Posts by wirsi

"Schweinsteiger: Ja. Obwohl ich heute zwar viel mehr mit dem Kopf spiele, sage ich mir immer noch: „Ich spiele lieber sechs Risikopässe, von denen einer ankommt und zum Tor führt, als dass ich immer nur auf Nummer sicher gehe. Denn über die fünf Fehlpässe redet später keiner mehr, wenn wir gewinnen.“ So denkt Franck Ribery auch."

Da musste ich dann doch etwas schmunzeln.. :D

Fast durch die Bank schwachsinn..

Lizarazu war nicht Weltklasse? Ach so...
    Schweinsteigers Querpässe leiten vielleicht ab und an ne Chance ein.. in 90% der Fälle verschleppen sie aber nur das Tempo..
    Ich bin im Bezug auf Stehgeiger mit Sicherheit nicht von Neid zerfressen.. ob dus glaubst oder nicht: mir wärs lieber wenn er unserem Spiel nützen würde.. aber meistens ist das absolute Gegenteil der Fall.
    Billiger Spieler? Ich finde 4,5 Mio für nen Durchschnittskicker nicht unbedingt billig...
    Das ein für die Offensive zuständiger Mittelfeldspieler durchaus einige Scorerpunkte haben kann sollte wohl selbstverständlich sein.. insbesondere einer mit quasi Stammplatzgarantie. Wenn man sich aber mal anschaut wie diese zustande kamen.. dann wirft das vielleicht ein anderes Licht auf unsern Fussballgott...
    Wenn man Objektiv ist gibts eigentlich nur eine Möglichkeit.. -> verkaufen, da man sein Gehalt wohl kaum dem Leistungsvermögen anpassen kann >:|

Wie man hier jetzt auf nen Jungen der nie Spielpraxis bekommen hat draufhauen kann geht mir nicht in den Kopf.. ich fand ihn dafür dass das DM und die AVs quasi nicht-existent waren sogar noch relativ gut.. an ihm lags bestimmt nicht! Wenn er mehr Spiele bekommt wird ers bei uns packen.. da bin ich mir sicher !!

Es hat sich dann wohl gerächt dass man ihm nie Spielpraxis gab. Versteh eh nicht was das bei Bayern ist. Man hat Talente aber lässt sie nie spielen. Wie soll sich ein junger Spieler denn da entwickeln. Wenn er schon nicht ab und zu im Stamm spielt, sollte man Breno auf jedenfall zum IV Nr. 3 machen. Aber dann könnte ja Ribery beleidigt sein.. ich vergaß.. 8-)

zzzZZZzzz.. warum wird der Martin hier eigentlich permanent schlecht gemacht? Wir ham die beste Abwehr der Liga und bis jetzt 11 Gegentore kassiert.. kann ich nicht nachvollziehen. Obs für die CL reicht oder ob er da wieder seine Aussetzer haben wird.. das sehen wir erst nächstes Jahr.. und wer hier einen van Buyten hochjubelt und den Micho verflucht.. naja da kann man nur mit dem Kopf schütteln.. 8-)