plopperkoenig Verfasst am: 01 Dez 2011 00:39
Manu bewegt.......und das ist gut.
Ich schaue in diesen Fred nur alle paar Tage mal rein. Das letzte Mal war nach dem Spiel in Mainz. Das ich absoluter Neuer-Fan bin habe ich schon ein paarmal geschrieben.
Ich verstehe zwar immer noch nicht das manche sich nicht einfach nur freuen das so ein Sahne-Keeper zwischen unseren Pfosten steht aber das muß man akzeptieren auch wenn es schwer nachvollziehbar ist.
Diejenigen Fans die sich bisher mit Neuer lediglich "arrangieren" können aber nicht wirklich überzeugt sind müssen überzeugt werden. Und das kann nur Manuel alleine schaffen.
Jedes Spiel birgt eine Chance. Vielleicht rettet er uns gegen Bremen den A.rsch und trägt dazu bei das ihm wieder ein Stück weit mehr Akzeptanz entgegengebracht wird.
Obwohl......die Chancen stehen nicht gut.....denn wir gewinnen sowieso. 4:1!
Und Freunde.....das Gegentor wird er nicht verschulden. *gg*
Ganz ehrlich ich war immer gg diesen Transfer, halte es heute noch für einen Fehler ihn geholt zu haben. Nicht wegen seiner Ultra Vergangenheit, sonder weil ich seine Leistungen nicht für sooooo toll halte wie sie gamcht wurden.
Deinen Beitrag habe ich aber Zitiert und finde ihn auch sehr gut, weil er nicht von diesem Level kommt, Neuer ist Weltklasse und wer dat nicht sieht ist Blind! Was du geschrieben hast ist für mich viel wichtiger, es liegt an ihm seine Skeptiker zu überzeugen, und nicht an seine radikalen Anhänger die einfach nur wie die Orks noch vor kurzem runterleierten ER IST DER BESTE, PUNKT AUS BASTA.
Sorry für mich hat er sich in dieser HinRunde zu viele Schwächen gezeigt,
um als Top zu gelten, und einfach zu wenig gerettet.
Aber es ist noch Zeit, und die grossen Spiele kommen noch!