Posts by morta_della

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der Buli können wir aus eigener Kraft Meister werden,wir haben es SELBER in der Hand!


    UEFA-Pokal sind wir schon im Viertelfinale und das sehr eindrucksvoll.


    Im DFB-Pokal so gut wie sicher im Halbfinale.


    So gut steht keine andere deutsche Mannschaft!</span><br>-------------------------------------------------------


    Fehler entdeckt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich doch :D;-) !
    Aber im Viertelfinale stehn wir auch schon sicher! :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lol, mortadella, geiler Post.
    Und Bayern kann aus eigener Kraft die CL gewinnen, wir haben es selbst in der Hand...
    Und vor der Saison hätte auch noch Köln aus eigener Kraft die Meisterschaft gewinnen können, sie hatten es in der eigenen hand...;)</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber nur weil dort noch schlechtere gegner warten als der FC Kölle! :D
    CL,Vor der Saison?? Ich rede von jetzt und IN DER BULI . Könnt ihr da ohne schützenhilfe meister werden? :8 Wir schon! Noch zumindest...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stimmt schon, bis Dortmund ist alles, bei entsprechenden Konstellationen, drin - die danach sind draussen.


    Aber ein Viertelfinaleinzug im UEFA Cup als Erfolg? Naja, wenn ihr gegen Mailand spielen würdet, aber so :(</span><br>-------------------------------------------------------


    :D Plötzlich schaut man nach den Gegnern!! Fragt noch jemand danach gegen wen die Bayern gewinnen mussten um den DFB-Pokal 2008 zu gewinnen? Is aber auch egal,es geht nich darum dies als erfolg abzustempeln sondern um den momentanen stand ! "Mass aller Dinge",du verstehst?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch zur meisterschaft !</span><br>-------------------------------------------------------


    gar nicht so abwägig, wenn man sieht wieviele steilvorlagen wir nicht nutzen und alle um die ersten plätze herum auch patzen, kann man schon annehmen das hsv das rennen machen kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der einzige der ahnung von euch allen hat,mit DIESEM Avatar.El Genio,weltbester Fussballer aller Zeiten*klatsch* :D !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Haben wir schon den 34. Spieltag?


    Und wo der HSV das Maß aller Dinge sein soll, ist mir auch schleierhaft.........</span><br>-------------------------------------------------------


    In der Buli können wir aus eigener Kraft Meister werden,wir haben es SELBER in der Hand!


    UEFA-Pokal sind wir schon im Viertelfinale und das sehr eindrucksvoll.


    Im DFB-Pokal so gut wie sicher im Halbfinale.


    So gut steht keine andere deutsche Mannschaft!

    Ich vermute mal das es egal is wie das Spiel morgen endet,für Bayern wird es in dieser Saison nix mehr,spätestens nach dem nächsten Wochenende solltet ihr euch auf nen Kampf um die UEFA-Cup-Plätze gedanken machen.Ohne jetz überheblich sein zu wollen,der HSV is in diesem Jahr das Maß aller dinge.Mein Tipp is aber trotzdem das ihr noch Vize werdet!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Super Digga und das beste ist das ich morgen in Düsseldorf live dabei sein werde, wenn der HSV dort gewinnt!</span><br>-------------------------------------------------------


    So schaut's aus,den ersten Platz werden wir ab morgen nich mehr abgeben. Wir werden Meister,da bin ich mir sicher!! Wünsch da auch mal gleich viel spass. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So,nu liegt's an uns ob wir nen Riesenschritt richtung Titelgewinn machen.Wir spielen morgen ohne grossen Druck da nach den heutigen ergebnissen selbst ne Niederlage(was auch möglich is morgen)kein Beinbruch wäre. Auf geht's HSV..... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja wen haben wir den da? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Moin Orakel,alles klar? ;-)

    So,nu liegt's an uns ob wir nen Riesenschritt richtung Titelgewinn machen.Wir spielen morgen ohne grossen Druck da nach den heutigen ergebnissen selbst ne Niederlage(was auch möglich is morgen)kein Beinbruch wäre. Auf geht's HSV..... :D