Posts by meister03

War ja nur einer der besten Aussenverteidiger der LIga während seiner Schalker Zeit... Für mich sogar der beste RV.

Willkommen in München

Letzter Mann -> Kontakt -> Rot. Ist nun mal so.
    Aber letztendlich meinte ich damit, dass es egal ist, ob die Karte für einen berechtigt ist oder nicht, es ist trotzdem ein Rekord

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Cacau in die Nationalmannschaft - was würdet ihr davon halten?</span><br>-------------------------------------------------------

Bei Klose oder Poldi, die aus Deutschland kommen...</span><br>-------------------------------------------------------

??
    Die beiden kommen genauso aus Deutschland wie Cacau.

und so schlecht hört sich das gar nicht an (vor allem, wenn man Poldi als maßstab nimmt ;-) )

[/code]

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://wm-2010.t-online.de/c/18/50/06/86/18500686.html

Wie dumm ist der DFB eigentlich ? Wie kann man den Asien Termin denn so beschmiert legen ? Und vor allem, muss diese Reise überhaupt sein ?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich weiss auch nicht...ich fand die UH Aussage gar nicht mal so falsch, dass es besser wäre Testspiele nur noch gegen starke Gegner zu machen.</span><br>-------------------------------------------------------

Was bringen diese Spiele eigentlich. Die Jungs sollen Urlaub machen</span><br>-------------------------------------------------------

Der Jogi will denen Taktik und Technik rein- und alte Tugenden wie Zweikampfstärke rausprügeln. Da muss man schonmal auf Urlaub verzichten

http://www.bild.de/BILD/sport/…ckt-beschwerde-brief.html

Löwen-Manager schickt Hoeneß Beschwerde-Brief
    Von MICHAEL HALSER
    Die Giftpfeile zwischen Löwen-Geschäftsführer Manfred Stoffers (55) und Bayern-Manager Uli Hoeneß (57) fliegen weiter!

Nachdem Hoeneß angekündigt hatte, 1860 in Sachen Stadion nicht mehr entgegenkommen zu wollen, ließ die Reaktion von Stoffers nicht lange auf sich warten. „Herr Hoeneß ist für Stadionfragen ja eigentlich gar nicht zuständig. Zuständig ist die Stadion-GmbH“, erklärt der ehemalige Festina-Boss.

Und genau an die wird Stoffers heute einen Brief schicken – der in Kopie auch an Hoeneß und die Verantwortlichen des FC Bayern gehen wird.

Betteln um Miet-Nachlass? Weit gefehlt. Es handelt sich eher um einen Beschwerde-Brief!

Der Löwen-Geschäftsführer: „Für Betteln ist gar kein Raum. Der Brief ist ein Hinweis auf einige Ungereimtheiten im Mietverhältnis. Leistung und Gegenleistung passen derzeit nämlich nicht zusammen.“

1860 fühlt sich bei den Stadionkosten (5,3 Millionen Euro pro Jahr) über den Tisch gezogen. Insbesondere das Thema Catering, das die Löwen jährlich 2 Millionen Euro kostet, stößt Stoffers sauer auf. „Vor allem dort gibt es Klärungsbedarf“, bestätigt er.

Ganz nebenbei legt der Rheinländer gar keinen besonderen Wert auf ein freundschaftliches Verhältnis zum roten Nachbarn. „Ich werde versuchen, mit unserem Vermieter ein sachliches Verhältnis zu pflegen. Ein engeres Verhältnis zwischen 1860 und dem FC Bayern, und das hat Herr Hoeneß ja schon richtig bemerkt, ist schon aufgrund beider Fanlager unvereinbar.“

Übrigens sieht Stoffers die Schuld für die Dauerfehde der beiden Vereine nicht bei sich: „Hoeneß hat behauptet, der Investoren-Deal sei der Anfang vom Ende für 1860. Das waren Äußerungen, aus denen uns ein wirtschaftlicher Schaden resultieren könnte. Und dagegen werde ich mich ja wohl noch wehren dürfen.“
    Fortsetzung folgt, wetten?

http://www.sport1.de/de/fussba…eague/newspage_79361.html

Polizei ermittelt gegen Mourinho
    Die englische Polizei ermittelt gegen Inter Mailands Trainer Jose Mourinho wegen des Verdachts auf Körperverletzung.
    Der 46-jährige Portugiese soll nach dem 0:2 im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League bei Manchester United einen englischen Fan ins Gesicht geschlagen haben.
    "Kurz nach Mitternacht hat ein Mann diesen Vorfall angezeigt", bestätigte eine Polizeisprecherin. "Im Moment werden diese Vorwürfe untersucht."
    "Entsprechende Berichte entbehren jeglicher Grundlage", dementiert Inter laut der italienischen Tageszeitung "La Republica".

:D :-O

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    2:0 durch sanogo - klasse mit der hand mitgenommen, wozu gibt es schiris >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Jaja, KEINE Kamera bei Premiere konnte das aufklären. Aber dann einfach mal vermuten, dass es so wäre :-O</span><br>-------------------------------------------------------

keine kamera - was macht dann die hand oben am ball, selbst bei zig zeitlupen hast du dies gesehen und es wurde auch eindeutig gesagt, es sieht sehr handverdächtig aus, zumal die cottbuser sich gleich beschwerten

aber sorry, war hoffenheim, da war alles richtig</span><br>-------------------------------------------------------

Handverdächtig Ja, aber in KEINER Kamera zu erkennen, dass die Hand den Ball berührt.
    Und nein, ich bin keiner die Hoffenheim cool, toll, geil,usw finden.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    2:0 durch sanogo - klasse mit der hand mitgenommen, wozu gibt es schiris >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Jaja, KEINE Kamera bei Premiere konnte das aufklären. Aber dann einfach mal vermuten, dass es so wäre :-O

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Liebnau und Ertel dagegen mehr als beeindruckend...
    </span><br>-------------------------------------------------------

So beeindruckend, dass sie es nicht in den Vorstand geschafft haben?

http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/newspage_49054.html
    Hoffenheim ohne Trikots

Der TSG 1899 Hoffenheim sind ausgerechnet im Weihnachtsgeschäft die Fussball-Trikots ausgegangen.
    Hersteller Puma verspricht aber erst zur Rückrunde Nachschub zu liefern, das berichtet das Nachrichtenmagazin "Focus". Beim Internet Auktionshaus ebay sind die begehrten Stücke derzeit für fast das Doppelte der normal 50 Euro angeboten. ?? ??

Karnevalsverein.

http://www.sport1.de/de/fussba…ision/newspage_49068.html
    Platini soll Real helfen

"Sollte das stimmen, müsste man die Verantwortlichen umbringen", sagte ein Vorstandmitglied anonym der "Marca".
    In dieTransfer-Chose mit dem Kauf von Klaas-Jan Huntelaar und Lassana Diarra, von denen nur einer Champions League spielen darf, hat sich der Präsident von Real Madrid eingeschaltet.
    Ramon Calderon sah sich gezwungen, aus seinem Karibik-Urlaub eine Telefon-Konferenz mit den Verantwortlichen einzuberufen.
    Ergebnis: Der Präsident will mit UEFA-Boss Michel Platini nach einer Lösung suchen.
    Wird da eine "Lex Real" geschaffen?
    ??