat schon aufgegeben.

    Nicht streiten, werden ja sehen was los sein wird! Habe Dresden zu RL-Nord Zeiten bei Lok Leipzig erlebt, die waren damals harmloser als die Magdeburger. Die MD'ler waren das krasseste was ich je erlebt habe!

    Das nächste Spiel ist in Wuppertal, das ist jetzt erstmal Wichtig! Da müssen wir an die Leistung von Heute anknüpfen und dann gilt die Konzentration der SGD!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glück gehabt! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wohl war, ne halbe Stunde vorher wusste ich noch von nix. Habe mir dann 120km bei dem sch... Wetter erspart. Stattdessen habe ich mir das Spiel in Lippstadt mit 2 leckeren Weizen angeschaut und bin dann noch ins Spaßbad etwas Schönwetterfeeling zu bekommen. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab's gerade erfahren, das Spiel findet NICHT statt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Platz gewässert oder was ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Keine Ahnung, gehe aber davon aus. Hab's von jemanden, der in Lippstadt war erfahren und auf bayern-amateure.com stand es auch kurz bevor ich losfahren wollte.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe doch gerade geschrieben, das es geht! Außerdem
    hat Dir evtl. die Dame an der Kasse gesagt es geht nicht.
    Aber Du bist doch während des Spieles sicher nicht in
    der Ostkurve gestanden und hast Dir den Support auf
    Gegengerade dort angesehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nee, hatte dann eine Gegengeradenkarte für 4,50 Euro genommen.

    Hm, als ich das letzte Mal bei den Amas in der HGK war meinete die Kassendame das es NICHT geht, daß man mit ner normalen (Ost-)Stehplatzkarte auf die Gegengerade darf/kann. Wie verhält sich das denn jetzt?