Posts by larryloops

Egal wie es ausgeht...und auch wenn es aktuell wahrscheinlich ist, dass Neuer zu uns kommt.

Ich würde mich sowas von schlapplachen, wenn er doch noch zu ManU wechselt, der Uli dan Kraft abgesägt hat und wir plötzlich nur noch mit Butt dastehen, der eigentlich ja gerne aufhören würde.

Da würde ich gern mal Mäuschen in Ulis Stube spielen :D

Wenn tatsächlich im Verhältnis Trainer zu Mannschaft und umgekehrt alles so im Eimer gewesen ist, dann lieber Uli, ist es eine Saue.rei gewesen LvG bis zum Ende Zeit zu geben und die Mannschaft nicht schon früher von Ihm zu erlösen.

Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, ist es eine Saue.rei LvG und den Torwartwechsel als Bumann herzunehmen nur um Dampf abzulassen.

Alle nicht Bayern wissen jetzt wieder, warum sie uns nicht leiden können...und ich persönlich schäme mich für dieses Hin und Her aus der Chefetage.

Unser Youngster braucht halt mal ne Pause.
    Er scheint einfach überspielt zu sein.

Ist ja auch nix Schlimmes dabei...das er in seiner ersten richtigen Profisaison konstant auf einem Hohen Niveau spielen würde, hätte ich ohnehin nicht erwartet.

Also einfach mal auf die Bank und durchschnaufen lassen...täte im sicher gut.

Und Kritik werde ich an so nem jungen nach solch einer Saison wie bisher sicher nicht abgeben.

DIe Ironie war bei den letzten Beiträgen klar zu erkennen ;)

Mich haben diese Szenen wirklich gefreut...zeigen diese doch, dass sich unsere Mannschaft zusammengerauft hat und trotz der "erfolgloseren" Hinrunde und den Störfeuern, sich nicht in Grüppchen aufgeteilt hat.

Das rechne ich dem Team und auch den Trainern hoch an.

Und von Tymo bin ich weiter überzeugt...denke er ist vom fussballerischen besser als Bommel...nur hat dieser noch den Leadervorteil...den muss sich Tymo noch holen!

"Kein besonders gutes spiel von ihm aber trotzdem ein assist! "

Hab das Spiel nicht gesehen, musste arbeiten :(,aber wenn es so gewesen ist, dann war es ein echter Schweinsteiger, den Pranjic da abgeliefert hat...ist doch gut...der andere ist nämlich Stammspieler und unverzichtbar für uns!

redtoni

Dribblings, Flachpässe, Doppelpässe, kurze schnelle Pässe

Davon sind wir aber noch ein gutes Stück entfernt ;)

Gerade Dribblings und einfache Doppelpässe vermisse ich diese Saison fast ständig.
    Hoffe man kann dies auf das mangelnde Selbstvertrauen schieben, dann wird's nämlich auch besser :D.

Wenn man allerdings mit Gomez und Klose vorne drin spielt, sollte man auf Flanken nicht gänzlich verzichten!

Erste Halbzeit naja...in der zweiten hat er sich reingebissen.

Bis auf die teilweise unnötigen Ballverluste konnte man es sich ansehen.

Habe No.31 schon schlechter gesehen.

Aber auch besser :D...also Schweini...gas geben

Okay...so kann man das auch sagen!

Wenn die Lahm für sein Interview auf die Tribüne verbannen oder gar aus dem Kader streichen sollten, dann bricht glaube ich endgültig hier alles zusammen.

Einige Spieler dürfen Spiel für Spiel durch arbeitsverweigerung glänzen und bei solchen Äusserungen, die darüber hinaus noch die Wahrheit sind, reagiert der Uli auf solche Art und Weise!

Unser Vorstand muss seine nächsten Handlungen genau überdenken, ansonsten befürchte ich, dass sie das dann sehr bereuen werden!!!

Halten wir dem Uli seinen eigen Vorwurf mal vor!

"Für die scheiss Stimmung seid Ihr doch selbst verantwortlich"

Das klingt vielen hier sicher noch im Ohr!!!

So ganz falsch war das ja nicht, wenn man sich viele der stillen Beobachter im Stadion ansieht.

Aber Uli:

"Für die scheiss Kaderplanung bist Du zu 90% verantwortlich"

Fakt ist, es war unklug es zu diesem Zeitpunkt zu sagen und dann noch in einem Zeitungsinterview.

Seine Leistung zur Zeit berechtigt Ihn auch nicht dazu das Mittelfeld zu kritisieren.

Aber was man alles nicht vergessen darf ist

ER HAT ABSOLUT RECHT !!!

Sowas gefällt einem Uli und Kalle halt nicht, wenn man den Spiegel von seiner eigenen Brut vor AUgen gehalten bekommt.

Diese scheiss Kaderplanung halten wir hier dem Vorstand doch schon seit Jahren vor.

Das Problem ist doch nur...Glaubt der Lahm wirklich, dass seine Äusserungen bei Uli Gehör finden?!

Dem ist das doch scheissegal was andere sagen.

harel

Sicher, dass Du das richtige Spiel gesehen hast?!

Naja, wenn die anderen jeweils 1 mal auf's Tor schiessen ist No.31 natürlich mit seinen 2 verunglückten Versuchen und dem Freistoß der mit Abstand führende!

Es kann doch nicht immer sein, dass bei schlechten Leistungen etwas kommt wie "Ja die anderen waren noch schlechter, also war er gut"

Oder auch schon oft hier gehört ist bei guten Spielen der Mannschaft "Er konnte nicht auftrumphen, weil er die anderen absichern musste"

Der braucht ne Denkpause oder nen Tapetenwechsel und Basta

Eine Denkpause täte ihm mal gut!!!

Wo bleiben eigentlich die Statistiker, die sonst immer da sind um Schweini zu schützen...ah ja...die Statistik sieht zur Zeit grauselig aus!!!

Liegt wohl daran, dass van Gaal mit nem defensiven Schweini, nem defensiven Bommel und nem defensiven Tymo spielen lässt...oder liegt's gar an den Stürmern, die einfach nie richtig laufen?!

Hier mal ein Statistik link http://www.fussballdaten.de/spieler/schweinsteigerbastian/

Wenn Schweini an seine ÜBERRAGENDEN Leistungen der vergangenen Jahre (auch hier kann man drüber streiten) anknüpfen sollte und seine Quote wieder erfüllt, können wir uns auf viele Tore unter Beteiligung von No.31 freuen!!!

Wenn man sich die Spiele ansieht, kann man bezüglich der Aufstellung zu folgendem Ergebnis kommen.

-----------Schweini

Pranjic---------------T<mo

----------van Bommel

oder

Pranjic----Schweini-----van Bommel-----Tymo

oder gar

mmmhhhh sowas hier :D

-----Schweini

Pranjic----------van Bommel-------Tymo

Also ganz ehrlich egal wie man es dreht und wendet, mir fällt in meiner Betrachtrachtung immer wieder auf, dass unser wohl bester 6er im Team im RM spielen muss.

Dass ein klassischer Abräumer da nicht 100% aufgehoben ist, ist wohl jedem klar.

Wenn es um die Leistung von Schweinsteiger geht, wird immer wieder angeführt, dass er nicht auf SEINER (welche dies auch immer ist) Position spielen darf.

Tymo macht seine Aufgabe im RM doch ganz gut, dafür dass er ein 6er ist.

Da van Bommel in meinen Augen nur gegen Frankfurt überzeugt hat, MUSS Tymo endlich mal dauerhaft, oder zumindest über einen längeren Zeitraum die 6er Position bekommen.