Posts by rheinpower

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Wieso ?
    Nigel de Jong wurde für 1,5 Mio€ gekauft und würde jetzt für das 10-fache verkauft werden.
    Sportlich sicherlich erstmal ein Verlust, aber mit den momentan gehandelten 15-16 Mio€ kann man da schon einen guten Ersatz kaufen.</span><br>-------------------------------------------------------

nochmal für dich:

Nigel de Jong besitzt in seinem derzeigiten Vertrag eine Ausstiegsklausel, die es ihm erlaubt im Sommer ´09 für die festgeschriebene Ablöse von 2 Millionen € den Verein wechseln zu dürfen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">olic wird mir immer sympathischer... :)
    aber n bisschen fester hätt er schon noch zuhauen können... :D</span><br>-------------------------------------------------------

super fussballfan</span><br>-------------------------------------------------------

wieso er hat doch Recht...

du wirst mir übrigens immer unsympathischer ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ich erst

datt berliner jüngchen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

wobei der "berliner jüngchen" einen äußerst fragwürdigen Charkater hat.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">olic gut gespielt!

die mailänder a.rschlöcher müssen ja gewinnen - soooo unverdient... !! !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

da zieht aber einer ganz schön über seine Landsleute her.. :8

der Rangnick regt sich über jeden Mist auf, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Der Mann tickt einfach nicht ganz richtig.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

es ruft aber nicht der Fc. Halberstadt oder der TSV Böklund, Real ist doch ein anderes kaliber und bestimmt zur zeit 2 stufen höher anzusiedeln wie der glorreiche Fc. B ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

danke kackhaufen...jetzt hab ich wieder meine Tastatur vollgesaut :x

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Daraus schließ ich das du lieber Geld als Tradition hast?
    </span><br>-------------------------------------------------------

wenn "Tradition" sowas wie Lautern ist dann ja.

genauso ist es. Olic ist ein ganz anderer Typ und mit Podolski sicher nicht zu vergleichen. Mich erinnert er eher ein bisschen an Salihamidzic...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">langsam wird mir der Herr Hopp unsympathisch</span><br>-------------------------------------------------------

Wenns nicht ironisch gemeint sein sollte ... Doppelpass mit seiner Beteiligung nicht gesehen? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

nein...wieso was hat er denn da so von sich gegeben?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zu dem Transfer kann man Stuttgart nur gratulieren. Der ist auf jeden Fall schon jetzt mehr wert als die im Raum stehenden Ablöse von 3 Millionen €</span><br>-------------------------------------------------------

Da hast ein riesen Talent direkt vor der Haustür und dann lässt man ihn für lächerliche 3 Mio zum VFB gehen...
    Und wir wollen Baumjohann 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

eben, da haben die 60´er endlich mal wieder einen der wirklich Talent hat, und dazu relativ preiwert zu haben gewesen wäre.
    Zusätzlich hätte man die Löwen - wieder mal - vor der Pleite gerettet und der Uli hätte wieder seine Sprüche klopfen können...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na malsehen was er wieder den reportern zu erzählen
    hat :x</span><br>-------------------------------------------------------

gehts noch???

der spielt seit langem mal eine schlechte HZ und dann kommt so ein Spruch. :x