Posts by matze_fussballgott

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja..Puyol, Etoo, Pique und Xavi sind draussen.</span><br>-------------------------------------------------------

Und wer spielt dann für Eto´o ??? Bojan?
    Naja dann wird Messi ja noch ein paar tore schießen gegen Huelva...
    Aber gegen Bayern wird er keins schießen wir gewinnen 4-0 nach elfer schießen 7-6 ;-):D:D:D:P

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die führen schon wieder. Nach 42sec...naja..wir sind der FC Bayern. Da dauerts eben länger :P</span><br>-------------------------------------------------------

Iniesta 1-0 1min
    Und ich denke mal, dass Barca heute mit der B Elf spielt... ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Valladolid -- Barcelona 0-1 40min Samuel Eto´o</span><br>-------------------------------------------------------

na und ??Wir sind der FC Bayern und jeder muss Angst vor uns haben ...basta !!!Barca kann sich warm anziehen , soll kalt sein in Spanien...</span><br>-------------------------------------------------------

Genau so sehe ich das auch. ;-)
    Wir machen Barca FERTIG!!!!!!!
    Wir haben Spieler wie Lell, schweini und Poldi... Wer soll die aufhalten??????? :D:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der will sich doch nicht verschlechtern</span><br>-------------------------------------------------------

bei welchem Verein soll er sich bitte besser stellen?

Chelski?</span><br>-------------------------------------------------------

ja zum beispiel :D

Das ist nicht der FcBarcelona den ich kenne, normalerweise halten die das 2-1 oder machen noch ein 3-1.
    In dieser Saison ist Barca einfach nur schlecht !! !! !!
    Ich würde den Rijkaard feuern und ein anderen Trainer holen der das auch drauf hat.... ;-);-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manucho -> ManU</span><br>-------------------------------------------------------

Wer ist denn das ?? ??

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lockeres

4:0

1:0 Ronney

2:0 Saha

3:0 Ronaldo

4:0 Saha

Sunderland war ja sowas von schwach</span><br>-------------------------------------------------------

manU war stark! und der freistoss von ronaldo ein traum</span><br>-------------------------------------------------------

So sehe ich das auch, aber wie haben ja kein freistoßschütze der den Ball mal verwandelt, und das macht den unterschied aus.... :(

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso geht denn der Schulz freiwillig von Bremen nach Hannover?</span><br>-------------------------------------------------------

weil er bei bremen nicht mehr erste wahl ist</span><br>-------------------------------------------------------

er ist noch nicht mal zweite wahl, er ist sogar dritte wahl deswegen ist er nach hannover 96 gewechselt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin noch am suchen</span><br>-------------------------------------------------------

dann noch viel spaß :D:D;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt drehen sie auf 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

glaubs du doch selber nicht , die werden untergehn.... :D</span><br>-------------------------------------------------------

ach als ob
    spielt sneijder und robben???
    wenn ja dann macht auf jedenfall einer von denen ein tor ;-)