Posts by rheinpower

Das Interesse am Vereinsfußball ist auf keinem Kontinent so ausgeprägt wie in Europa, wenn es eine Abwadnerungswelle gibt, dann führt die in die Bundesliga ;-)

also ernsthaft, wenn die Bundesliga aktuell damit klar kommt werden es die anderen euop. Ligen auch schaffen. Die Qualität in den europ. Ligen sehe ich nicht gefährdet. Ich denke das mittelfristig die Gehälter, Ablösesummen, Handgelder etc. wieder auf ein "normales" Niveau zurückgehen.

der Vereinsfußball ist auch nicht die Baustelle der FIFA.

Das was die Uefa hier jetzt beschlossen hat begrüße ich auch, auch wenn das schon seit Jahren überfällig ist.
    Ich hoffe nur das die diese Regelung nicht wieder aufweichen.

erster Streichkandidat in der Defensive ist Beck - da darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben.

Seit der Löw-Aussage von gestern bin ich mir sicher, das Badstuber mit darf.

halt dich mal zurück du bist in diesem Forum Gast 8-)

von "Schiebung" oder "Bestechung" habe ich nicht gesprochen, ich habe nur festgestellt, das wir wie heute auch in den letzten Jahren in Hamburg vom Schiedsrichter spielentscheidend benachteiligt wurden.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Verdammt wenig. Grad mal 15 Mio.. Mit einem Marin ist der größte Teil schon weg und Diego längst noch nicht ersetzt. Ein Geschäft mit Bayern wäre sicher ertragreicher gewesen. :)</span><br>-------------------------------------------------------

Wir zahlen solche Summen aber auch in Raten. Frag mal in Stuttgart nach ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

das ist mir neu, Quelle bitte. Danke.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Angeblich soll die Ablösesumme um die 10 Mio. sein!</span><br>-------------------------------------------------------

Quellè? danke

ich muss hier jetzt mal was loswerden:

seit dieser Mann beim FC Bayern München das Sagen hat, gehts mit diesem Verein bergab. Kalle du hast als Spieler großartiges geleistet und dafür danke ich dir, aber als Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG taugst du überhaupt nicht

bin mal gespannt, wofür man die Diego-Millionen verwendet. Ein van der Vaart wie von sport1 spekuliert wird sicher nicht kommen, denn der würde das Gehaltsgefüge sowas von sprengen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Absolut dumm der HSV wie die letzten Spiele, den Mann da gehen zu lassen1</span><br>-------------------------------------------------------

wenn ein Trainer weg will kann man nicht viel machen um seinen Abgang zu verhindern - bei Trainern gelten Verträge im Gegsatz zu Spielern einfach nichts, daher kann man das nicht direkt dem HSV ankreiden.

Beiersdorfer trifft trotzdem natürlich die Hauptschuld, denn wer van der Vaart, Kompany etc. für viel Geld abgibt und nicht bereit ist einen einigermaßen adäquaten Ersatz zu holen - und das jetzt schon im 2. Jahr nacheinander, der muss sich nicht wundern das es so kommt wie es jetzt geschehen ist.

Mit Jool verliert die Bundesliga einen der besten Trainer seit langem.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verteidiger Philipp Lahm erwägt trotz der "mit einem blauen Auge" (Hoeneß) beendeten Saison mehr denn je, Barcas Werben zu erliegen. Für ihn stünden rund 30 Millionen Euro Ablöse im Raum. Lahm will sich nach der Asienreise erklären und dann gegebenenfalls auf Hoeneß zugehen.
    </span><br>-------------------------------------------------------

http://www.sueddeutsche.de/sport/80/469634/text/5/</span><br>-------------------------------------------------------

wenn die "im Raum stehende" Ablöse von Gomez bei ca. 35 Millionen € liegen soll dann sinds bei Lahm nicht weniger als 70 Millionen € !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft - Nächstes Jahr holt Euch die Realität wieder ein und ihr spielt maximal um den UEFA mit ...</span><br>-------------------------------------------------------

tja, das haette um ein haar auf uns diese saison zugetroffen, also halt mal den ball flach !

</span><br>-------------------------------------------------------

er hat doch Recht

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch an den VfL Wolfsburg !!
    54 Tore von Dzeko/Grafite sind der Hammer</span><br>-------------------------------------------------------

die vielen Schwalben und Elfer von Grafite sind ebenfalls der Hammer

diese Saison war der Anfang vom Ende für diesen Sauhaufen. Selbst die Medien ziehen mittlerweile über den einstigen Liebling Werder Bremen her das es nicht mehr besser geht.
    Den Diego-Abgang können die niemals kompensieren - egal wer als Ersatz verpflichtet wird -

Bremen steht endlich da wo sie hingehören - und da werden sie auch bleiben.