Posts by suba_01

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der vfb wird am samstag 2:0 gewinnen.ihr habt doch immer eine große klappe ihr bauern.des gibts ja gar ned.mit euerm kader im vergleich zu unserem dürfte es normalerweise keine diskussion vor dem spiel geben wer favorit ist!!also seid endlich leise.ihr bayern seid nur noch peinlich was ihr diese saison abliefert!!!lächerlich.unsere junge mannschaft hätte es verdient weil die wirklich fußball spielen und lust dazu haben schönen fußball zu spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke wenn Menschen wie du so über meinen Verein und die
    Fans schreiben, dann fühle ich mich echt gut!
    Du bist doch bestimmt als Kind selbst BayernFan gewesen, aber als
    du das erste mal auf richtige BayernFans getroffen bist, haben die dir klar
    gemacht, dass ein Kleingeist wie du nicht zu diesem Verein passt!
    Und jetzt 100% AntiBayern :D


    Schade ist nur, dass du dabei das Ansehen des VFB und seiner Fans,
    mit deinem Mist den du hier ablässt so durch den Dreck ziehst!
    :(:(:(

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Petit bonjour de Belgique, merci Daniel!!!! et bravo au Bayern, super résultat et super match ce soir.


    Sorry i don't speack german, i live in Belgium and i will say thank's to Daniel and thank's Bayern for this great match today against Milan.




    :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Than you for this words and for the great player Daniel ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Immerhin hilft er aber damit seinem Nachfolger - denn die Betreffenden werden sich natürlich jetzt richtig reinhauen.


    Tja, da sind wir genau bei dem Problem, das ich mit der Bemerkung, die Sprengkörper lägen nicht nur in der Mannschaft, ansprach: um das kickende Personal herum gibt es einfach zuviele weitere Störgrößen, die die jetzige Situation letztendlich mit zu verantworten haben.


    Entscheidend wird sein welche Entscheidungsfreiheit man TD in seinem bis 2008 befristeten neuen Amt als Übungsleiter beim BVB einräumt.
    Nur mal angenommen, er schmeißt Metzelder sofort aus dem Kader und begründet das mit seinen persönlichen Eindrücken aus den ersten Gesprächen mit ihm, den Trainingseindrücken und dem Verweis auf dessen persönliches Schicksal bei einem Abstieg des BVB...
    Ich möchte nicht wissen WER sich dann alles urplötzlich angesichts eines wichtigen EM-Qualifikationsspieles unserer NM zu einem Statement pro Metzelder outet und damit nur zusätzlichen Druck auf TD ausüben würde...
    Das ist nur eines von vielen Beispielen, das mir jetzt spontan einfällt.


    Ansonsten erwarte ich von den Spielern in den nächsten Tagen genau die gleichen Reaktionen wie nach Röber`s Verpflichtung: Training macht wieder Spaß, iss abwechslungsreich, er nimmt den Druck von uns und bla, bla bla.
    Wichtig iss einzig und allein auffem Platz (den Dreier ins Phrasenschwein spar` ich mir jetzt mal) und da wünsche ich unserem Neuen zunächst mal ein Remis gegen Nürnberg (jedes andere Ergebnis würde nur wieder das Abdriften der Erwartungshaltung in jeweils entgegengesetzte Extreme nach sich ziehen) und dann den richtigen Durchblick bei der Zusammenstellung der Mannschaft auf die er sich bis zum letzten Spieltag verlassen muß.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hallo,


    ich wollte dich mal Fragen bist du auch der Meinung dat die Mannschaft
    unmotiviert gespielt im TV und Radio kamm es nicht so rüber wie
    der Röber es teilweise dargestellt hat?
    (aber live ist immer etwas anderes