Posts by larryloops

    @schulzzz


    Wenn der sich mal Bewegt und das schneller als ich auf dem Platz, dann wäre das ja schonmal was!


    Aber schau Dir dochmal die Spiele unaufgeregt nach dem Spieltag nochmal an.


    Durch die weißen Schuhe findet man Schweini ja immer leicht.


    Er bewegt sich auch als 6er immer im Niemandsland, ist selten wirklich anspielbereit...ausser in Form eines Rückpasses...und Temp nach vorne oder gar das schnelle harte und Präzise Passspiel ist von Ihm leider nicht zu sehen.


    Wenn der mal wieder den Einsatzwillen aus seiner Anfangszeit zeigen würde und dazu die Spielqualität über 90 Minuten in jedem Spiel zeigen würde, die man von einem 60 fachen Nationalspieler erwarten können mus, dann kann der von mir aus auch Kaptiän werden.


    Aber für mich ist er aktuell auf dem Platz eine Diva wie dies Ballack zu seinen besten Zeiten gewesen ist.
    Doch hat der wenigstens noch öfter mal ne Bude und vor allem wichtige Tore gemacht.


    Manchmal wandert der auch über den Platz wie Effenberg zu seinen Wolfsburger Zeiten.


    Nee nee...das sieht mir nicht nach nem jungen Spieler aus...und das ist er noch immer.


    Der ist irgendwie satt und platt.


    Wenn er wieder überzeugt, werde ich gerne verstummen!

    Wäre doch langweilig.


    Wenn bei der QUalität unseres Kaders jeder so viel EInsatz zeigen würde wie Olic, bräuchten wir uns die Spiele garnicht mehr ansehen...da könnte man jedes Spiel vorher schon mit 3:0 für uns durchwinken.


    Die machen das extra spannend! ;-)

    Zu möglichen weiteren Transferaktivitäten des FC Bayern bis zum Ablauf der Wechselfrist am kommenden Montag sagte Hoeneß: „Im Moment haben wir keine Absichten. Vor drei oder vier Tagen hätte ich aber auch nicht gedacht, dass Arjen Robben nach München kommt." Auch Abgänge schloss der FCB-Manager nicht aus: „Wenn der eine oder andere Spieler bis Montag kommt, weil er jetzt noch weniger Chancen sieht, zu spielen, stehen wir Gesprächen aufgeschlossen gegenüber.“


    Also Schweini...marsch marsch ins Büro vom Uli!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sahne freistoß schön mit links reingezwirbelt.und wer fiel braafheid als 1. um den hals und hat gelacht wie ein honigkuchenpferd?..na...genau.


    :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja da ist er immer als erster da!


    Das ist dann die unterschwellige beeinflussung unserer Sinne.


    Wir verbinden dadurch irgendwann unterbewusst Erfolg = Schweini!


    Schonmal aufgefallen, dass bei Erfolgen unserer Mannschaft sehr sehr häufig Bilder von Schweini genommen werden und bei Niederlagen BIlder von, ich sage es mal "ersetzbaren" Spielern...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er wird eh spielen. Nur den Ball nicht mehr so häufig sehen, da das Spiel zu schnell für ihn wird. Dann kann er gerne die Löcher für die Offensive stopfen, was er angeblich so leidenschaftlich macht.</span><br>-------------------------------------------------------


    gut so,wenn er den ball ned mehr so oft sieht.dann behindert er den spielfluss nicht.soller defensiv spielen,das ist im gegensatz zur offensive brauchbar.


    da robben auch standards schiessen kann,wenn ich ned völlig daneben liege,müssen wir uns schweini hoffentlich ned mehr oft antun.soll sich an 16er stellen und auf abpraller warten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Apropos Standards...wie war der Freistoß gestern on Braafheid...hab den nicht gesehen.


    Und Schweini würd ich nicht vermissen...vor ein paar Jahren hätte ich das noch getan...aber dafür hat die Entwicklung nicht nur stagniert, sondern war auch noch rückläufig!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini wird nicht mehr spielen denn Olic, Müller Robben und Ribery werden spielen. Klose, Schweini und Tymo/VB werden auf der Bank landen.


    Schweini können wir uns jetzt schon mal gar nicht mehr leisten. Jetzt muss die Kugel rollen und nicht drauf rumgestanden und nach hinten getragen werden.


    Bye bye Sommermärchenheld :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Hey...Mure...ich stimme Dir da zu...nur der Glaube fehlt mir noch!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"></span><br>-------------------------------------------------------
    Ich denke, es wird mit Robben 2 Optionen geben:
    Entweder das 433, das vG offenbar bevorzugt, oder ein flaches 442.
    Ich glaube, die Raute hat sich dadurch Gott sei Dank erledigt.
    Leider wird im 433 dann kein Platz für Klose mehr sein, BS wird aber weiterhin im MF neben Tymo und vB (wenn fit) spielen.
    Im flachen 442 siehts anders aus, da wäre dann BS auf der Bank</span><br>-------------------------------------------------------


    Also werden wir wohl nicht mit ner flachen 4 im Mittelfeld spielen.


    Denn eine Elf ohne Schweini ist für den Vorstand undenkbar!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was hat schweini mit robben gemein ? also die beiden sind bestimmt keine konkurrenten wenns um positionen im MF geht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat nichts mit Ihm gemein!


    Aber ich wüsste jetzt gerne mal in welcher Formation und auf welcher Position Schweinsteiger besser ist, als irgendein anderer unserer Spieler?!


    Und kommt mir jetzt nicht mit der Doppel 6...das hat man jetzt zu genüge gesehen, dass das nicht klappt.

    Der thread kann zu...der Spieler hat sich entgültig vom Amte eines Bayernspielers abgemeldet.


    Wie man solch ein Potenzial nur so verschwenden kann.


    Er hätte echt ein großer werden können, aber solch ein lars Ricken Syndrom gibt' ja leider des öfteren, wenn Spieler so gehypt werden!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unser Schweini ist in dem "blauen Brief" ja ganz schön schlecht weggekommen...wobei, man muss sagen - zurecht


    das Gleiche was man über ihn geschrieben hat, hätte man aber auch noch über ein halbes Dutzend anderer Spieler schreiben können...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja ist ja gut...aber über Ihn kann man das schon seit Jahren schreiben...


    Steht ja auch keiner so weit ausserhalb des Leistungsprinzipes wie Schweinsteiger bei uns.


    Würde ein anderer Spieler solche Leistungen Woche für Woche bringen säße der schon längst auf der Tribüne!

    Lass Dich nicht von dem Trouble durcheinander bringen. Zieh den Ding durch, DU schaffst das schon.


    Das kann man nur allen anderen jungen Spielern bei uns auch raten.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich weiss nicht ob Hamit oder Bilal fasten, aber ich denke eher ja als nein.
    Die Leistung wird nur in ersten paar Tagen schwächer, dann geht alles wieder normal. Die Muslime arbeiten im Ramadan 10-14 Stunden in voller Hitze auf dem Bau und haben keine Probleme, weil dies ist eine Kopfsache. Mit einer Einstellung kann auch den Körper beherschen. Bitte nicht als religiöse Werbung aufffassen. Ich achte jede Religion und Weltanschauung, weil die Vielfalt der Religionen und Weltanschauungen der Gottes Wille war. Dazu gibt es genug Beweise im Koran.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe das auch so...die beiden werden höchstens wie fast alle Sportler mit islamischem Hintergrund das Trinken aus dem Fasten ausgrenzen.


    Naja...ist sonst ja auch schwer machbar.

    Olic muss gegen Wolfsburg einfach spielen...alles andere wäre ein Witz...aber wenn man sich anschaut, welche Rolle Schweinsteiger mittlerweile bei uns spielt, ist die COmedyshow eh schon eröffnet!

    Schweini erging’s wie den Fans: „Da war nicht die Leidenschaft, wie es sich für den FC Bayern gehört.“


    Erzählen tut der immer viel wen der Tag lang ist.
    Setz Dich doch bitte freiwillig endlich mal auf die Tribüne.


    Ja es waren auch andere grottenschlecht, aber bei Dir kann man langsam schon Wetten drauf abschliessen und das ist erbärmlich!


    3. Kapitän...unverzichtbar für den FCB...Führungsspieler!


    Das ich nicht lache...

    Bastian Schweinsteiger: „Letztendlich waren auch heute die Statistiken für uns. Aber wir machen halt die Tore nicht und kassieren immer wieder aus dem Nichts ein Tor. Viel schlimmer ist es aber, dass wir in der ersten Halbzeit nicht mit der Leidenschaft auf dem Platz waren, wie es sich für den FC Bayern gehört.“


    Wenn ich sowas schon wieder lese!


    Verzieh Dich und nimm den Vorstand gleich mit !!!

    schneckenos
    Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2009 17:41


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte</span><br>-------------------------------------------------------
    "er war mit Sicherheit nicht der schlechteste gegen Mainz", zu lesen morgen ab 17.20 Uhr.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------



    :D:D:D:D:D:D:D


    Jeden Samstag wieder...traurig aber wahr.


    Meine Freundin ist Wolfsburgfan und selbst Sie hat mittlerweile Mitleid mit mir, wenn der Schweinsteiger aufläuft.


    Freue mich schon auf nächstes Wochenende :(

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wahrscheinlich gabs heute 2 Gegentore weil Scheini zu offensiv gespielt hat...</span><br>-------------------------------------------------------


    Nee nee...weil der Rest schlecht war!


    Mein Gott...klar er war jetzt nicht allein am schlechten Spiel schuld...aber andere durften bereits in Halbzeit eins den Platz wegen mangelhafter Leistung verlassen...nur der gewisse Herr Schweinteiger bleibt uns mal wieder nicht erspart.


    Ich weiß ja nicht welche Pillen der Uli unseren Trainern immer gibt, aber ich will das Zeug auch!


    Vielleicht kann man sich dann das Spiel von DEM Führungsspieler mal wieder ohne Aggros anschauen!