Posts by rheinpower

    Glückwunsch zur Meisterschaft, am Ende wars verdient - auch wenn die wieder mal zahlreichen Schirri-Fehlentscheidungen sicher auch einen Teil dazu beigetragen haben.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich wird Werder uns keine Schützenhilfe geben, Wolfsburg wird verdient Meister.


    Wird aber ne traurige Woche für Werder...


    Mittwoch Donezk beim Feiern zusehen...
    Samstag Wolfsburg beim feiern zusehen....
    und nächsten Samstag dann Leverkusen beim feiern zusehen...</span><br>-------------------------------------------------------


    denke auch das es so kommen wird...

    peinlich wie sehr dieser häßliche Verein die BR Deutschland wieder mal blamiert hat, selten hab ich von einer Mannschaft eine so schwache Vorstellung in einem internationalen Finale gesehen... peinlich einfach peinlich :x

    selten hab ich sowas erlebt wie das was die Hamburger gerade durchmachen, binnen weniger Wochen haben sie alles verspielt....in einem Heimspiel das Aus gegen Bremen, nach dem Auswärtssieg in Bremen daheim die Pleite und das Aus im Uefa-Cup, dazu die völlig unnötigen Punktverluste in der Buli....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">S C H E I S S D S F !!!</span><br>-------------------------------------------------------


    was war denn wieder bei meinem Lieblingssender ?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohne Schiri habt ihr keine Chance</span><br>-------------------------------------------------------


    :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> jedoch hat er mit seinem gespann unser abseitstor anerkannt und bei lucios handspiel hätte man auch anders entscheiden können. dieses mal war das glück auf unserer seite!</span><br>-------------------------------------------------------


    das Abseits war bei diesem Gewusel nur sehr sehr schwer zu erkennen und war ja auch ziemlich knapp. Das Lucio-"Handspiel" wird nur ganz selten gepfiffen.

    Subotic war ja heute wieder mal richtig schwach, wie überhaupt bisher im Jahr 2009.
    Dem wäre zu raten, das er sich mal besser auf seine Leistung auf dem Platz konzentrieren soll bevor er seine Klappe aufreißt und über andere Spieler herzieht.

    deno76 :


    glaube es oder nicht, mit HIV hab ich ganz sicher nicht die Krankheit gemeint. Wenn der Eindruck entstanden sein sollte entschuldige ich mich hiermit dafür.
    Ich werde das künftig hier nicht mehr reinschreiben.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    1 Spiel Sperre müsste genug sein,normal gelb und nicht mehr
    sonst gäbe es echt eine rotflut bei den spielen</span><br>-------------------------------------------------------


    wir alle wissen, wie du zu kroatischen Spielern stehst, daher ist die Aussage nachvollziehbar.


    Realistisch ist 1 Spiel Sperre nicht...und jeder halbwegs neutrale Beobachter weiß das auch.


    Ich bleibe dabei: für dieses Vergehen muss es mind. 3 Spiele Sperre geben.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Rote Karte für Petric war ein schlechter Witz!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    dann erklär mir mal, warum genau diese rote Karte "ein schlechter Witz" war. Unsere Spieler haben schon für deutlich geringere Vergehen eine rote kassiert.


    Alles unter einer 3-Spiele-Sperre wäre nicht nachvollziehbar.

    Ein schlechter Verlierer wäre ich wenn ich nach den heutigen Spiel des HSV schreiben würde das nur der Schiedsrichter schuld hat, dass aber würde nicht der Wahrheit entsprechen da der HSV ganz allein die Schuld daran trägt!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    genauso ist es...am Schirri lags heute nicht



    Wenn man Auswärts mit 2:0 führst darfte nicht mehr verlieren!!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    ;-)


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Aber wenn ich hier nach jeder Niederlage des HSV die Postings von immer den selben nur zum provozieren herkommenden Usern lesen muss, die aber ansonsten wenig bis garnicht hier posten ja dann bezeichne ich diese User als Vollhonks!</span><br>-------------------------------------------------------


    wir wurden letzte Woche gegen euch total verpfiffen. Das vergisst man nicht so schnell. Grundsätzlich muss man mal sagen, das man hier mit Fans anderer Vereine sehr viel...diplomatischer umgeht als in den meisten anderen Vereinsforen üblich ist.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin einfach froh dass ich spät genug geboren wurde um einmal die Zeit beim FCB zu erleben, wo der KHR nichtmehr dabei ist...</span><br>-------------------------------------------------------


    Als Spieler war er einsame Klasse...</span><br>-------------------------------------------------------


    als Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG ist er das leider nicht

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wartet nur der wird in Chelsea einschlagen wie eine Bombe</span><br>-------------------------------------------------------


    und wenn schon, Chelsea hat keine Kaufpoption