Posts by rheinpower

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">derby in der Allianz Arena gegen unsere Amas hach wäre das schön :D</span><br>-------------------------------------------------------


    du findest es demzufolge also schön, wenn dieser Verein nicht mehr in der Lage wäre die ca. 2 Millionen € Stadionmiete an uns zu zahlen 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na der Sanogo Ausleih hat sich für Hoppenheim ja schon gelohnt. Herrlich wie er gestern einfach den Cottbuser über den Haufen rannte und nix passierte. Aber naja der Dietmra saß ja freudestrahlend auf der Tribüne, da pfift man sowas nicht ab ;-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das sowas nicht gepfiffen wird weiß er noch aus Bremer Zeiten

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im Gegenteil mit Kroos haben wir einen abgegeben und mit Sosa beinahem den zweiten</span><br>-------------------------------------------------------


    trotzdem ist unser Kader immer noch auf jeder Position (auch im Tor ;-) ) besser besetzt als diese Mannschaft.


    Ich versteh diese ganze Panikmacherei nicht, wir haben gestern verloren... na und? in Hamburg kann man verlieren.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Fischköppe aus HH würd ich nicht unterschätzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt... mit dem HIV-Schirribonus wirds schwer

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wird richtig schwer für uns in dieser Saison.
    Wir müssen uns auch erstmal gegen die anderen beiden Teams durchsetzen.


    Man darf sich nichts mehr elauben nun.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn Bremen oder Schalke vor uns stehen würde, würde ich mir vielleicht Sorgen machen...aber ganz sicher nicht bei Hoppenheim, HIV und Berlin

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine XXX, jetzt wieder die olle Bayern Angebot für Salihovic Story.
    So richtig hat er es nie bestätigt. Alles nur bla bla</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber Hoeneß damals im Doppelpass</span><br>-------------------------------------------------------


    der hatte seinen neuen Vertrag trotzdem bereits unterzeichnet bevor der FC Bayern bei ihm offiziell angefragt hat...nur haben die Medien das wieder total verdreht und so dargestellt als hätte Salihovic sich gegen den FCB und für Hopp entschieden

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim macht Bayern kaputt. http://www.worum.org/images/smilies/icon_hihi.gif</span><br>-------------------------------------------------------


    wer sagt das</span><br>-------------------------------------------------------
    Das sieht man. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    müsste eher heißen: Hoffenheim macht Bremen kaputt...aber das werden wir ja noch früh genug erleben

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Abgesehen davon wäre das auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, wie man so schön sagt. Bei SAP geht es um ganz andere Summen, die das Vorstellungsvermögen vieler hier anscheinend hoffnungslos übersteigen.</span><br>-------------------------------------------------------


    das kann wohl keiner hier im Forum beurteilen - du ganz sicher auch nicht -

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da muss man ihm aber auch mal recht geben!</span><br>-------------------------------------------------------


    nein, auch hier geb ich ihm nicht Recht.


    Das war kein Bundesligaspiel oder ein Spiel gegen eine Spitzentruppe sondern ein Spiel gegen einen zusammengewürfelten völlig unterklassigen Gegner das keinerlei Bedeutung hatte...dazu kommt das ausgerechnet der Herr Hopp Hunderte dieser Gäste eingeladen hat - und genau diese Leute wurden von Herrn Rangnick kritisiert.


    Der Kerl weiß einfach nicht wann er seine Fres.se halten muss.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Allerdings solle der Austragungsort möglichst zentral liegen.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    also wirds Frankfurt

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist echt krank</span><br>-------------------------------------------------------


    so ist es, wenn man mal überlegt wieviel sinnvolles man mit so viel Geld leisten könnte....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Krankes Pack!</span><br>-------------------------------------------------------


    die Aussage hättest du dir sparen können :x