Posts by suba_01

    plopperkoenig Verfasst am: 01 Dez 2011 00:39





    Manu bewegt.......und das ist gut.


    Ich schaue in diesen Fred nur alle paar Tage mal rein. Das letzte Mal war nach dem Spiel in Mainz. Das ich absoluter Neuer-Fan bin habe ich schon ein paarmal geschrieben.


    Ich verstehe zwar immer noch nicht das manche sich nicht einfach nur freuen das so ein Sahne-Keeper zwischen unseren Pfosten steht aber das muß man akzeptieren auch wenn es schwer nachvollziehbar ist.


    Diejenigen Fans die sich bisher mit Neuer lediglich "arrangieren" können aber nicht wirklich überzeugt sind müssen überzeugt werden. Und das kann nur Manuel alleine schaffen.


    Jedes Spiel birgt eine Chance. Vielleicht rettet er uns gegen Bremen den A.rsch und trägt dazu bei das ihm wieder ein Stück weit mehr Akzeptanz entgegengebracht wird.


    Obwohl......die Chancen stehen nicht gut.....denn wir gewinnen sowieso. 4:1!


    Und Freunde.....das Gegentor wird er nicht verschulden. *gg*



    plopperkoenig


    Ganz ehrlich ich war immer gg diesen Transfer, halte es heute noch für einen Fehler ihn geholt zu haben. Nicht wegen seiner Ultra Vergangenheit, sonder weil ich seine Leistungen nicht für sooooo toll halte wie sie gamcht wurden.
    Deinen Beitrag habe ich aber Zitiert und finde ihn auch sehr gut, weil er nicht von diesem Level kommt, Neuer ist Weltklasse und wer dat nicht sieht ist Blind! Was du geschrieben hast ist für mich viel wichtiger, es liegt an ihm seine Skeptiker zu überzeugen, und nicht an seine radikalen Anhänger die einfach nur wie die Orks noch vor kurzem runterleierten ER IST DER BESTE, PUNKT AUS BASTA.
    Sorry für mich hat er sich in dieser HinRunde zu viele Schwächen gezeigt,
    um als Top zu gelten, und einfach zu wenig gerettet.
    Aber es ist noch Zeit, und die grossen Spiele kommen noch!

    Ich würde auch so einiges vom Präsidenten des H96 verlangen,
    nur würde ich für sein Verhalten nicht den Verein oder die Fans des
    Vereins verantwortlich machen. Weil wenn mann sich ein wenig mit der
    Basis des Clubs beschäftigt, stellt man ja schnell fest, dass viele echte
    HSVer sich über ihren Präsi die Hände über den Kopf zusammenschlagen ;-)

    Kopf hoch EINROTER
    die werden sich wieder fangen, und in den letzten drei
    Spielen wieder aufdrehen ;-)
    Und zum Thema Präsi, kann ich nur sagen wir haben da auch so
    unsere Probleme (ich glaube bei uns würden sehr viele einen KHR oder RA nicht mehr sehen, und nur eine Minderheit hat sich über unseren ExCoach letzte Saison gefreut)

    Als echt vielen dank für dieses Spiel gestern, ich war schon überascht
    dat die Bremer bis zur letzten Sekunde gekämpft haben.
    Respekt und Hut ab davor


    Und eine grosse bitte noch


    MACHT ES AM DONNERSTAG BITTE NICHT SO SPANNEND ! :8

    @nordens_nr1


    Normal würde ich ja auch sagen dieser Rythmus bereitet
    euch keine Probleme, aber im Moment sehe ich euch einfach
    nicht soooo stabil, ausserdem habt ihr ja auch letzte Saison
    für den Tanz auf drei Hochzeiten, mit Problemen in der Liga
    bezahlt. Die einzige Hoffnung die ich heute habe, ist das bei
    den Pillen ihr Turm in der Schlacht fehlt, wenn ihr daraus früh
    profit schlagen könntet, ja dann könnte was gehen, aber ich
    glaube es nicht.
    Na ja ich werde trotzdem heute und am Do. mit euch mitfibern,
    auch ein ungewohntes Gefühl für mich
    :D

    Ich glaube die Bremer werden uns heute nicht helfen.
    Die haben zwei englische Wochen hinter sich(und ein
    schweres Spiel diese Woche noch vor sich), die Pillen
    sind frisch und hungrig, und haben die möglichkeit
    sich ein wenig Luft zumachen. Den Bremern traue ich heute leider nicht viel zu, dafür sind sie diese Saison einfach zu unkonstant. :(

    Wie immer zeigt er, wenn es um alles geht, dann braucht
    man sich über ihn keinen Kopf zumachen,
    er bringt dann nichts!
    Es ist echt schade für uns, dass Turin ihn nicht bekommen hat!

    Euer Barrios zeigt schon pos. Ansätze, aber ich glaube er hat nicht die
    Zeit die er braucht um in Do anzukommen.
    In dem Spiel gegen uns fand ich schon, dass euer grösstes Problem
    ein fehlender Knipser war, und auch ein Kringe hätte euch ab mitte der
    1 Halbzeit gut getan.
    Auch wenn der Klop eigentlich sehr sympathisch ist, sehe ich seine
    Personalpolitik in Do ein wenig kritisch, mir fehlt da aber auch der
    grosse Einblick ob es da nur an ihm liegt, oder man auch versucht ein
    wenig die Gehaltskosten zu senken.
    Was macht bei euch eigentlich der Feulner, ist er verletzt, oder kommt er
    einfach nicht an die erste Elf dran?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Augsburg stand hier nicht zur Debatte!


    Da kann man gleich Frankfurt oder den BVB nehmen , somit können wir uns aber sowas von begraben.


    Auch wenn bei den Blauen die Nordkurve nicht immer ganz voll ist, eigenlich nie voll ist, trotzdem bringen die mehr Stimmung als eine volle Südkurve bei uns Roten!
    Das ist leider so.
    Und vor allen Dingen, jammern die Blauen nicht immer rum, wie schlecht der Verein zu Fans ist, so wie es bei den Südkurvlern ständig der Fall ist!</span><br>-------------------------------------------------------


    Also, alleine der Satz die Blauen jammern nicht immer rum,
    ist der Hammer.
    Wenn du dass erstemal in deinem Leben einem von denen
    begegnest wird er dich in 3 min vom absolutem Gegenteil
    überzeugen!
    (Auch zum Thema Verhältniss Fans Verein können die
    sich echt munter Auslassen)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">An die Borussen hier
    Was macht eigentlich euer Dede, gibt es da eigentlich schon
    nen Termin wann der wiederkommt?


    Iss in der vergangenen Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und wird hoffentlich in 2-3 Wochen wieder mitspielen können.
    Lee hatte ja wohl nach der Halbzeitpause schon keine Lust mehr... *lol*</span><br>-------------------------------------------------------


    Es dauert bestimmt seine Zeit nach dieser Verletzung bis
    er wieder in Form ist, aber mit ihm ist der BvB ein heisser
    Anwärter auf die Internationalen Plätze.
    Habe ihn beim "Supercup" Spiel gesehen, und glaube wenn
    er diese Leistung in der Hinrunde hätte hinbringen können,
    dann währt ihr bestimmt unter den Top 4

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">yep,luftlöwe,ich bin zufrieden,die zwei tore vor schluss war halt mist.....roman macht halt gegen andere gegner öfters mal nen klops,aber heute top.
    na ja,wir müssen unsere punkte eh gegen andere holen.</span><br>-------------------------------------------------------



    An die Borussen hier
    Was macht eigentlich euer Dede, gibt es da eigentlich schon
    nen Termin wann der wiederkommt?




    Insgesamt muss man sagen, dem BvB hat der Trainerwechsel
    sehr gut getann, dieser Mannschaft traut man schon wieder deutlich mehr zu als dem Team der letzten zwei Jahre, und
    bis auf die IV hat sich der Kader da nicht so stark geändert.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sport1.de/de/fussba…sliga2/artikel_55903.html



    :D:D:D


    Aigner würde nie für uns spielen... Oh, wie schade :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Welch ein Verlust für uns, da können wir nicht mehr gegenhalten.
    Eine Spieler von diesem Format nicht in unseren Farben zusehen, ist zu traurig.
    Wir haben keine Hoffnung mehr.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat einen Fehler gemacht, aber schlecht gespielt?</span><br>-------------------------------------------------------
    Ein solcher Fehler kostet auf diesem Niveau gerne ein Spiel. Danach von gut gespielt zu reden halte ich für falsch. Wehe, wenn Lell oder vBommel sowas produziert hätten, von Schweinsteiger mal ganz abgesehen.
    Lahm hatte bislang in JEDEM Spiel mindestens einen haarsträubenden Fehler drin, komischerweise werden seine Leistungen überall als die ganze Saison stark angesehen. Ja, er ist offensiv präsent, ja er kurbelt ein stockendes Offensivspiel gut mit an. Aber stark? Ein starker Verteidiger macht seine Seite zu! Defensive Fehler lasse ich mir im 352 noch gefallen, da sollte eine Absicherung in der Nähe sein, aber im 442 muss er einfach sicherer spielen!
    Lahm wird weltklasse bezahlt, dann muss er auch endlich mal anfangen weltklasse zu spielen. Vielleicht sollte er sich mal ein Video von Liza ansehen über korrektes und gutes Spiel eines Weltklasse-AVs in der 4erKette.</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke für diesen Beitrag, er sagt für mich alles zum Thema Lahm aus! !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zum Thema:


    Bin auch nicht immer mit dem einverstanden, was KHR so von sich gibt.


    Allerdings muss man hier sagen, dass der Ude schon ein ziemliches Arschloch ist in Bezug auf den FCB und es sich immer so dreht wie er es gern hätte, auch wenn manche Dinge schlicht und ergreifend falssch sind, so wie er sie von sich gibt.
    Und nicht nur in Bezug auf den FCB...</span><br>-------------------------------------------------------


    Schon wieder so ein cooler Durchblicker hier!


    Du sitzt wohl mit dem OB im Stadtrat. Respekt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne Raven, aber es hilft auch schon die Interviews vom Ude
    zu hören.
    Und die Zahlen der Stadt schreiben auch ne deutliche Sprache.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">rummenigge hat mit sicherheit nicht ganz unrecht, aber was macht er denn wegen so etwas so ein rieden faß auf? außerdem haben die stadt münchen und der steuerzahler die aa mitfinanziert. da sollte man sich mit kritik gegenüber ude etwas zurücknehmen und hätte die enttäuschung über das nicht erscheinen etwas ruhiger und persönlicher kundtun können. peinlicher auftritt von kalle!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    wann hatte KHR mal keinen peinlichen auftritt???


    ich denke sowas -auch wenn er ein stückweit recht hat - gehört sich nicht!</span><br>-------------------------------------------------------


    Es gehört sich nicht, was die BlaueMafia dieser Stadt
    veranstaltet.
    Und einige scheinen ja nicht so das beste Gedächtnis
    zu haben, dieses Stadion wurde nur gegen den absoluten
    Widerstand des OBs gebaut (Volksabstimmung)
    Und was macht diese Ra......., stellt sich da noch hin und schreit, das wird ein blaues Stadion.
    P.S. Zum Thema Politik: Schaut euch doch bitte die Haushaltslage der Stadt München an, aber wird auch bestimmt
    nur an dem vielen Geld liegen, welches die in unser Stadion stecken mussten.
    Auch wenn ich KHR sonst nicht mag, aber hier hatte er Recht.