Posts by morta_della

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dürft ihr doch. War ja bloß ne Frage...


    Kein Ding..! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ;-)
    Bin ja auch im HSV-Forum,will nur ab und zu mal schaun ob man sich auch ausserhalb mal "ja auch fetzen" darf. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, weil wir hier in diesem Thraed über andere Vereine diskutieren...


    Aber ich geh doch nicht ins Schalke Forum, in den Bayern Thread um dort mit Bayern Fans zu labern. Das mach ich doch hier !</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke pacy20 :D


    Und wieso soll man nich schön sachlich mit fans von anderen vereinen diskutieren dürfen?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal ne ernsthafte Frage.


    Wieso schreibt ihr euch eigentlich hier und nicht im HSV Forum???</span><br>-------------------------------------------------------


    Mal ne ernsthafte gegenfrage.


    Wieso habt ihr nen HSV-träd? 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na dann, Glückwunsch zum Pokalsieg.</span><br>-------------------------------------------------------


    Abwarten was da die Auslosung ergibt, ich hoffe auf dieses Prähmen als Gegner egal ob Heim oder Auswärtsspiel dann kannste uns schonmal zum Finaleinzug gratulieren!
    Und nochwas ob Du mir das nun glaubst oder nicht, ich hätte lieber ein Finale gegen Euch gesehen und dann natürlich auch gerne gewonnen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Moin Orakel!


    Ja,das hätt schon was gehabt.HSV-Bayern,schade,sollte nich sein!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na dann, Glückwunsch zum Pokalsieg.</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke,aber soweit isses noch lange nich.Leverkusen is stark wie sau!! Und trotzdem hoff ich auf ein Finale HSV-Leverkusen,damit auch die letzte chance auf nen Europapokalplatz für WerDa? futsch is.
    Jetz wünsch ich mir Mainz in Hamburg,das wär ein Kracher!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hey, seit gestern sthet fest: Euer nächster Gegener im DFB-Pokal Halbfinale wird Mainz sein.
    Natürlich in Hamburg. Dann gab es nur Freilose für Euch....(-:


    Und dann heißt es am 30.Mai endlich mal:
    "Pokalfinale FC Bayern München - Hamburger SV" ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    :D:D ....glaubst du???

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die letzten drei Mohikaner...einer der drei kommt ins Finale - nur wer? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Hmmm,schwer zu sagen,ich weiss nur das der HSV das Finale (UEFA-Cup)gewinnt! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    und nächstes Jahr gibts dann das Duell FCB - HSV in Monaco ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Hmmm ok,von mir aus gerne! :D;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die letzten drei Mohikaner...einer der drei kommt ins Finale - nur wer? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Hmmm,schwer zu sagen,ich weiss nur das der HSV das Finale (UEFA-Cup)gewinnt! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> aber ich denke das kein deutscher Verein in diesem Jahr ein Finale erreicht,.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso das denn? Finde es sind alles "machbare" Gegner,da sticht keiner besonders raus.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wegen mir könnt Ihr schon Meister werden nach 26 Jahre :D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Jepp,is was besonderes,wird ne geile Party.Das Gefühl kennt IHR nich. :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo!!!
    Hier das erstmal um das klarzustellen!!

    </span><br>-------------------------------------------------------


    Geil!! Wie war's denn?</span><br>------------------------------------------------------- Super einfach geile Stimmung, natürlich nur im HSV Block aber gegen Plasikkusen normal!</span><br>-------------------------------------------------------


    Eigentlich gegen alle ganz normal! :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo!!!
    Hier das erstmal um das klarzustellen!!

    </span><br>-------------------------------------------------------


    Geil!! Wie war's denn?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man man man
    ihr könnt euch gar nicht vorstellen was hier oben im Norden abgeht :D
    die träumen schon alle von dem Meistertitel, mir geht das schon total auf die Nerven :(
    hoffentlich stehen wir bald ganz oben !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Gönn es ihnen doch einfach mal. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok, wir haben endlich einen gegner. hertha wird wie immer zu blöd sein und nur rang 4-5 schaffen. hoffenheim löst sich jetzt schon auf. aufpassen muss man noch auf leverkusen und stuttgart wobei ich den hsv als schärfsten konkurrenten sehe da sie nicht überzeugend aber clever spielen und einen klasse sturm. auf einen interessanten zweikampf bis zum schluss.</span><br>-------------------------------------------------------


    Jepp,*daumenhoch* ! ;-)
    Ich vermisse sowieso die Duelle wie sie es in den 80ern zwischen uns gab.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch aber abgerechtnet wird zum Schluss</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke,jo is richtig! Mal schauen ob es so läuft wie die vergangenen jahre,ich hab einfach das gefühl das der HSV von heute gefestigter is als in den vergangenen jahren als ihnen auf der Zielgeraden die puste ausging. Wird spannend und ich bin mir sicher das es ein Zweikampf wird.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Vorsprung würde noch nicht mal sicher reichen, wenn es nur noch den letzten Spieltag gäbe!
    Was sollen denn diese dämlichen Provokationen hier?</span><br>-------------------------------------------------------


    Was bitte is da ne dämliche provokation ?? Frag doch gerne mal einen der moderatoren! Mann,mann...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das war ein RIESENSCHRITT in richtung Titel !! Näxte Woche(nur so mein tipp) sind wir 7 Pkt vor den Bayern(unserem ärgsten konkurrenten). Das dürfte reichen....</span><br>-------------------------------------------------------


    wen interessiert hier bitte deinen tipp ??</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn's dich nich interessiert dann geh doch nich drauf ein! Is doch hier der HSV-Fred oder täusch ich mich da?