Posts by rheinpower

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1:1 im Madrider Derby, sehr schwache Leistung von Real,,,da frag ich mich wie wir gegen die verllieren konnten, unfassbar.

Aquero und Torres waren sehr Stark, gerade Torres stach herraus...</span><br>-------------------------------------------------------
    Vielleicht weil wir einfach noch schlechter sind... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

gegen uns sind die aber auf jeden fall (zumindes in der ersten HZ) viel mehr gelaufen als gestern...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und dass er nicht spielt wisst ihr also auch schon</span><br>-------------------------------------------------------

die ärzte raten ihm davon ab so viel weiß man</span><br>-------------------------------------------------------

hat Rijkaard jetzt schon nen Doktortitel??? :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso sollte in Liverpool kaum etwas zu holen sein?
    Ein Tor schießt Barca in jedem Fall und ob Liverpool auch in der heimischen Arena so diszipliniert spielen kann, wird sich zeigen.
    Ich würde Barca doch nicht abschreiben.</span><br>-------------------------------------------------------

Aber Barca braucht zwei Tore und das wird doch schon arg schwer...</span><br>-------------------------------------------------------

... und sie dürfen hinten keins bekommen

barca steckt damit jetzt endgültig in der Krise.
    In Liverpool dürfte kaum was zu holen sein zumal ich nicht glaube das sie bis dahin wieder ihre Form finden und das wars dann wohl mit dem Trainer...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Emile Mpenza -> Manchester City</span><br>-------------------------------------------------------

Nach dem Streit heute mit dem Psychopaten Kahn wird der van Buyten wohl kaum bei den Bayern bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------

.....was hast du denn zu dir genommen? >:-|
    van Buyten hat Vertrag bis 2010 und damit basta.
    Kahns Angriff war nich ganz unberechtigt (van Buyten war nur zufällig derjenige der Kahn am nähsten stand) nach der grandiosen Leistung.

komisches Spiel von barca gegen Valencia.

Das Ergebnis stellte den Spielverlauf doch echt auf´n Kopf.

Barca macht das Spiel ( 70% Ballbesitz für Barca oder so) und Valencia kontert und macht die Tore.

Wenn Valencia gegen Inter auch so spielt werden das vielleicht ganz interessante Spiele.

mal sehen wie es weitergeht wenn Chelsea heuer nicht Meister wird und die in der CL auch nix reißen
    Dazu kommt noch der Krach zwischen Maurinho und Abramowitsch...

bin mal gespannt wie lange Abramowitsch noch Lust am FC Chelsea hat.

Er hat ja vor ein paar Wochen angekündigt in Zukunft nicht mehr so viel Geld in neue Spieler investieren zu wollen und dass der Verein längerfristig auch in der Lage sein sollte ohne sein Geld auszukommen.

Stuttgart spielt nich soooo toll.

Warten bis ne Mannschaft angreift und kontern die dann aus.

Meistens fällt bei denen aus dem nichts das erste Tor und dann mauern sie sich ein und lassen die anderen kommen

und dann kommts wies kommen muss, der VfB kontert wieder und dann kommt so´n Spiel wie das am Freitag zu Stande.

Habe mir das Spiel angeschaut. Die Schwaben kommen mir derzeit bei den Kritikern zu gut weg.