Posts by larryloops

    @ Badstuber


    Mach Dir keinen Kopf...sowas kann jedem passieren, da lernst Du draus!


    Wenn ich sehe, was "gestandene" Nationalspieler da gestern wieder für Bälle verstolpert oder Fehlpässe gespielt haben, dann war das vom Holger ne Weltklasse Leistung.

    Naja ich will ja auch nicht, dass er ne Bessere oder schlechtere Note bekommt.


    Ich find's nur lustig, dass er für eine ordentliche bis gute Leistung ne 3 bekommt...aber wenn er wie so oft richtig schlecht ist, bekommt er die auch.


    Kann ja irgendwie nicht sein.

    Ich finde es irgendwie GEIL was für ne NOte der Schweinsteiger beim Axel Springer Verlag wieder bekommen hat!


    Ne 3 :D:D:D:D


    Die bekommt er irgendwie jede Woche !!!


    Aber diesmal fand ich, sowie viele andere hier Ihn wesentlich stärker, als in den vergangenen Spielen.


    Unddafür bekommen die auch noch Geld.

    breitnerpaule


    Ja mei...aber die beiden haben zusammen letztes Jahr wieviel Tore geschossen?!


    ca.50 !!!


    Ich hatte mit noch wesentlich mehr gerechnet...was heute auf uns zukommen könnte.


    Bin froh, dass Butt da war.


    Der hat zwar auch mal seine Aussetzer, doch hin und wieder hält der eben auch mal die Unhaltbaren.

    Ja wirklich gutes Spiel bislang.


    Da kann man ja ab sofort unsere Aussen Olic und Müller immer ne Halbzeit spielen lassen und dann Ribéry und Robben :D:D:D


    Gerne auch umgekehrt...aber da haben die Gegner sicher keine Puste mehr.


    Schweinsteiger un Hamit harmonieren in dem Dreieck mit Tymo wirklich gut.


    Hatte ich vor Wochen mal so angedacht, aber nach den ersten Spielen echt nicht mehr erwartet, dass das so gut funktionieren könnte.


    Heute sind aber auch alle in Bewegung.


    Hoffe Tymo findet sich jetzt in die Mannschaft ein.


    Freut mich wirklich!!!

    So...nachdem ich vorbeugend ja bereits genug kritisiert hatte.


    Bislang macht er das wirklich gut.
    Macht das Spiel nicht langsam, spielt gute Lange Pässe auf Olic, verlagert das Spiel schnell...mei...es geht doch.


    UND JETZT WEITER SO


    Vielleicht hat Schweini ja in diesem 4-3-3 endlich seine Position gefunden

    jarlaxle2001


    Ich bin heute viel zu gut gelaunt um heute mit Dir zu diskutieren ;-)


    Kann verstehen dass man das so sehen kann...gibt ja sicher Belege dafür!


    Aber nehmen wir mal die Punkte und sehen uns da die nähere Vergangenheit und die letzte Saison an.


    Punkt 1: Ja er läuft viel, aber wenn ich Spazieren gehe, kann ich auch weiter laufen als viele die öfter mal Tempoläufe einstreuen.


    Punkt 2: Okay,...er ist Schussstark, aber warum 2.Geige...er spielt doch ständig. Wie oft schiesst er als Zentraler Spieler in einem Spiel denn auf das Tor...und zwar gefährlich. Da hab ich wieder das Spiel gegen Portugal vor Augen, aber sonst muss ich stark überlegen.


    Punkt 3: Robust in den Zweikämpfen ... mmmhhh...also wenn man sich anschaut welche Zweikämpfe er direkt in einem Spiel sucht, dann gewinnt er diese auch in einer gewissen regelmäßigkeit. Aber sucht er viele Zweikämpfe?!


    Punkt 4: Komm hör auf...wie hoch ist da das Verhältnis zwischen geschossenen Freistößen und Toren die daraus resultierten...ja man kann das dann auch alleine auf die Stürmer schieben.


    Punkt 5: Jetzt hör auf...mal ehrlich...wenn ich zu jedem schwierigen Pass 9 sichere Rückpässe spiele, habe ich natürlich eine bessere Quote als einer der öfter mal versucht Risiko zu gehen, damit unser Spiel auch mal vorran geht.


    Punkt 6: Ja...Robust ist er...Volle Zustimmung und garkein Veto.


    Punkt 7: mmmhhh...für mich überragt er da zwar nicht, aber wenn man das mit anderen vergleicht, werde ich Dir da zustimmen


    Punkt 8: Ist zwar reine Spekulation, da niemand von uns bei Taktikbesprechungen dabei ist, aber das kann durchaus zutreffen..muss es aber auch nicht!


    Und was das Akzeptieren angeht.


    Ich gehöre nicht zu denen, die einen eigenen Spieler auspfeiffen würden oder im Stadion beschimpfen würden.


    Sobald das Spiel beginnt, hat jeder meine Unterstützung !

    argonaut


    UND OB ICH DAS TUE :P


    Das war jetzt nicht geschriehen wegen der Großschreibung...wollte es nur untermauern!


    Wie oft hat denn der Vorstand schon an Ihm rumgemeckert und getan wurde nix.
    Wie oft haben Sie ihm schon fehlende Entwicklung vorgeworfen...und dennoch taucht er immer wieder auf, ohne durch eben diese zu glänzen.


    Er solle jetzt endlich ein Leader werden!
    Durch was der seine Berechtigung zum 3. Kapitän erhalten hat...also ich weiß es nicht.


    Über andere Spieler, ausser dem Rensing hört man den Vorstand nicht 3 mal oder öfter meckern!


    Da ist spätestens nach dem 2ten mal Schicht im Schacht und die dürfen gehen.

    steph87


    Stimmt...das Ergebnis hat dem VOrstand natürlich in die Hände gespielt...und Schweini hat dann dem Uli gesagt..."Siehst Du...der Klinsmann hat keine Ahnung...lässt mich obwohl ich fit bin auf der Bank und wir verlieren"..."Da würd ich mir jetzt Gedanken machen Uli"


    Ach Sch*** ich will heute Abend ein gutes Spiel sehen und mich nicht wieder aufregen müssen, weil sich da gewisse Leute nicht bewegen!

    argonaut


    Naja...dadurch dass man nun wohl auf ein 4-3-3 umstellt schafft man wieder 3 neue Plätze für Schweini und lässt Robben einfach so offensiv spielen, dass er nicht den Platz von Schweini gefährdet.


    Klar muss Robben da spielen...aber ist schon interessant, wie man immer wieder ne Tür für Schweini aufzumachen scheint :D

    mmmmhhhhh also letztes Jahr haben wir ein Riesenproblem auf der Rechten Seite gehabt...und da hat meistens Schweinsteiger gespielt. Und das ist fakt ! Nur schiebt man das ja jetzt gerne auf den Depp vom Dienst Grinsemann...der war ja an allem schuld.


    Schweini soll eben wie jeder normale Bundesligaspieler, so wie Du es forderst behandelt werden.


    Das heißt...Schlechte Leistungen = ab auf die Bank, Gute Leistungen = ab in die erste Elf.

    @lutschertoni


    Darauf habe ich ja gewartet ;-)


    Eduardo von Hoffenheim hat 25 Spiele gemacht.
    Schweinsteiger hingegen 31.
    Es waren auch nur 10 Vorlagen und 5 Tore
    Bei Eduardo waren es 6 Vorlagen und 8 Tore.


    Wenn man dann noch bedenkt, das bei Hoffenheim ein Salihovic die meisten Freistöße tritt und Schweini das bei uns eigentlich fast alles übernimmt, dann relativiert sich das doch, oder?!


    Ribery hat auch nur 25 Spiele gespielt, also auch 6 weniger als Schweinsteiger.


    Frings ist ja wohl mal letztes Jahr defensiver aufgestellt gewesen als Schweinsteiger bei uns.
    Er hat 30 Spiele, also ungefähr so viele wie Schweini und


    4 Vorlagen und 3 Tore...also für nen 6er find ich das gut...und bissl Älter als Schweini ist der auch noch...die Standards hat dort übrigens ein Diego getreten.


    Also verzerrt bitte nicht solche Statistiken!

    Okay...ich höre immer wieder, die anderen sind auch nicht besser!


    Aber jetzt erklärt mir doch mal warum dann der Schweini immer spielt?!


    Ist eine faule Frucht plötzlich lecker, weil die anderen im Körbchen auch alle faulig sind?


    Gebt doch mal jemandem der nicht so auf Schweini steht ein richtiges Argument!


    Und büdde nicht mit der Statistik kommen...sondern mal mit Eigenschaften und Vorzügen die unsere Mannschaft und seine Mitspieler weiterbringen.
    Aber bitte auch welche, die für jeden und auch den neutralen Zuschauer zu erkennen sind!